PS3 5. Playstation 3

Ja das ist mir schon klar, ich dachte nur an Apps die auch im Hintergrund ne Arbeit verrichten können. Apps kann die PS3 ja quasi heute schon wie du selber sagst, Vidzone, Netflix und dergleichen.

eben...

Je nach belieben könnte man sich dann auch E-Mail Apps usw herunterladen. Eine pizza.de App oder ähnliches für PS3 wäre auch Epic. :-D

und warum sollte sowas dann nicht auf der PS3 gehen?

dass die PS3 nicht multitaskingfähig ist (oder nur extrem beschränkt) ist ja kein geheimnis

Weiß einer zufällig wo oder wie man als Österreicher günstig an ein Sports Champions Bundle rankommt?

Irgendwelche Links parat? Ohne Paypal bitte wenns geht :(

Hab das Bundle jetzt im Saturn (neu) für 40 euro gekauft (reichlich viele Angebote im Saturn Millenium), und zusätzlich zwei Move Controller gebraucht um 20 (Second Hand).

Hab jetzt also zwei Cams und 3 Move Controller xD fehlen mir nur noch Navigationscontroller dann bin ich eingedeckt ^^

Sports Champions ist ja mal super geil :o Vorallem wenn man Tischtennis so gut kann wie ich und mein Bruder :D

[video=youtube;ze3ugU-aF64]http://www.youtube.com/watch?v=ze3ugU-aF64&feature=player_embedded[/video]

Hab ich mir auch gedacht. :ugly: Und dann da drunter "Uncharted 2: AT" zu klatschen und später bei UC2 Szenen den Spieß umzudrehen.^^

Würde mich an dieser Stelle echt mal interessieren wer sowas fabriziert.

Kann sein, er meinte ja auch was davon, dass über 3 Jahre alte (PS3 exklusiv-)Games immer noch Top aussehen, vielleicht wollten sie das damit beweisen?

:v:

Birdie schrieb:
Kann man nicht gespielte Spiele ohne Trophies irgendwie wieder aus der Gameliste der PS3 löschen?

Bei der Xbox kann man ja Spiele ohne Gamerscore löschen?

Afaik leider nicht. Wollte auch schon Spiele löschen die ich nur mal kurz angezockt habe...

Zurück
Top Bottom