• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 5. Playstation 3

naja es wird auch die Tage zu viel gepusht mit Nachrichten wie: "jaaa eigentlich diese Woche!" oder "Moorgen PSN wieder on!".

ich hab aufgehört drüber nachzudenken ... sollen sie machen und wenn es fertig ist, ist es fertig. Aus.

bringt ja nichts jetzt jeden Tag News darüber zu bringen und sich aufzuregen wie es hier bei CW passiert.
Klar ist es ärgerlich, aber ändern können wir es jetzt auch nicht. Und das es dauert solch ein neues System live zu bringen sollte jedem klar sein.

es gab ja eig nur 2 meldungen.

kurz nach der ersten wurde aber auch noch SOE gehackt und nun will man halt bis ende mai einiges wieder zum laufen bringen.

2 Meldungen von offizieller Seite ... aber Meldungen wann das PSN vll. wieder da ist bla bla oder Leute die sich aufregen gibts zu Hauf ..

Ist eben das übliche Spiel wie es heutzutage läuft.

Irgendeiner schreit irgendwas, das wird weiter transportiert und irgendwann ist es dann Fakt. Egal ob es stimmt oder nicht, es wird plötzlich als Fakt angenommen. Dann kommt was offizielles, was dann wieder für alle Seiten negativ bewertet wird, weil der vermeintliche Fakt eben doch keiner war. Wenn man sich nur mal die offziellen Sonykanäle anschaut (Blog, Twitter) ist es eigentlich recht schlüssig...

19./20.4. -> "ungeplante Wartung"
22.4. -> "External Intrusion" aka "FUCK, wir wurden möglicherweise gehackt"
26.4. -> "Yepp, wir wurden gehackt, möglicherweise auch KK-Daten weg"
01.5. -> "some services available this week"
06.5. -> "final stages of internal testing of the new system, an important step towards restoring PlayStation Network and Qriocity services."
07.5. -> "We were unaware of the extent of the attack on Sony Online Entertainment servers, and we are taking this opportunity to conduct further testing of the incredibly complex system"
08.5. -> "At this time, I can’t give you an exact date, as it will likely be at least a few more days"

alles von blog.eu.playstation.com

dort taucht kein 31.5. auf usw. wenn man sich nur auf diese kanäle beschränkt, bekommt man noch das klarste bild, ohne zitate eines "sony spokesman" auf bloomberg.com oder communitymanagern von scee die versuchen die wogen zu glätten und es nicht wirklich besser machen...

Ich vergleiche das mal ganz dreist mit den ganzen Leaks vor der E3. Es wird täglich nach Infos gelechzt und geleaked und spekuliert und geleaked und weiter gelechzt und weiter spekuliert. Nach der E3 sind dann die ganzen Sabberhansis enttäuscht, weil nichts "neues" angekündigt wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Naiv? Wenn ne Maschine in der Wüste steht, wirste da auch kaum was drann machen was gegen Korrossion durch Meerwasser schützt. Ist eben dumm gelaufen. Fänds allerdings toll wenn das PSN mal für 5 Stunden Online wäre, damit ich mir mal die aktuellen Fifa Kaderdaten runterladen könnte... xD

Jedes System wird irgendwann mal gehackt. Vielleicht war es 2005 bei der Programmierung unmöglich sie zu hacken.

naja an gamestops stelle würd ich das auch machen :)

ne neue PS3 kostet ~270€ das 360 angebot ist ~243€ wert... (i-net preise)

und wenn das PSN wieder geht kann man die "gebrauchten" (wahrscheinlich teils neuwertigen) PS3s sicher gut verkaufen und so den gewinn maximieren..

Zuletzt bearbeitet:
Weil kein Online Konsole verkaufen, wieso wurde sowas nicht bei der Wii gemacht :aehja:

Ernsthaft, ich finde es auch sehr seltsam dass man seine Konsole
verkauft weil Online grad nicht geht. Klar es ist scheisse, aber davon geht die Welt nicht unter.
Und es gibt genug Games die man im SP zocken kann, noch sind wir nicht im Digital Only Gaming.

Wie kann man nur die Konsole mit dem Besten Lineup weit und breit abgeben...

Also ich finde es nicht so schlimm, wenn die PS 3 nötigenfalls noch etwas länger offline bleibt. Lieber hab ich dann ein vernünftiges Board, als irgendein Schnellschuss, der nach ein paar Tagen wieder offline gehen muss, weil noch irgendwas falsch läuft...
Außerdem zocke ich eh grad das neue Operation Flashpoint in der Kampagne. Erst wenn ich das dann im Koop zocken will, sollte die PS3 wieder online sein bitte :-D

Sagt mal Leute, freezt eure PS3 Slim auch öfters mal?

So sehr ich meine Ps3 Slim auch liebe, das kotzt mich so extrem an....

InFamous, Uncharted 2, Assassins Creed 2, Bad Company 2, Heavy Rain und eigentlich fast jedes Game freezet ab und an mal....

Das passiert nicht so häufig, aber es ist trotzdem extrem nervig....Ich mein, die meisten Games haben Autosave, aber wenn ich an Games mit verteilten Speicherpunkten, wie FFXIII oder andere Games denke, wäre das schon extrem behindert wenn die Konsole abshcmiert wenn man länger nicht gespeichert hat...

Kotzt mich voll an. :neutral: Freezen eure PS3s auch öfters?

EDIT: Die Freezes sind halt immer gleich bei allen Spielen, das Bild bleibt hängen, die Musik im Hintergrund läuft meistens weiter und es reagiert nichts mehr auf Knopfdruck, selbst der PS-Home Button funktioniert nicht, muss die Konsole dann immer über die An/Aus Taste ausschalten und wieder anschalten....:cry2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom