Katana
L20: Enlightened
Ich bin mal gespannt was die Entschädigung sein wird...
ich tippe mal auf etwas sony typisches... also dynamische themes, avatare, ein paar kleinere PSN games (dinge die die meisten schon haben oder niemand braucht)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mal gespannt was die Entschädigung sein wird...
Ich bin gespannt wie viel Zeit noch ins Land gehen wird, bis das PSN wieder ON geht. Wenn sie es wieder "hochfahren" sollte es selbstredend sicher sein. Mit der Aufdeckung des SOE Hacks, befürchte ich, das es noch einige Zeit dauern wird. Mögliche Entschädigungen schön und gut, ich will einfach nur wieder Online zocken und mir gehen diese möglichen Wiedergutmachungen ehrlich gesagt am aller wertesten vorbei.
Also meine PS3 hat was gekostet. Und da gehört das PSN ja wohl zur vollen Funktionsweise dazu, wird damit vermarktet etc. ...Wiedergutmachung für etwas das eh nix kostet ?
weil die hacker scheinbar über das PSN auch in SOEs netzwerk eindringen konnten... sony muss jetzt rausfinden wie die hacker überall hin gekommen sind und das gesamte PSN von grund auf neu machen um für die zukunft sicherer zu sein...was soll die SOE geschichte mit dem PSN zutun haben? ist doch eigentlich unabhängig von einander.
ich glaube es dauert länger weil sies einfach nicht gebacken bekommen haben.
weil die hacker scheinbar über das PSN auch in SOEs netzwerk eindringen konnten...
weil die hacker scheinbar über das PSN auch in SOEs netzwerk eindringen konnten... sony muss jetzt rausfinden wie die hacker überall hin gekommen sind und das gesamte PSN von grund auf neu machen um für die zukunft sicherer zu sein...
sowas braucht leider viel zeit :-(
würde mich aber schwer wundern. ist das nur ne vermutung von dir oder haben die das gesagt?
afaik hat sony gesagt das es kein neuer hack ist...
Da der PSN Fred nicht mehr existiert frag ich mal hier an:
Nach dem PSN Neustart würde ich mir gerne einen neuen Account zulegen.
Wie ist das mit den Trophys? Momentan habe ich gerade nochmal UC1 gespielt und bin da gerade an den letzen paar Trophys dran.
Wenn ich, obwohl auf diesem Benutzer schon mein momentaner Account angemeldet ist, mir einfach einen neuen Account im PSN mache, snyct der dann trotzdem noch alle Trophys die sich auf meiner PS3 lokal gepeichert befinden? Auch die, die mal 2-3 Monate nur auf den PSN Servern gespeichert waren und erst wieder gesynct haben als ich mit meinem alten Account online ging?
Wäre sehr ärgerlich wenn ich die alle verliere, auch wenn ich nicht dermaßen den Wert darauf lege