PS3 5. Playstation 3

Also Sony hat ja viel Mist gemacht bisher, aber das finde ich von Sony wirklich nice :-)

PS3 games

LittleBigPlanet <- hab ich
Infamous*<- hab ich
Wipeout HD/Fury <- hab ich
Ratchet and Clank: Quest for Booty <- hab ich
Dead Nation*

PSP games

LittleBigPlanet PSP
ModNation PSP
Pursuit Force
Killzone Liberation* <- hab ich

also ich bin trotzdem zufrieden... sony hätte mir auch gar nichts schenken müssen! imo sind sie mir außer den PS+ tagen nämlich nichts schuldig!

aber... ich hätte an ihrer stelle Warhawk angeboten (gäbs auch nicht in deutschland ;) ) weil man damit
1. gratis online spielen bewirbt
2. die WH server wieder mehr füllt
3. werbung für starhawk macht

ein MP titel hätte einfach perfekt zum relaunch gepasst :)

also ich bin trotzdem zufrieden... sony hätte mir auch gar nichts schenken müssen! imo sind sie mir außer den PS+ tagen nämlich nichts schuldig!

aber... ich hätte an ihrer stelle Warhawk angeboten (gäbs auch nicht in deutschland ;) ) weil man damit
1. gratis online spielen bewirbt
2. die WH server wieder mehr füllt
3. werbung für starhawk macht

ein MP titel hätte einfach perfekt zum relaunch gepasst :)

Ja sehe ich auch so, Warhawk oder Fat Princess wären ne gute idee gewesen. Naja wie ich schon gestern in der News schrieb, evtl. ist es endlich einfacher nen Coop Partner für DN zu finden :) Online versteht sich xD

Hustle Kings hab ich noch nicht - warum wohl? Der Rest liegt bei mir schon rum, oder ist auf der Platte. Naja, werd dann mal 1 Monat intensiv PS+ probieren.

vor allem LBP und R&C QfB ist eine schlechte (aber wohl von sony kalkulierte) wahl da dies games sind die man als PS+ member gratis bekam wenn man ein jahresabo abschloss und wipeout HD bekam man gratis im abo... (werd W HD also nochmal laden damit es auch ohne abo mir gehört xD)

Hab Ratchet and Clank: Quest for Booty und Hustle Kings noch nicht, den Rest hab ich schon. Hab also Glück, dass es bei uns nicht Dead Nation und Infamous gibt :goodwork: .

Jungs brauche eure Hilfe.

Will mit der PS3 auf meinen PC zugreifen (zb. Videos auf der PS3 ansehen), via Media Center, müsste funktionieren oder?
Aber da kommt eine Fehlermeldung bei der PS3, was kann es da haben?

EDIT: erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Macht es Sinn, die E3 abzuwarten? Möchte mir jetzt auch ne PS3 zulegen und eigentlich nicht mehr als 220 Euro zahlen. OK, aus UK bin ich da auch schon jetzt nicht viel drüber, aber würde sie lieber hier kaufen.

Joa warte lieber bis nach der E3, die PS3 kann danach ja nur günstiger werden. :P

Ich denke nicht, dass die PS3 günstiger wird nach der E3, aber warten wir mal ab. ;)

Ich denke nicht, dass die PS3 günstiger wird nach der E3, aber warten wir mal ab. ;)

Naja die Wii ist wegen der Wii 2 im Preis gefallen, und es gibt auch Gerüchte das es eine Xbox 360 Preissenkung geben soll. Daher wäre eine Ps3 Preissenkung eigentlich nur mehr als logisch. Naja mal schauen, die E3 ist ja schon am 7. Juni, bzw. am 6. die Pressekonferenzen von Sony und Microsoft

Auch wenn sie nicht günstiger wird, teurer wird sie bestimmt nicht. ^^
Naja die Wii ist wegen der Wii 2 im Preis gefallen, und es gibt auch Gerüchte das es eine Xbox 360 Preissenkung geben soll. Daher wäre eine Ps3 Preissenkung eigentlich nur mehr als logisch. Naja mal schauen, die E3 ist ja schon am 7. Juni, bzw. am 6. die Pressekonferenzen von Sony und Microsoft

Eben. :kruemel:

Ach Mann, ich konnte nicht mehr warten und hab sie mir jetzt bei der Promarktaktion für 235 Euro bestellt. Viel günstiger wird sie wohl in nächster Zeit auch nicht mehr werden, und selbst wenn - hab ich eben Pech gehabt :coolface:

Ähm, ich stell meine Frage einfach mal hier, hoffe, das macht euch nix xD
Kann ich auf meiner in Deutschland erworbenen PS3 einfach so Spiele aus UK zocken? Kenn mich da nicht so aus :-/

Zurück
Top Bottom