• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 5. Playstation 3

so ein Müll!!!!!!!! eigentlich eine Frechheit sowas ohne die Zustimmung der User zu machen.

Kann dich zwar verstehen, aber am Ende haben MS, Sony und Nintendo die Kontrolle über solche Sachen (siehe auch EULAs der jeweiligen Firmen) - gibt genug Leute, denen z.B. das Aussehen bzw. bestimmte Funktionen des neuen Updates des X360 Dashboards nicht gefällt ... aber etwas dagegen unternehmen kann man nicht wirklich ;).

imo sollte man unnütze breiche ausblenden können.

Jupp, wäre auf jeden Fall eine feine Sache.

Hi,
hab da mal ne frage, Google spuckt da nichts wirklich hilfreiches aus.

Hab mir einen 3D Fernseher bestellt der ende der Woche kommen müsste und hab ne ps3, jetzt hab ich zu aller Überraschung festgestellt das die Playstation ja 3D blu rays abspielen kann, brauch ich auser Fernseher, 3D Film und der Playstation noch irgendwie ein spezielles HDMI kabel oder taugt da auch ein stink normales ?

joa da is eine dabei und 2 zusätzliche sind auch unterwegs, aber zwecks hdmi kabel wegen dem 1.3a oder 1.4 is egal oder ?

kann ich also noch hoffen das ich heute die mass effect demo ziehen kann vom US store? :blushed: also nicht das das erst so um 23uhr reingestellt wird :-P

ist das möglich dass die ps3 SLIM den YLOD bekommt? die slim meines kollegen leuchtetbeim einschalten grün - gelb rot - und 3 x piep ...

er hat sie im september 09 gekauft und hat nur fifa 11 darauf gezockt und das vielleicht einmal die woche wenn überhaupt. die müsste ja eigentlich nicht so heiss werden.

Ob er viel spielt oder nicht ist egal, meine Launch PS3 60GB hat schon viel gesehen, aber sie rennt immer noch, während die von nem Kollegen nach nem Jahr im Eimer war, daran kann man eben nichts festmachen...

Leute, nach knappen 4 Jahren sind die 60GB meiner Festplatte randvoll, ergo brauch ich ne neue für meine Edle-Launch PS3
biggrin.gif

Von daher hab ich ne kurze Frage. Passt die hier und isr die empfehlenswert?

ALTERNATE - HARDWARE - Festplatten - SATA - 2,5 Zoll - Seagate ST9500325ASG 500 GB

naja genau aus dem grund (das vorher auch ne seagate verbaut war) hab ich mir diese zugelegt und am PC ging/geht sie auch ohne probleme aber mit der ps3 wollte sie irgendwie nicht warm werden :nix:

Zurück
Top Bottom