PS3 5. Playstation 3

habs doch nur 2 mal probiert als die news und das video kamen.

dachtte es ginge sofort. wurst, schau i nocha bissl nhl weiter.

Nene, also die haben jetzt in den USA begonnen einen Staat nach dem anderen hochzufahren. Allein das wird wohl schon einige Zeit dauern. Ich denke vor heute Abend wird sich bei uns nichts tun. Würden sie jetzt überall die Server gleichzeitig hochfahren, würden sich wohl ca. 20 Millionen Leute gleichzeitig anmelden wollen, was zur folge hätte das die Server wohl zusammenbrechen würden. Deshalb macht Sony das Schritt für Schritt

amis bekommen natürlich vorzug, aber wie schaut es in europa aus. funktioniert das passwort ändern bei euch in DE, österreich oder schweiz?
bei meinem IT account kann ich noch immer nicht passwort ändern, es kommt dieselbe meldung wie immer (wartung)

mal gucken, vielleicht passiert gegen 11 Uhr etwas, sonst würde wohl kaum eine Supporthotline für 11-16 Uhr am Sonntag eingerichtet werden :awesome:

Für weitere Fragen haben wir eine kostenlose Hotline-Nummer eingerichtet.

Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 1812194
Kunden die aus Österreich anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 400040

Ihr erreicht unsere Hotlines zu folgenden Zeiten:
Montag – Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag & Sonntag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Ich will jetzt nicht haten, aber ist das tatsächlich der konsequenzlose Abschluss des Ganzen? Man überlege sich mal, was los wäre, wenn das amazon.de o.Ä. passiert wäre. Okay, ich habe meine PS3 erst nach dem Hack bekommen, aber finde das schon sehr... schwach/erschreckend, in vielerlei Hinsicht. Die Kosten für Sony, für die Hersteller/Entwickler, Sinken der Aktienkurse und die allgemeine Funktionalität bzw. Verlässlichkeit des PSN.

Sagt mal Leute, freezt eure PS3 Slim auch öfters mal?

So sehr ich meine Ps3 Slim auch liebe, das kotzt mich so extrem an....

InFamous, Uncharted 2, Assassins Creed 2, Bad Company 2, Heavy Rain und eigentlich fast jedes Game freezet ab und an mal....

Das passiert nicht so häufig, aber es ist trotzdem extrem nervig....Ich mein, die meisten Games haben Autosave, aber wenn ich an Games mit verteilten Speicherpunkten, wie FFXIII oder andere Games denke, wäre das schon extrem behindert wenn die Konsole abshcmiert wenn man länger nicht gespeichert hat...

Kotzt mich voll an. :neutral: Freezen eure PS3s auch öfters?

EDIT: Die Freezes sind halt immer gleich bei allen Spielen, das Bild bleibt hängen, die Musik im Hintergrund läuft meistens weiter und es reagiert nichts mehr auf Knopfdruck, selbst der PS-Home Button funktioniert nicht, muss die Konsole dann immer über die An/Aus Taste ausschalten und wieder anschalten....:cry2:

Und schon wieder ist sie gefreezed...nach knapp 1 Std. InFamous spielen....lange mach ich das nicht mehr mit....

Ich update jetzt erstmal auf die neueste Firmware, bisschen online zocken. Mal gucken ob es die Kiste mehr als ne Stunde aushält, bezweifle ich ja mal stark :kruemel:

EDIT: Oh man geht ja immernoch nicht.....wird noch gewartet :pika3:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom