PS3 5. Playstation 3

Die Trophys sind an deinen Account gebunden. Wäre auch dämlich wenn das nicht so wäre.
Und wieso willst du überhaupt einen neuen Account anlegen, wechsel doch einfach deinen Namen.

Einfach nur peinlich, dass das PSN immer noch nicht on ist. Es wurde doch versprochen auf der Pressekonferenz, dass es diese Woche wieder online ist.

Naja, icke und meine Freunde haben schon eh die Schnauze voll. Bei der nächsten Gen wird auf die X-Box gesetzt.

Einfach nur peinlich, dass das PSN immer noch nicht on ist. Es wurde doch versprochen auf der Pressekonferenz, dass es diese Woche wieder online ist.

Naja, icke und meine Freunde haben schon eh die Schnauze voll. Bei der nächsten Gen wird auf die X-Box gesetzt.

Da hast du dann dafür jede Menge RRODs ;)

das war vor der SOE sache.

Imo könnte Sony aber auch ruhig mal nen Update machen. Einfach mal Klarheit schaffen, wie gut die Chancen stehen das PSN bis dann und dann wieder on zu bekommen.
Im Prinzip ist's mir ja relativ egal, ich brauch den Online Teil Momentan nicht dringend (würde halt maximal mal gerne den MP von Red Dead Redemption und Uncharted 2 ausprobieren), aber Sony hält sich doch etwas zu extrem mit Updates zur Situation zurück. Die User werden immer ungeduldiger... so lange es keine neuen News dazu gibt, wird sich das wohl auch nicht bessern.

sie arbeiten halt dran.
denk nicht, dass es da groß irgendwas zu erzählen gibt.

Selbst wenn sie noch 1-2 Wochen brauchen wäre das eine gute Leistung, schließlich muss das PSN komplett neu aufgebaut und abgesichert werden. Keiner von uns hier hat auch nur im Geringsten ne Ahnung was das für ne Arbeit ist. ;-)

Selbst wenn sie noch 1-2 Wochen brauchen wäre das eine gute Leistung, schließlich muss das PSN komplett neu aufgebaut und abgesichert werden. Keiner von uns hier hat auch nur im Geringsten ne Ahnung was das für ne Arbeit ist. ;-)

hast recht, ist ja nicht so als ob sie ihre emails checken. :)

allerdings hab ich vorhin gelesen das sie sich in der finalen test phase befinden :-D

Und das nur weil du für ein paar Wochen nicht online gehen kannst ? Lächerlich. Das Geheule um das PSN ist einfach nur lächerlich.

Für manche Leute besteht das Leben anscheinend nur aus PS360. Das ist peinlich.

Für manche Leute besteht das Leben anscheinend nur aus PS360. Das ist peinlich.

Kann es schon verstehen das einige "sauer" sind, kommt man um elf oder so von Spätschicht,im TeeVau nur scheiße, die Kumpels pennen weil sie morgen rausmüssen, also eine Runde MP spielen, aber halt it only does offline. ;)

Wie wahr, wie wahr!
Als ob online zocken das Wichtigste im Leben wäre. Gibt noch Freunde, Bücher, Sport, Arbeit, etc.
Und auch ganz nett: 1 Monat gratis PSN Plus für ALLE! :goodwork:

Immer dieses Geschwafel es gibt noch anderes - das andere kann man auch tun wenns PSN ONLINE ist. Oder willst DU mir jetzt sagen du hängst während PSN Online ist nur vor der Kiste und wenns Offline ist gehste raus zu Freunden? :D - Da haste in den letzten Jahren aber nicht sooooviel Licht gesehen :/ Whitey

Also, look out for more information on the rest of our Welcome Back programme, including which free content you will be eligible for. We will be offering PSN users the opportunity to select two PS3 games from a list of five, as well as offering PSP users the opportunity to choose two games from a list of four. We will let you know exactly what games are available very soon.

Quelle: EU Playstation Blog
Man darf gespannt bleiben, welche Games Sony uns anbieten wird. :)

Zurück
Top Bottom