PS3 5. Playstation 3

Das wichtigste habe ich ja gar nicht gepostet ... :ugly:

We are currently in the process of identifying how we manage this situation and once the programme is ready to launch, we will provide details of exactly which services are available in each country and explain how to sign up. We hope to do this early next week.

Quelle: EU Playstation Blog
Wird sich wohl "nur" auf PSN+ Nutzer beziehen, oder?
Ist der Frei-Monat von PSN+ nicht eine zusätzliche Leistung von Sony neben diversen Games? :nix:

ich hoffe ja, dass ich von Sony auch ne Wiedergutmachung bekomme... hab ja noch keinen PSN Account, muss aber trotzdem auch seit mehr als ner Woche auf das PSN verzichten. (allerdings bin ich zugegebener Maßen dafür nicht vom Datenklau betroffen)

hehe magimaster, hast den richtigen zeitpunkt für deinen ps3 kauf gehabt ^^

ist auf jedenfall echt schwach was da abgeht, aber statt mich aufzuregen mach ich mich lieber drüber lustig :)

und von wegen auf xbox setzten, nächste gen hat ganz klar wieder Nin vorrang und dann mal sehen was die anderen beiden schustern ;)

@ magic

ich zock jetzt grad noch ne runde crysis2 und dann gehe ich bei black ops online, kommst auch mal wieder auf ne runde vorbei falls du das liest?

naja war irgendwie vorauszusehen nachdem man erst diese woche bemerkt hat das es auch auf den SOE servern zu problemen kam... jetzt musste man ja dieses netzwerk auch noch zusätzlich erneuern... :(

Da der PSN Thread noch zu ist...

Im Netz gibt es ja momentan nur eine Regel:

Sony lügt // anonyme Individuen in Chats sagen die Wahrheit

Konnte man ja in den drölfzig News auf CW auch gut sehen in den Comments... Naja, die Passwörter waren alle im Klartext, KK-Daten wurden unverschlüsselt übertragen und alle Server waren nicht aktuell....

Nachdem sich das mit den PWs und den unverschlüsselten Übertragungen schon als Mumpitz rausgestellt hat, haben sich mehrere User aus dem Beyond3D Forum die Mühe gemacht und auch die "Aussagen" zu den Serverversionen hinterfragt. Es scheint also im Bereich des Möglichen zu sein, dass diese eben nicht "völlig veraltete" Versionen hatten, zumindest nicht alle.

Leider gehen da die Meinungen auch wieder auseinander bzw. scheint es verdammt viele Server zu geben :ugly: Aber lest selbst.

Quelle:
http://bitmob.com/articles/detective-work-reveals-psn-servers-up-to-date

Posting mit Aussage "1 Server war aktuell"
http://www.quartertothree.com/game-talk/showpost.php?p=2673158&postcount=912

Posting mit Aussage "viele viele Server waren aktuell"
http://www.quartertothree.com/game-talk/showpost.php?p=2673715&postcount=961

Bildet euch eure eigene Meinung. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
So langsam hab ich Lust mal wieder Online mit der Playsie zu zocken, ich hoffe das es echt ein Übersetzungsfehler ist...

4players schrieb:
Gegenüber Eurogamer.net ließ ein anonymer Sony-Angestellter übrigens durchblicken, dass die Lücke, die durch die Rebug-Firmware geöffnet wird - also der Zugriff auf das DevNet und PSN-Inhalte wie Spiele und DLC - schon seit Jahren bekannt gewesen sei. Der Hersteller habe sich allerdings nie darum gekümmert, da man davon ausgegangen sei, dass die PS3 nicht geknackt werden kann. Der Rebug-Exploit stehe allerdings nicht in Zusammenhang mit dem Datendiebstahl.

Wie naiv kann man sein? Das ist ja mal richtig sch-ade gelaufen...

Was soll ich dazu sagen, es nervt mich derzeit einfach. Ich will wieder online spielen im PSN.

Allerdings habe ich schon vor Jahren Sony's Informationspolitik kritisiert und es wird auf die Kundenmeinung geschissen, dass haben sie sich schon verdient, diese Arroganz muss bestraft werden.

Wie naiv kann man sein? Das ist ja mal richtig sch-ade gelaufen...

Wieso Naiv? Wenn ne Maschine in der Wüste steht, wirste da auch kaum was drann machen was gegen Korrossion durch Meerwasser schützt. Ist eben dumm gelaufen. Fänds allerdings toll wenn das PSN mal für 5 Stunden Online wäre, damit ich mir mal die aktuellen Fifa Kaderdaten runterladen könnte... xD

Zurück
Top Bottom