• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 5. Playstation 3

Das ist ja mal wirklich beschissen.

Noch ne Frage: Gibt es eine Möglichkeit, währed der Musikwidergabe weiterhin im XMB zu stöbern? Jedesmal wenn ich wieder auf Home gehe wird die Musikwiedergabe abgebrochen.

Ich glaube ich stehe aufm Schlauch. Wenn du ein Lied startest und dann den Home-Button drückst, wird die Musikwiedergabe abgebrochen? o.O Falls du das meinst, das geht doch?

Nur wenn man unter Systemeinstellungen gucken will oder in den Store wechselt, wird die Musik beendet.

Wo ich hier schon so nette Hilfe bekommen habe:
ist es eigentlich "gefährlich", sich nen US Store Account zu machen? Hab keinen Bock nur deswegen nachher vom Onlinebereich ausgeschlossen zu werden...

bisher gabs noch keine vorfälle...
allerdings weiß man ja noch nicht was alles nach der aktuellen downtime anders sein wird... IP sperre? :nix:

Ich hoffe mal es kommt keinerlei IP Sperre :( ich mein mir als Österreicher kanns egal sein da ich alles im AT Store bekomme trotzdem wäre der US Account brauchbar, für Beta´s oder was auch immer!

so schnell kann's gehen, jetzt hab ich ne PS3 Slim 320GB mit LBP2 und Uncharted 2 hier stehen :D

Kann ich die eigentlich ohne bedenken in nen TV Rack räumen, oder braucht die Slim besonders viel Umluft, wie die 360? (das Fach ist relativ hoch, da würden nochmal 1,5 Slims über meiner jetzigen rein passen)

so schnell kann's gehen, jetzt hab ich ne PS3 Slim 320GB mit LBP2 und Uncharted 2 hier stehen :D

Kann ich die eigentlich ohne bedenken in nen TV Rack räumen, oder braucht die Slim besonders viel Umluft, wie die 360? (das Fach ist relativ hoch, da würden nochmal 1,5 Slims über meiner jetzigen rein passen)
Bei mir läufts ohne Probs. , zumal mein Fach noch schmaler sein dürfte. Einfach mal testen. Wenn es relativ viel abstürzt, dann wirts wohl an der Wärmeentwicklung liegen. Rein interessehalber: Hast du dir die Slim nach oder vor dem PSN Vorfall gekauft?

Bei mir läufts ohne Probs. , zumal mein Fach noch schmaler sein dürfte. Einfach mal testen. Wenn es relativ viel abstürzt, dann wirts wohl an der Wärmeentwicklung liegen. Rein interessehalber: Hast du dir die Slim nach oder vor dem PSN Vorfall gekauft?

danke, dann lass ich sie erst mal da drin.
grade heute, also während dem Vorfall ;)
Onlinegaming ist mir eh nicht wirklich wichtig, da war ich selbst mit dem System auf der Wii zufrieden (für richtiges Onlinegaming hab ich nen PC) und da ich auch keine Kreditkarte habe, mach ich mir deswegen auch nicht wirklich große Sorgen das PSN später zu nutzen... (werd dann halt einfach ein extra Passwort nur für's PSN nehmen, dann kann's mir richtig egal sein, ob der Acc gehackt wird)
Rechne aber eh nicht damit, dass Sony nochmal so'n Patzer passiert.

So hab ich´s auch verstanden xD

Aber jetzt schon einschicken? Ich würd abwarten, wenn das selbe bei anderen Games genauso eintritt, dann ja umtauschen!

So hab ich´s auch verstanden xD

Aber jetzt schon einschicken? Ich würd abwarten, wenn das selbe bei anderen Games genauso eintritt, dann ja umtauschen!

naja Gow3 ist afaik kein game das dafür bekannt ist abzustürzen und vielleicht hat er sie ja bei einem lokalem händler erworben... innerhalb der ersten 2 wochen hätte er hier wohl ziemlich schnell ersatz ;)

Zurück
Top Bottom