PS3 5. Playstation 3

@borni

guter punkt, wurde in der psn news vom user tylerdurden angemacht, von wegen anspruchslos weil ich playstation 3 besitzer bin blablablupp und später kommt:

"nicht nur von denen, ich hatte auch tränen in den augen..................freudentränen." (weil das psn off ist)

naja, so gefreut hat mich das psn nicht x wenn es on war..... aber jedem das seine.

btt: twittereintrag von playstationEU vor wenigen minuten: Clarification: you can download system software 3.61 now and you will be able to change your password when PSN is restored in your country.

also anscheinend immer noch selbe situation für europa, wenn so ne alte news retweeted wird von denen.

ääähhmm...ok.

Weil Spam kein Spass ist sondern harte Arbeit!

1305468030509.png

Es wurde doch verkündet, dass jeder Nutzer eine Email bekommt wodurch man dann mit den Link der dabei ist sein Passwort ändern kann! Ich habe keine Email bekommen :( oder kann das noch alles n bisschen dauern?

Es wurde doch verkündet, dass jeder Nutzer eine Email bekommt wodurch man dann mit den Link der dabei ist sein Passwort ändern kann! Ich habe keine Email bekommen :( oder kann das noch alles n bisschen dauern?

afaik stand dort das die die nie etwas runtergeladen haben eine e-mail bekommen... :nix:
wenn man das PW ohne PS3 ändern möchte sollte man diese seite besuchen: https://store.playstation.com/login.gvm (ist noch? down... bzw. wird wohl erst on kommen wenn das PSN bei uns eingeschaltet wird)

aber es wird definitv noch etwas dauern... ich mach mir da jetzt keine gedanken ein tag mehr oder weniger ist mir egal... einfach morgen mal sehen was sich tut (oder nicht tut)

Zurück
Top Bottom