Kampfkoloss
L08: Intermediate
kommt ihr gerade ins psn?
bie mir wird ein fehler angezeigt
Es sind/waren auch Wartungsarbeiten.
Meine PS3 (Slim) wurde Dienstag abgeholt und zu TVS gebracht. Sie hatte mit einem extrem nervigen Lüfterrattern angefangen, was immer auftrat wenn die Lüfter auf mittlerer Stufe liefen.
Seit heute ist die "In Arbeit", ich hoffe, dass ich was vernünftiges wiederbekomm. Ich hoffe meine eigene oder eine ganz neue, wobei letzteres sehr unwahrscheinlich ist.
Am wahrscheinlichsten ist wohl eine andere Refurbished Konsole zu bekommen, aber darauf hab ich nicht wirklich Lust. Kenne einen Spielehändler der Refurbished Konsolen verkauft hat eine Weile, die Rückläuferquote betrug ca. 90%, viele kamen nach wenigen Tagen wieder zurück, LW defekt, Klappern, Überhitzen oder gleich ein YLOD.
Ich bin gespannt, weiß jemand, wie lange es bei einer Slim (120GB) im Moment dauert?
In einem anderen Forum hab ich einen Beitrag von Mitte Januar 2011 gefunden wo jemand nach 4 Tagen eine nagelneue Konsole zurückbekommen hat (OVP mit allem Zubehör obwohl nur die Konsole eingeschickt), vielleicht habe ich ja doch so ein Glück...
EDIT:
Paket von TVS wurde heute versandt.
Das mit den 4 Tagen kommt ja schonmal hin, da es ja wahrscheinlich morgen kommt ;-)
Zuletzt bearbeitet: