Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das jetzt hier der Verkaufszahlen-Thread geworden?
Habt ihr übrigens schon die neuesten Gerüchte gehört? Soll angeblich ne PS3,5 kommen (neue Slim?).
In der neusten Firmware (4.20) wurden daher ein paar Funktionen umbenannt, zb., statt "Disc ausspucken" wie es früher stand wenn man auf Dreieck drückt, steht jetzt "Disc herausnehmen" vielleicht ein Hinweis darauf das die neue wohl ein Deckel haben wird wie die PS2 Slim.
Auch der Speicherort wurde von "Festplatte" auf "Systemspeicher" umbenannt.
Und natürlich wäre da noch das GAF!
Jeff-Rigby der auch Xbox 365 erwähnt meint das Sony mit der neuen Playsie auch XTV (Xpanded TV) wervenden wird wie die 365, sollen übrigens beide laut ihm dieses Jahr noch erscheinen.
Sony soll 20 Millionen vorproduzieren heißt es laut ihn und beide Konsolen sollen H.265 (nur die Hälfte der Bandbreite gegenüber H.264) ausgeben können.
Was denkt ihr darüber, hört sich für mich jetzt nicht extraordinär an
Die hat ein Festplattenrecorder eingebaut
Google TV wäre angeblich ein Teil von XTV rennt dann über die IP mittels HTML 5 wenn ich das richtig verstanden habe.
Glaube ich nicht, die Luft ist raus bei den alten Konsolen, das sieht man ja auch an den Verkäufen von Hard- und Software.