DeinVater
L20: Enlightened
ne, meine 60GB Launchkonsole schnurrt noch wie ein Kätzchen
Will eine zweite
AAAH Hab ich mir schon gedacht ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne, meine 60GB Launchkonsole schnurrt noch wie ein Kätzchen
Will eine zweite
Das verzerren kommt doch vom Vollbild und nicht vom Glätten?
gab halt kein 16:9 Modus, wird warscheinlich daran liegen!
wenn du dir die bilder ansiehst sieht du doch das normal mit glätten nicht die selben seitenverhältnisse hat wie ohne glätten
Hi!
Wisst ihr was aus den Gerüchten über eine Preisreduzierung geworden ist?
Ah ok jetzt sehe ich es ^^ Hab mich mehr auf das obere konzentriert da es hier mehr auffällt!
Kann sein das ein paar Pixel in der Breite eingespart werden (was mann ja sieht) um den Glättungseffekt einzusetzen
moinsen,hab ne frage.wenn mit seinem hauptaccount das sharen wegen 5 mal beschränkung nicht mehr geht,kann man dann mit einem neu erstellten account auf der ps3 wieder sharen?
Vielen Dank
danke schönklar...
jeder account kann auf bis zu 5 PS3s genutzt werden...
wieviel accs auf einmal auf einer PS3 aktiv sein können kann ich nicht sagen sind aber auf jeden fall einige
könnte deine platte sein.schon mal versucht auf einem anderen account zu installieren?Bekomme neuerdings folgenden Fehler: 80010038.
Der tritt immer auf, wenn ich was installieren will (Patch, Spiel, etc), Download klappt immer, nur wenn ich installieren will gibts nen Error.
Irgendjemand nen Tipp ? Oder muss ich mir ne neue Festplatte besorgen ?
also ich hab ne 500 gb 2,5 zoll.glaube mit 5400.mehr scheint nicht viel zu bringen außer hitzeentwicklung.die dinger bekommst du bei amazon,ebay und co um die 60 euro.weiß ja nicht wieviel platz du benötigst.das mit dem übertragen weiß ich nicht genau.ich würd wichtige savegames auf usb stick speichern.bibn ziemlich sicher das man die übertragen kann..Jo, geht auch nicht auf nem anderen Acc.
Was für ne Festplatte brauch ich denn ? Und kann ich meine PSN Spiele, Savegames etc sichern und auf die neue Platte übertragen ?
Bekomme neuerdings folgenden Fehler: 80010038.
Der tritt immer auf, wenn ich was installieren will (Patch, Spiel, etc), Download klappt immer, nur wenn ich installieren will gibts nen Error.
Irgendjemand nen Tipp ? Oder muss ich mir ne neue Festplatte besorgen ?