Borni
L13: Maniac
richtig sony kann diesmal nix dafür.
denke mal liegt am jugendschutz.
Ach egal, Sony ist Schuld! :uglyhammer3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
richtig sony kann diesmal nix dafür.
denke mal liegt am jugendschutz.
PS3 games
LittleBigPlanet <- hab ich
Infamous*<- hab ich
Wipeout HD/Fury <- hab ich
Ratchet and Clank: Quest for Booty <- hab ich
Dead Nation*
PSP games
LittleBigPlanet PSP
ModNation PSP
Pursuit Force
Killzone Liberation* <- hab ich
also ich bin trotzdem zufrieden... sony hätte mir auch gar nichts schenken müssen! imo sind sie mir außer den PS+ tagen nämlich nichts schuldig!
aber... ich hätte an ihrer stelle Warhawk angeboten (gäbs auch nicht in deutschland ) weil man damit
1. gratis online spielen bewirbt
2. die WH server wieder mehr füllt
3. werbung für starhawk macht
ein MP titel hätte einfach perfekt zum relaunch gepasst
Faszinierend. Ich hab die Daten für meinen Ösi Account komplett vergessen. Wirds also nix mit Dead Nation. Scheiße verdammte...
Joa warte lieber bis nach der E3, die PS3 kann danach ja nur günstiger werden.
Ich denke nicht, dass die PS3 günstiger wird nach der E3, aber warten wir mal ab.
Auch wenn sie nicht günstiger wird, teurer wird sie bestimmt nicht. ^^Ich denke nicht, dass die PS3 günstiger wird nach der E3, aber warten wir mal ab.
Naja die Wii ist wegen der Wii 2 im Preis gefallen, und es gibt auch Gerüchte das es eine Xbox 360 Preissenkung geben soll. Daher wäre eine Ps3 Preissenkung eigentlich nur mehr als logisch. Naja mal schauen, die E3 ist ja schon am 7. Juni, bzw. am 6. die Pressekonferenzen von Sony und Microsoft
Das schaffst du schon.Gut, die 2 Wochen halte ich noch aus