PS3 5. Playstation 3

alle beleidigen und du wirst aus der news geworfen.cw wie es leibt und lebt :lol:

das witzige ist ja dass die Basher wahrscheinlich nicht mal eine PS3 haben, und in die news kommen um den Frust loszuwerden. die Mods finden solch ein Verhalten allerdings ok.

Wenn ich darauf eingehe werde nur ich gesperrt. Ist zwar komisch, aber solange die Mods so agieren kann man nichts machen.

das witzige ist ja dass die Basher wahrscheinlich nicht mal eine PS3 haben, und in die news kommen um den Frust loszuwerden. die Mods finden solch ein Verhalten allerdings ok.

Wenn ich darauf eingehe werde nur ich gesperrt. Ist zwar komisch, aber solange die Mods so agieren kann man nichts machen.

bin auch rausm :lol:
zwar ohne warnung vorher aber wenn darkganon oder calvin anwesend ist kannste posten sowieso vergessen....

bin auch rausm :lol:
zwar ohne warnung vorher aber wenn darkganon oder calvin anwesend ist kannste posten sowieso vergessen....
von Greenflash kommt so ein Comment:

"Super, dann brauchen die Zornys ja endlich nicht mehr in allen Threads ihren Frust ablassen.

... Obwohl.... Der Schmerz wird wohl nie vergehen xD"

der ausschließlich da ist um zu provozieren, aber das interessiert kein Mod.

Das kommt davon wenn sich die Mods nie selber hinterfragen und immer nach Belieben urteilen. Wie gesagt, was soll man machen?

von Greenflash kommt so ein Comment:

"Super, dann brauchen die Zornys ja endlich nicht mehr in allen Threads ihren Frust ablassen.

... Obwohl.... Der Schmerz wird wohl nie vergehen xD"

der ausschließlich da ist um zu provozieren, aber das interessiert kein Mod.

Das kommt davon wenn sich die Mods nie selber hinterfragen und immer nach Belieben urteilen. Wie gesagt, was soll man machen?

greenflash hab ich sowieso auf ignore (mein einzigster übrigens). ist einer der schlimmsten heuchler auf cw. wenn dieses pseudo-objektive verhalten zumindest lustig wäre..... und ich lurke schon seit jahren hier, und hab nen dicken pelz. naja. danke für die infos auf jeden fall ;-)

You’ll be able to get your welcome back gifts once the store is live, which will be a little longer I’m afraid. We will be sharing more information about what you’ll be ble to get a little later on today.

http://www.gamersmint.com/sony-welcome-back-gifts-once-ps-store-is-restored

naja ist nur das comment eines sony mitarbeiters in den kommentaren... kaz und der US blog sagen nichts davon (kaz sagt in den nächsten tagen)
denke also das wird auf "ihr erfahrt es im laufe der woche" rauslaufen falls heute überhaupt noch was kommt ;)

Eigentlich kann man das Ganze nur darauf zurück führen das viele User hier noch relativ jung sind. Oder geistig leicht zurück geblieben. Versteht mich nicht falsch, ich will auf keinen Fall verallgemeinern oder eine Gruppe diskriminieren. Doch wenn man sich manche Kommentare so durch liest, kann man eigentlich nur auf einen unreifen, pubertierenden Jugendlichen oder einen geistig zurückgebliebenen schließen. Jeglich Art, dass eigene, unangebrachte Verhalten zu verteidigen, macht noch mehr klar wie niedrig der intellektuelle Level dieser Personen sein muss. Man sollte die Mods hier vielleicht nicht zu sehr verurteiln, denn bei der Masse an geistlosen und völlig überflüssigen Kommentaren unter News und in diversen Threads kann niemand den Überblick behalten. Was nicht heißen soll, dass es auch des Öfteren zu unfairen Entscheidungen kommt.

Zurück zum Thema. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum einige Leute sich darüber freuen wenn Sony oder dem PSN schaden zu gefügt und Nutzerdaten geklaut und eventuell in Umlauf gebracht werden. Dies ist weder für PSN-User noch für Leute die das PSN nicht Nutzen ein Vorteil. Auch kann ich nicht nachvollziehen wieso manche sich wünschen das Sony noch mehr schaden zu gefügt wird. Mir ist nicht ergründlich wie Einzelpersonen für sich selbst daraus einen Vorteil ziehen. Auch der Hass einiger User auf Sony ist mir ein Rätsel. Das sind teilweise (oder sogar zum Großteil) Leute die noch nie ein Sony Produkt besessen haben. Hier wird deutlich, dass einige Posts nur aus absoluter Dämlichkeit oder purer langer Weile gemacht werden. Diese Leute sollten sich lieber Gedanken über die Sicherheit ihrer eigenen Daten machen. Dieses Jahr wurden schon mehreren Unternehmen Nutzer- und Kundendaten geklaut. Unter anderem bei Eidos und Mindfaktory. Man denke auch an den einstigen Vorfall bei Valve. Jeder User der hier so alberne Parolen wie: "Hoffentlich wird das PSN sofort wieder gehackt!" schwingt, sollte sein kleines bisschen graue Masse doch mal mit einem Klick auf "Start.exe" durchstarten und überlegen bei welcher Plattform, was für Daten von ihm liegen und ob er sich zu 100% sicher ist, dass so ein Vorfall dort in Zukunft nicht eventuell auch geschehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
@ Borni

Sehr schön ausgedrückt.

Und das Interssante daran ist dass die Mods sowas nicht interessiert. Selbst wenn man es meldet.

Ich weiß, ich begebe micht oft auf deren Niveau, aber das heißt noch lange nicht dass ich einer Firma oder einer bestimmten Gruppe einen Schaden wünsche. Wenn man sich allerdings einmal auf deren Niveau befindet, und genauso provoziert wie sie, dann greifen die Mods plötzlich ein. Ich weiß, ich bin nicht viel besser als diese User, aber wenigsten Beleidige ich niemanden persönlich, was für viele der einzige Ausweg scheint wenn sie keine Argumentation vorweisen können.

auf Twiter wird der derzeitige Status von PSN Europe aktuell gehalten:

anscheinend plant man bis spätestes 24 Uhr, das ganz Europa online ist.

Zurück
Top Bottom