• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 5. Playstation 3

also die trophies werden auf dem sony server gespeichert, du musst aber auf der alten ps3 nochmal synchronisieren, damit auch sicher alle trophies auf dem server liegen :)

Wenn du kein komplettes Backup machst, kann es schon komplizierter werden, weil einige Spielstände kopiergeschützt sind (bei einer kompletten Datenübertragung werden die trotzdem kopiert)

mh... meint ihr der übernimmt irgendwas vom JB auf das neue System dann??? oder übernimmt er nur reine Benutzerdaten ...? dann dürfte er ja nichts vom JB übernehmen ..

was soll da kompliziert sein? Einfach die Datenübertragung machen und es überträgt alle Daten von der alten auf die neue PS3 :>

edit: wegen der lautstärke, ist das mehr glückssache... Die Slim von meinem Kumpel ist lauter als meine dicke...
Die singstar Lieder sind an die PS3 gelogt.
Du musst da extra mit sony rumtelefonieren um deine neue freischalten zu lassen..... Das Is aufwändig.

Is die PS3 eigentlich auch als Mediacenter bzw. ne Art HTPC zu gebrauchen oder eher nicht?
Pendel zwischen WG und Elternhaus (kennt man ja..Wochenende, Ferien etc.) und find das nicht so prickelnd entweder die Filmsammlung aufzuteilen oder nur auf nem Monitor gucken zu können.

so hab heute zugeschlagen und mir ne Slim zugelegt! 320gb Modell und recht günstig bei MM !!!

Bin zufrieden. Sie ist wesentlich leiser als die FAT und das ist wirklich sehr angenehm. Ich übertrage gerade alle Daten. Aber das dauert ewig!!

2 Stunden für jämmerliche 20gb ... die sind ja per Ethernet Kabel verbunden. Da erwarte ich eigentlich bisschen was schnelleres.

naja jetzt lass ich sie mal laufen und sehe dann ob er auch die HomeBrew mit rüber zieht. Aber wäre auch egal. Löschen kann ich sie auch so.

Zuletzt bearbeitet:
wie viel hast bezahlt?

und was halten die anderen hier von den zusatz lüfter/kühlern, die es so gibt?
tagen die was?

299€ wird er bezahlt haben, das ist nämlich der aktuelle Media Markt Preis. :)
Und was die Lüfter angeht, die von der SLIM sind leiser aber der Ton ist eher wie soll man sagen, höher, quitschiger als bei der FAT, die dafür aber eben lauter ist. ^^

Is die PS3 eigentlich auch als Mediacenter bzw. ne Art HTPC zu gebrauchen oder eher nicht?
Pendel zwischen WG und Elternhaus (kennt man ja..Wochenende, Ferien etc.) und find das nicht so prickelnd entweder die Filmsammlung aufzuteilen oder nur auf nem Monitor gucken zu können.

Aber ja. Ich streame Filme, Musik eher weniger, mit TVersity vom PC auf die PS3. Das funktioniert problemlos.

299€ richtig!

Fande ich sehr günstig für den Preis und das 320'er Modell ...

und ja der Ton der Slim ist definitiv sehr anders. Aber ich finde es wesentlich angenehmer als meine alte laute FAT! ! !

Zuletzt bearbeitet:
mist war ich etwas zu spät!!!! das mit dem Game hatte ich voll überlesen ...

aber der Aufwand das Teil hier zurück zu bringen ist mir zu hoch für das Game. Zumal ich das eh schlecht finde.

kann es möglich sein, dass die PS3 falsche angaben des speicherplatz anzeigt? ich hab mir eine 500 gb hdd eingebaut und mit der alten war ich nie voll aber mit der neuen sind nur mehr 52 gb frei o.O ich hab mit einen ghost tool die daten von der alten hdd auf die neue übertragen.

Zurück
Top Bottom