• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 5. Playstation 3

Ich bin gespannt wie viel Zeit noch ins Land gehen wird, bis das PSN wieder ON geht. Wenn sie es wieder "hochfahren" sollte es selbstredend sicher sein. Mit der Aufdeckung des SOE Hacks, befürchte ich, das es noch einige Zeit dauern wird. Mögliche Entschädigungen schön und gut, ich will einfach nur wieder Online zocken und mir gehen diese möglichen Wiedergutmachungen ehrlich gesagt am aller wertesten vorbei.

Ich bin gespannt wie viel Zeit noch ins Land gehen wird, bis das PSN wieder ON geht. Wenn sie es wieder "hochfahren" sollte es selbstredend sicher sein. Mit der Aufdeckung des SOE Hacks, befürchte ich, das es noch einige Zeit dauern wird. Mögliche Entschädigungen schön und gut, ich will einfach nur wieder Online zocken und mir gehen diese möglichen Wiedergutmachungen ehrlich gesagt am aller wertesten vorbei.

Wiedergutmachung für etwas das eh nix kostet ?

was soll die SOE geschichte mit dem PSN zutun haben? ist doch eigentlich unabhängig von einander.

ich glaube es dauert länger weil sies einfach nicht gebacken bekommen haben.

was soll die SOE geschichte mit dem PSN zutun haben? ist doch eigentlich unabhängig von einander.

ich glaube es dauert länger weil sies einfach nicht gebacken bekommen haben.
weil die hacker scheinbar über das PSN auch in SOEs netzwerk eindringen konnten... sony muss jetzt rausfinden wie die hacker überall hin gekommen sind und das gesamte PSN von grund auf neu machen um für die zukunft sicherer zu sein...
sowas braucht leider viel zeit :-(

weil die hacker scheinbar über das PSN auch in SOEs netzwerk eindringen konnten... sony muss jetzt rausfinden wie die hacker überall hin gekommen sind und das gesamte PSN von grund auf neu machen um für die zukunft sicherer zu sein...
sowas braucht leider viel zeit :-(

Eben, aber mein Vertrauen ist jetzt eh weg, kann kommen was will...

Neues PSN mit :

Zugang zu Apps wie bei Android :aehja:
Crosschat
Ingame Musik

Eigentlich alles was bei der 360 auch geht :v:
Dann Screentshot Funktion für Games.
Videoaufzeichnung für Games mit direkter Upload Funktion auf Youtube :aehja:
Erweitern der Friendslist auf 200 :brit:
Demos sollten nicht noch zusätzlich installiert werden :brit:
Einfachere Methode zum Einladen

Die Liste ist lang :hmm:

Ehrlich selbst ich hätte in der Feature Planung damals bei der Entwicklung
der PS3 mehr geleistet als was Sony gemacht hat :v:

Da der PSN Fred nicht mehr existiert frag ich mal hier an:
Nach dem PSN Neustart würde ich mir gerne einen neuen Account zulegen.

Wie ist das mit den Trophys? Momentan habe ich gerade nochmal UC1 gespielt und bin da gerade an den letzen paar Trophys dran.
Wenn ich, obwohl auf diesem Benutzer schon mein momentaner Account angemeldet ist, mir einfach einen neuen Account im PSN mache, snyct der dann trotzdem noch alle Trophys die sich auf meiner PS3 lokal gepeichert befinden? Auch die, die mal 2-3 Monate nur auf den PSN Servern gespeichert waren und erst wieder gesynct haben als ich mit meinem alten Account online ging?

Wäre sehr ärgerlich wenn ich die alle verliere, auch wenn ich nicht dermaßen den Wert darauf lege ;)

Da der PSN Fred nicht mehr existiert frag ich mal hier an:
Nach dem PSN Neustart würde ich mir gerne einen neuen Account zulegen.

Wie ist das mit den Trophys? Momentan habe ich gerade nochmal UC1 gespielt und bin da gerade an den letzen paar Trophys dran.
Wenn ich, obwohl auf diesem Benutzer schon mein momentaner Account angemeldet ist, mir einfach einen neuen Account im PSN mache, snyct der dann trotzdem noch alle Trophys die sich auf meiner PS3 lokal gepeichert befinden? Auch die, die mal 2-3 Monate nur auf den PSN Servern gespeichert waren und erst wieder gesynct haben als ich mit meinem alten Account online ging?

Wäre sehr ärgerlich wenn ich die alle verliere, auch wenn ich nicht dermaßen den Wert darauf lege ;)

Trphys sind soweit ich weiss Account gebunden

Das heißt, wenn ich mir jetzt einen neunen Account mache, muss ich alle Trophys nochmal holen?
Auch die, die ich jetzt während der offline Zeit geholt habe?

Wie z.B. von UC1, der hat sich bis jetzt ja nicht einmal mit dem PSN verbunden.

@Meatboy: wenn du die Trophies behalten willst, musst du auch deinen alten Account weiterbenutzen :)

edit: du kannst jetzt schon einen neuen Besitzer erstellen (also kein PSN Account) und dann dort alle Trophies neu sammeln...

Die Trophies wo du zur Zeit bei UC1 geholt hast, bekommst du alle auf deinen alten Account

Zurück
Top Bottom