PS3 5. Playstation 3

Naja, nur bedingt, da rundum keine Regalwände sind. Platz nach oben ist gegeben, aber ein Discwechsel wäre schon etwas frickelig.

Also wenns gelöst wird wie hier vorgeschlagen

M7ohn.jpg

sollte das doch nicht das Problem sein. Man wird ja wohl hoffentlich noch Finger zwischen PS3 und Regalbrett kriegen. :ugly:
Wenns dagegen gelöst wird wie bei der ersten Playstation oder der PS2 Slim wäre es natürlich problematisch.

dann lasst uns einfach hoffen, dass deine aktuelle nicht kaput geht.
oder wenn dann zumindest in nächster zeit, damit du ne alte slim als ersatz bekommen kannst.

;)

dann lasst uns einfach hoffen, dass deine aktuelle nicht kaput geht.
oder wenn dann zumindest in nächster zeit, damit du ne alte slim als ersatz bekommen kannst.

;)

gleichmal eine slim auf reserve bestellen xD

hab auch noch einen neuen ersatz hd-dvd player im keller liegen, da ich gut 150 filme auf hd-dvd habe.
der player war aber nach den sterben des formates mit 29,99 sehr billig.

Der UVP der PS3 ist glaube wirklich noch bei 249@. Also wird 199€ wohl das höchste der Gefühle sein, was ich schon für einen klasse preis halte, aber natürlich wird es von Einzelhandel zum Weihnachtsgeschäft einige bessere Angebote geben.

Also 199€ ist für ne 6 Jahre alte Konsole imo noch immer ne Menge Holz.
Aber Sony muss natürlich in der Gewinnzone bleiben, is klar.

Naja, die Herstellungskosten sinken über die Jahre hinweg nicht kontinuierlich gleich und viele Kosten bleiben sehr beständig.
Aber ich halte eine Eins als hunderter Stellen schon für eine gute psychologische Grenze :-)

naja ich kann mir gut vorstellen das sony den preis der aktuellen ps3 auf 149€/$ senkt und halt sagt "solange der vorrat reicht" hat ja am anfang der gen auch schon gut funktioniert... und dann die neue für 199€/$ UVP...
nach kurzer zeit bieten es die händler dann für etwa 160-170€/$ an... ist doch meist so das hardware nicht zum UVP verkauft wird...

denke nicht das sony die aktuelle version im sortiment behält... würde einfach keinen sinn machen da sie sich von den features wohl kaum von der neuen unterscheiden wird...

@birdie
UVP ist nicht unbedingt der preis den du beim händler zahlst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der UVP der PS3 ist glaube wirklich noch bei 249@. Also wird 199€ wohl das höchste der Gefühle sein, was ich schon für einen klasse preis halte, aber natürlich wird es von Einzelhandel zum Weihnachtsgeschäft einige bessere Angebote geben.

hab gestern werbung gesehen von unserem media markt: ps3 199, vita 199 und 360 glaub 179 oder 189.

edit: nicht uvp.
ja.. ^^

Zuletzt bearbeitet:
PS3 199 € :eek:

Also ich werde mir die neue Slim holen.
Brauche Platz und Speicher. Werde dann einfach
die Daten von der FAT80 auf die neue Slim übertragen
und die FAT verkaufen.

Bekomme aufgrund der Vita wieder richtig Bock auf ne Triple - außerdem erscheinen mit Tales of Graces und One Piece bald wieder recht geile Titel. Was meint ihr erscheint die Slim Ps3 ? Sonst hole ich mir vll. die normale, die ist ja gerade auch recht günstig.

200€ sind ein netter Preis.

Bekomme aufgrund der Vita wieder richtig Bock auf ne Triple - außerdem erscheinen mit Tales of Graces und One Piece bald wieder recht geile Titel. Was meint ihr erscheint die Slim Ps3 ? Sonst hole ich mir vll. die normale, die ist ja gerade auch recht günstig.

200€ sind ein netter Preis.

ich würd an deiner stelle zumindest noch so lange warten bis die neue reversion angekündigt wurde... denke danach wird die aktuelle reversion nochmal etwas im preis fallen :)
denke zur GC oder TGS wird es so weit sein... (vermute eher GC)

Scheint aber so als würde die aktuelle Ps3 jetzt schon im Preis gesenkt um das Lager zu räumen - so günstig war sie bislang noch nicht deshalb die Frage.

Scheint aber so als würde die aktuelle Ps3 jetzt schon im Preis gesenkt um das Lager zu räumen - so günstig war sie bislang noch nicht deshalb die Frage.

naja für 200 ist sie schon einige zeit zu haben ;) (im jänner war sie schon auf 190) und teurer wird sie sicher nicht mehr...
denke also wenn du sie nicht wirklich unbedingt jetzt sofort brauchst kann ein monat warte nicht schaden...

Ich bekam die FAT schon vor 3 Jahren für knapp 200€ (gebraucht). Wenn der kauf noch nicht so eilt, würde ich noch eine Preissenkung abwarten und dann zuschlagen.

Zurück
Top Bottom