PS3 5. Playstation 3

Ähm, ich stell meine Frage einfach mal hier, hoffe, das macht euch nix xD
Kann ich auf meiner in Deutschland erworbenen PS3 einfach so Spiele aus UK zocken? Kenn mich da nicht so aus :-/

ja sony hat es den entwicklern offen gelassen ob sie region lock verwenden oder nicht... (UK wär aber sowieso PAL) kannst also auch US oder JP spiele darauf spielen

ja sony hat es den entwicklern offen gelassen ob sie region lock verwenden oder nicht... (UK wär aber sowieso PAL) kannst also auch US oder JP spiele darauf spielen
Wenn es den Entwicklern überlassen ist, wie find ich das dann heraus? Falls mich das mal betreffen sollte...
Aber danke, dann steht dem Import nur noch der Geldbeutel im Wege :awesome:

Wenn es den Entwicklern überlassen ist, wie find ich das dann heraus? Falls mich das mal betreffen sollte...
Aber danke, dann steht dem Import nur noch der Geldbeutel im Wege :awesome:

Anscheinend gibt es 1-2 Games auf Japan, die nen Lock haben. Obs stimmt weiß ich nicht :nix:
Aber ansonsten kannst du zu 99 Prozent sicher sein, dass die Games Region Free sind.

schnelle frage:

gibts unterschiede zwischen der 160gb und der 320gb ps3? von der größe der festplatte mal abgesehen natürlich ;)

thx für die antwort im voraus

Gibt keine

wapo8pln.jpg

ahh ok danke, dann kann ich ja bedenkenlos zur 160gb variante greifen :)

dank uncharted 3, killzone3, den hd-collections und der anschaffung eines 3d-tv`s spring ich wieder auf den playstation zug auf :)

puh...ich merke gerade dass ich einiges an ps3-games nachzuholen hab^^ das wird ein spaß :D

schnelle frage:

gibts unterschiede zwischen der 160gb und der 320gb ps3? von der größe der festplatte mal abgesehen natürlich ;)

thx für die antwort im voraus

In Japan gibt es jetzt eine Neue Hardware Revision der 320GB Variante. Wäre dann die CECH-3000B-PS3
Sie brauch weniger Strom. Hier ein Link zu den News: http://www.pcgameshardware.de/aid,8...icht-der-CECH-3000B-PS3-Update/Konsolen/News/

Außerdem gibt es ja Spekulationen über eine Mögliche Preissenkung nach der GC.

hi Leute, hab die Szene nicht so beobachtet in letzter Zeit, deshalb:

Wie stehen die Chancen dass die PS3 in nächster Zeit günstiger wird? Habe vor mir noch eine anzuschaffen, wäre aber schade wenn sie dann ne Woche später guenstiger zu haben wäre.

mfG Shorty

Ich denke ganz gut, auf 300€ OVP ist sie schon eine ganze Weile.
Man kriegt aber jetzt schon gute Angebote um 270€ mit Spielen/Controllern Bundles usw.

Jetzt steht die Gamecom bevor, die meißten sind sich sicher das ein Preissenkung zum Herbst kommt.
Gerüchte gibt es ja genug.
Ich persönlich rechne so mit 250€.

Also bis Ende August würde ich noch warten, wenn du das kannst. :-)

Ich rechne immer noch mit September ^^ also am besten abwarten, kann mir gut vorstellen das Sony sie nochmals um 100 Euro senkt :)

hi Leute, hab die Szene nicht so beobachtet in letzter Zeit, deshalb:

Wie stehen die Chancen dass die PS3 in nächster Zeit günstiger wird? Habe vor mir noch eine anzuschaffen, wäre aber schade wenn sie dann ne Woche später guenstiger zu haben wäre.

mfG Shorty

laut gerüchteküche sieht es eigentlich sehr gut aus... die GC würd ich auf alle fälle noch abwarten...

Zurück
Top Bottom