• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 5. Playstation 3

ich kann nur sagen das meine launch konsole nur ziemlich selten einen freeze hatte (bis jetzt... kühlung ausgefallen :D) und da auch nur bei betas und games die dafür bekannt sind... (ersten freeze hatte ich in der warhawk beta)

Ja ok bei God of War 3 hatte ich auch kein Absturz, wusste aber nicht wie es bei den anderen (euch) aussah da ich nur sehr wenig im Thread aktiv war (Spoileralarm) und das Game damals nur ausgeborgt war xD

Bevor UC2 gezockt wird muss erstmal der erste durchgezockt werden, unbedingt ^^

zu spät, bin inzwischen schon fast durch den 2. Teil durch :ugly: (sehr geiles Spiel, auch wenn ich es doch ne ganze Ecke niedriger bewerten würde, als der Gamerankings Schnitt)

Meine Slim hat sich in den 3 Tagen bisher noch kein Mal aufgehangen. Aber ist es normal, dass das Laufwerk beim Einziehen der Discs ziemlich laut ist? (nur dabei, während dem Abspielen ist es wunderbar leise) :-?

zu spät, bin inzwischen schon fast durch den 2. Teil durch :ugly: (sehr geiles Spiel, auch wenn ich es doch ne ganze Ecke niedriger bewerten würde, als der Gamerankings Schnitt)

Meine Slim hat sich in den 3 Tagen bisher noch kein Mal aufgehangen. Aber ist es normal, dass das Laufwerk beim Einziehen der Discs ziemlich laut ist? (nur dabei, während dem Abspielen ist es wunderbar leise) :-?

ich hab auch mit teil 2 angefangen bei UC,und spiel jetz erst teil 1 :ugly:

brauche eure Hilfe, bekannter von mir hat bei seiner ps3 folgendes problem (is ne alte dicke ps3)

er schaltet die ps3 ein, blinkt rot durchgehend und wechselt dann sofort auf grün-gelb und schaltet sich dann wieder aus.

so hat er mir es gesagt, habt ihr eine Idee was es da hat?

brauche eure Hilfe, bekannter von mir hat bei seiner ps3 folgendes problem (is ne alte dicke ps3)

er schaltet die ps3 ein, blinkt rot durchgehend und wechselt dann sofort auf grün-gelb und schaltet sich dann wieder aus.

so hat er mir es gesagt, habt ihr eine Idee was es da hat?

also normal wäre grün dann kurz gelb (dreimal piepsen) und dann rot blinkend... YLOD

Hat die PSP keinen eigenen Thread?

Ich wollte mich mal darüber informieren, wann die Preissenkung in Kraft tritt. Weiß hier jemand bescheid? Bei einem Preis von 130 Euro dürften auch die Privatangebote sinken.

Hat die PSP keinen eigenen Thread?

Ich wollte mich mal darüber informieren, wann die Preissenkung in Kraft tritt. Weiß hier jemand bescheid? Bei einem Preis von 130 Euro dürften auch die Privatangebote sinken.

doch, aber der ist komischerweise im software bereich :-?

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/45255-PSP-Thread/page175
und btw soll diese preissenkung gar nicht mal nach deutschland kommen, kann mich jetzt aber auch irren.

edit: nope, in deutschland, österreich und uk gibts keine preissenkung^^

Nach der SOE Blamage wird es wohl noch länger dauern...

auf alle fälle... die ermittlungen sind ja voll im gange... (wer was wo im PSN gemacht hat) das kann noch dauern...

und je länger es dauert umso größer muss die entschädigung sein... ich erwarte einen normalen retail titel der auch im PSN angeboten wird... alles andere wäre eine enttäuschung!

EDIT:
the “Welcome Back” program that includes free downloads, 30 days of free membership in the
PlayStation Plus premium subscription service; 30 days of free service for Music Unlimited subscribers; and extending PlayStation Plus and Music Unlimited subscriptions for the number of days services were unavailable.

We are working around the clock to have some PlayStation Network services restored and we’ll be providing specific details shortly. We hope this update is helpful to you, and we will continue to keep you posted as we work to restore our network and provide you with both the entertainment and the security you deserve.

mehrzahl... also wohl mehrere (nutzlose?) kleinere dinge...

Zuletzt bearbeitet:
hast du plus?
dann sollte es eig reichen, wenn man die zeit des ausfalls erstattet bekommt.

Zurück
Top Bottom