PS3 5. Playstation 3

Na, wer will? :ugly:

roteps3slim.jpg

Kommt laut onpsx noch diesen Monat nach EU...

DIE PS3 IST EINFACH DER KING !!!!!!!!!!!! :king:

bammmmmm

GZElQ.jpg

xbox und wii kommen nicht mehr hinterher

[video=youtube;LaVs8b-XGTc]http://www.youtube.com/watch?v=LaVs8b-XGTc&feature=player_embedded[/video]

[video=youtube;ksyiJ8YjtbU]http://www.youtube.com/watch?v=ksyiJ8YjtbU&feature=player_embedded[/video]

[video=youtube;AeG_pvh3oHA]http://www.youtube.com/watch?v=AeG_pvh3oHA&feature=player_embedded[/video]

so, da mir bei meinem sixaxis nun auch bei L2 die feder gebrochen ist hab ich diese durch federn aus einer 3,5" diskette ersetzt (man muss sie nur etwa 4mm kürzen)

funktioniert perfekt und bieten sogar etwas mehr wiederstand als die original federn!
wem also die R2/L2 tasten zu lasch sind oder auch die feder gebrochen ist... ;)

Cool danke für die Info Katana :)

Das einzige was bei mir bischen ausgeleiert ist ist der linke Stick :(

Aber dafür hab ich mir ja ein neuen weißen Controller zugelegt :D

es ist ja nicht so das ich nicht noch 3 DS3 hier hätte aber ich nutz meine controller bis sie wirklich tod sind... (darum spiel ich die meiste zeit mit nem DS1 xD)

Habt ihr übrigens schon die neuesten Gerüchte gehört? Soll angeblich ne PS3,5 kommen (neue Slim?).

In der neusten Firmware (4.20) wurden daher ein paar Funktionen umbenannt, zb., statt "Disc ausspucken" wie es früher stand wenn man auf Dreieck drückt, steht jetzt "Disc herausnehmen" vielleicht ein Hinweis darauf das die neue wohl ein Deckel haben wird wie die PS2 Slim.

Auch der Speicherort wurde von "Festplatte" auf "Systemspeicher" umbenannt.

Und natürlich wäre da noch das GAF!

Jeff-Rigby der auch Xbox 365 erwähnt meint das Sony mit der neuen Playsie auch XTV (Xpanded TV) wervenden wird wie die 365, sollen übrigens beide laut ihm dieses Jahr noch erscheinen.

Sony soll 20 Millionen vorproduzieren heißt es laut ihn und beide Konsolen sollen H.265 (nur die Hälfte der Bandbreite gegenüber H.264) ausgeben können.

Was denkt ihr darüber, hört sich für mich jetzt nicht extraordinär an :nix:

Habt ihr übrigens schon die neuesten Gerüchte gehört? Soll angeblich ne PS3,5 kommen (neue Slim?).

In der neusten Firmware (4.20) wurden daher ein paar Funktionen umbenannt, zb., statt "Disc ausspucken" wie es früher stand wenn man auf Dreieck drückt, steht jetzt "Disc herausnehmen" vielleicht ein Hinweis darauf das die neue wohl ein Deckel haben wird wie die PS2 Slim.

Auch der Speicherort wurde von "Festplatte" auf "Systemspeicher" umbenannt.

Und natürlich wäre da noch das GAF!

Jeff-Rigby der auch Xbox 365 erwähnt meint das Sony mit der neuen Playsie auch XTV (Xpanded TV) wervenden wird wie die 365, sollen übrigens beide laut ihm dieses Jahr noch erscheinen.

Sony soll 20 Millionen vorproduzieren heißt es laut ihn und beide Konsolen sollen H.265 (nur die Hälfte der Bandbreite gegenüber H.264) ausgeben können.

Was denkt ihr darüber, hört sich für mich jetzt nicht extraordinär an :nix:

Gab es so was nicht auch schon während der PS2 Gen? Nannte sich damals nur PSX und sah auch aus wie eine Set Top Box und ich meine es war sogar eine inkl. Ps2.

Console_psx.jpg

Die hat ein Festplattenrecorder eingebaut :)

Google TV wäre angeblich ein Teil von XTV rennt dann über die IP mittels HTML 5 wenn ich das richtig verstanden habe.

Die hat ein Festplattenrecorder eingebaut :)

Google TV wäre angeblich ein Teil von XTV rennt dann über die IP mittels HTML 5 wenn ich das richtig verstanden habe.

Es kommen ja jetzt bald die ersten Sony Google-TV TVs auf dem Markt, wenn es diese nicht schön längst gibt. Vielleicht versucht Sony dieses XTV in eine PS3 zu quetschen und am Ende tatsächlich eine erweiterte PSX2 zu machen. Kann gut hinkommen. Nur, was kann dieses PSX? Als reiner Festplattenrekorder ist das Ding doch irgendwi unnütz. :S

Hier übrigens die Sonys Roadmap für die PS3

cell+rsx_608.jpg

Was die PS3.5 angeht, habe ich ja Angst, dass Sony wie auch MS ( 361) über den Weg versucht die next Gen noch hinauszuzögern. Beide hatten früher wahrscheinlich auf dem Plan, Nintendo so schnell wie möglich zu kontern, wenn sie es schaffen den Markt weiterzubringen und Kundschaft abzuknapsen.
Diese Angst hat sich nun in Luft ausgelöst, und könnte beide durchaus zu so einen Schritt veranlassen :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Meh das wäre echt zum kotzen =/

Vielleicht Geschäftsmäßig gar der bessere Schritt aber ich bin schon seit diesem Jahr ready für die Nachfolger

Glaube ich nicht, die Luft ist raus bei den alten Konsolen, das sieht man ja auch an den Verkäufen von Hard- und Software.

Glaube ich nicht, die Luft ist raus bei den alten Konsolen, das sieht man ja auch an den Verkäufen von Hard- und Software.

Naja momentan befinden wir uns ja im Sommerloch mal gucken wie es zur Winterzeit aussieht wenn die Kracher released werden und der Preis gesenkt wird (mit der neuen Hardware?)

Vielleicht ist die PS3 die Kaz bekommen hat ja genau das was uns erwartet ;) Würde passen, das hintere rote Teil sieht wie ein Systemspeicher aus :nix:

Squall: Die Befürchtung hab ich auch, aber wieso siehst du das so negativ?

Es war sowieso vorgesehen das die Konsole Ende 2013 oder Anfang 2014 released wird, wovon wir selber ja auch ausgingen. Das eine Jahr oder die 1,5 Jahre die die WiiU alleine auf weiter Flur ist wird eben mit den neuen Konsolen Wind aus den Segeln genommen. Der Preis wird strategisch sicherlich von den beiden HD Lieferanten rechtzeitig gesenkt, vielleicht sogar Bundles angeboten.

Diese 1,5 Jahre werden sehr wichtig sein, ich denke MS und Sony haben die desäströse Veröffentlichung der WiiU mitgekriegt und wollen verhindern das Ihnen das selbe passiert. Die werden die "Mehrzeit" nutzen um die Launchtitel fertig zu kriegen und ihnen den letzten Schliff verpassen.

Jeder erwartet doch von beiden ein guten Sprung nach vorne und ohne Vorbereitung wird das eben nichts.

Wenn wir mal ehrlich sind brauchen wir auch 2013 keine Next Gen (GTA V, Bioshock, God of War, TLoU, Crysis 3, Watch Dogs, Tomb Raider, Dead Space 3 etc., und da werden noch welche angekündigt bestimmt), obwohl wir eigentlich alle rattenscharf drauf sind :D

Zurück
Top Bottom