PS3 5. Playstation 3

599€! Aber das sollte ja wohl jedem bewusst sein, das man nach 6 Jahren niemals mehr auch nur ansatzweise das Geld wieder raus bekommt. Wenn du dafür noch 200 € bekommst, wäre das schon richtig gut. Dann legst noch 30€ drauf und du hast ein Slim, die fast geräuschlos ist, viel mehr Speicher hat und nur 1/3 so viel Strom verbraucht. Dazu kommt, dass du wieder Garantie hast und dir keine YLOD droht.

naja hab eh ne 500GB in der fat

schade gab ja mal eine zeit da wollte jeder depp soeine nachdems die nichmehr gab, nur wegen abwärtskompatibilität und other OS

hmm da fällt mir ein wenn ich das ding auf werkeinstellung setz hab ich dann wieder die other OS funktion ? oder haben die das echt komplett gekickt

Leute macht mir keine Angst, meine 60 GB Fat läuft seit Launch wie ein Uhrwerk, ich hoffe das es wenigstens bis zur PS4 so bleibt :D

Wie gesagt, eigentlich alle die ich persönlich kenne, die eine 60er hatten, haben einen YOLD gehabt.
Denke mal um so intensiver man sie nutzt, um so eher wird es wohl passieren.
Es gibt eigentlich keinen vernünftigen Grund sie zu behalten, wenn man sie für gutes Geld bei ebay los werden kann.

Mal ne Frage, meint ihr es lohnt sich von ner 2004B 250GB Slim auf ne 2504b 320GB Slim zu wechseln?

Durch das neue MM und Amazon Angebot wär nen Umstieg ja günstig wie selten, und von der 2004b zu 2504b hat sich der Stromverbrauch ja auch durchschnittlich um 25Watt reduziert und die 2504 soll ja auch bissl leiser sein und hat 70GB mehr, weil meine "alte" Slim wird jetzt doch nach 1-2 Studnen relativ laut und heiß^^

Ist es eigentlich normal, dass bestimmte Demos auf 720p-Auflösung "springen", obwohl man die Konsole auf 1080p gestellt hat?

Habe einen neuen 50"-HDTV - vielleicht habe ich ja was falsch eingestellt, daher die Frage.

Ist es eigentlich normal, dass bestimmte Demos auf 720p-Auflösung "springen", obwohl man die Konsole auf 1080p gestellt hat?

Habe einen neuen 50"-HDTV - vielleicht habe ich ja was falsch eingestellt, daher die Frage.

ist nicht nur bei demos so... das game wählt von selbst die optimale auflösung (die der entwickler vorgesehen hat)

im fall von KZ2 zB (welches auch in 1080p ausgegeben werden kann) wählt das game 720p (bei 1080p kann es zu slowdowns etc. kommen und daher riet GG das game wenn möglich auf 720p zu spielen)

man kann bei solchen spielen allerdings auch 1080p erzwingen... dazu einfach nur bei 576p (muss man eh immer) und bei 1080p einen haken machen...
das problem hierbei ist allerdings das dann games welche kein 1080p unterstützen in der nächst kleineren auflösung ausgegeben werden... in diesem falle 576p

allso einfach bei 576p, 720p und 1080p nen haken und den rest macht die PS3 alleine (sie hat nunmal keine funktion die alles auf 1080p hochskaliert wie die 360... aber ob nun die konsole oder der fernseher skaliert ist relativ egal)

[video=youtube;mdWkKKSckNk]http://www.youtube.com/watch?v=mdWkKKSckNk[/video]

Zurück
Top Bottom