breakbeatfreak
L12: Crazy
wenn du etwas mehr kohle übrig hast, empfehle ich dir ne SSD Karte, die sind abnormal schnell und verkürzen Lade und Installationszeiten extrem!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bevor du nach ner neuen HDD schaust, versuche mal das Service Menü der PS3 aufzurufen.
http://www.youtube.com/watch?v=7DJa0IjlOi8&feature=player_embedded
Dann die Optionen "Dateisystem wiederherstellen" und vllt. "Datenbank neu aufbauen" probieren. Beides löscht keine Daten auf der Platte, bei letzteren können aber gespeicherte Videos durcheinander geraten, zumindest war das meine Beobachtung.
Ansonsten, die neue HDD muss eine 2,5 Zoll Platte sein, mit empfohlenen 5400rpm. Schnellere können auch verbaut werden aber kA wie es sich dann mit der Hitzeentwicklung und Strombedarf verhält und ob es überhaupt einen Nutzen hat.
Um deine kompletten Daten zu sichern, solltest du eine Sicherung auf einer externen HDD erstellen. Alle Daten werden übernommen, sofern bei der Sicherung keine Probleme auftauchen.
Ich hoffe es hilft dir ein wenig.;-)
das hätte ich auch vorgeschlagen,hab aber gelesen das es bei vielen nix gebracht hat.uaaaaaaaaaah,warum hast du denn vorher deine saves nicht wenigstens auf usb gemacht ?Moin,
also ich hab jetzt Dateisystem wiederherstellen probiert. Er sagt mir dann "Das Dateisystem der Festplatte ist defekt und wird wiederhergestellt.". Nachdem er bei 100% ist, startet die PS3 neu und er sagt mir wieder, dass es defekt ist o0
Ist natürlich auch geil von Sony gemacht, willst das System reparieren, aber dadurch geht anscheinend noch mehr kaputt und man kommt nicht mehr an seine anderen Dateien ?
Oder komm ich noch irgendwie jetzt an meine Savegames etc....
Nein, hat eine eigene Verschlüsselung und da kommst du nicht ran. Jetzt kann man höchstens noch hoffen, dass du PS+ Kunde bist und die wichtigstens Saves in der Cloud sind...Naja, konnte ich ja nicht ahnen, dass wenn ich Systemwiederherstellung mache, die PS3 gleich meine komplette Platte zerfickt
Kann ich die FP nicht noch an meinen Rechner anschließen und dann so versuchen die Saves zu kopieren oder so ? -.-
Naja, konnte ich ja nicht ahnen, dass wenn ich Systemwiederherstellung mache, die PS3 gleich meine komplette Platte zerfickt
Kann ich die FP nicht noch an meinen Rechner anschließen und dann so versuchen die Saves zu kopieren oder so ? -.-
Wollte nur kurz mitteilen, dass es bei unserem Media Markt gerade zwei Hardwareversionen gibt: CECH-25xx und CECH-3004B
Neue PS3 Slim Modelle in USA erhältlich
08.08.11 - Sony hat die neuen PS3 Slim Modelle mit der Typenbezeichnung CECH-3001A/B in den USA ausgeliefert. Diese Version hat einige änderungen gegenüber früheren PS3: Die LEDs wurden bis auf die Festplatten-LED entfernt, die Konsole läuft leiser als vorherige Modelle und verbraucht etwas weniger Strom.
Der niedrigere Verbrauch zur vorherigen Revision beträgt bestimmt nichtmal 1 Watt, da ja nur die LEDs fehlen.
Gut geraten, beim Spielen verbraucht die neue wirklich nur 1 Watt weniger :-D
http://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3_hardware
Customers have started receiving these new PS3 units and have taken note of some changes over their previous models, some of which include: A black trim below the disc drive, LEDs have been removed on the system except for the HDD indicator, and the system appears to run much quieter when compared to the CECH-2xxx series.
Gut geraten, beim Spielen verbraucht die neue wirklich nur 1 Watt weniger :-D
http://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3_hardware