PS3 5. Playstation 3

Hallo,

ich habe meinen Laptop mithilfe des Windows Media Players als Media Server eingerichtet.
Manchmal zeigt meine PS3 den Laptop sofort als Media Server an und manchmal wird dieser erst nach 20 min oder ein paar Stunden erkannt.
Woran könnte das liegen?

wozu gibts eigentlich unter den fotos 3 möglcihkeiten diese zu betrachten?

zuerst ganz normal aus dem menü auswählen diashow etc. mit ein paar einstellmöglichkeiten
dann über Photo Gallery
und jetzt ist neu noch PlayMemories dazu gekommen

welchen sinn hat das? warum nicht alle funktionen der 3 zusammen einfach aus dem menü heraus? oder zumindest die zwei programme verknüpfen?!

Hallo Ihr da.

ich möchte mir demnächst eine HD Konsole kaufen. Welche ist noch nicht ganz sicher. Ich spiele gern Rennspiele die versuchen ernst zu bleiben und Rollenspiele. Was für Titel könnte ich mir hier bei der PS3 kaufen die diese Punkte ausfüllen?

Rennspiele:

Gran Turismo 5 (ab November)
F1 2010
Grid oder Dirt2?
Midnight Club: Los Angeles?

RPGs:

White Night Chronicles
Demon's Souls
Final Fantasy XIII
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Fallout 3 und im Oktober kommt Fallout New Vegas
Dragon Age
Valkyra Chronicles
Eternal Sonata
Resonance of Fate?

sony hat ja im 3Q 2010 3,5mio konsolen (laut geschäftsbericht Q2 juli-sep ) verkauft (700k mehr als MS und 1,57mio mehr als N)
haben die das nur move zu verdanken oder gabs da irgend einen anderen grund?? :-?

Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich schwer zu sagen was die Leute motiviert hat genau in den 3 Monaten eine PS3 zu kaufen :nix:

War ja jetzt weder bei den exclusivs noch bei den Multis eine überragende Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
dann liegt die ps3 (laut den offiziellen vkz von sony "Q1 FY2007 unit sales changed from shipment to recorded sales")
HW 41,73mio
SW 350,6mio

und sony erwartet für nov10-märz11 (6 monate) noch 9,1mio HW (imo zu hoch) und 55,5mio SW verkäufe

Hab jetzt endlich meine alte Röhre gegen einen LCD eingetauscht und hab meiner PS3 auch ein HDMI-Kabel spendiert.

Da das Bild bei meinem CRT Fernseher runterskaliert werden musste, konnte man viele Dinge wie Texte, Beschriftungen, HUDs, Karten usw... nur schwer lesen.

Jetzt in HD kann ich endlich das Potential voll ausnutzen und da macht es auch etwas mehr Spaß die Spiele zu spielen.

sony hat ja im 3Q 2010 3,5mio konsolen (laut geschäftsbericht Q2 juli-sep ) verkauft (700k mehr als MS und 1,57mio mehr als N)
haben die das nur move zu verdanken oder gabs da irgend einen anderen grund?? :-?

Hm das finde ich nun irgendwie seltsam. Meines Wissens hat sich die xbox in den Monaten nach dem Slim Launch besser als die PS3 verkauft.
Und im September(Halo R.) hatte sie allein in den USA ca. 170k mehr. Wenn mann nun noch Japan und EU abzieht war der Sept. insgesamt ziemlich ausgeglichen.

Diese angeblichen 700k mehr könnten höchstens durch höhere Lieferungen an den Handel erklärt werden. Bei den Durchverkäufen kann es IMO nicht hinkommen.

Hm das finde ich nun irgendwie seltsam. Meines Wissens hat sich die xbox in den Monaten nach dem Slim Launch besser als die PS3 verkauft.
Und im September(Halo R.) hatte sie allein in den USA ca. 170k mehr. Wenn mann nun noch Japan und EU abzieht war der Sept. insgesamt ziemlich ausgeglichen.

Diese angeblichen 700k mehr könnten höchstens durch höhere Lieferungen an den Handel erklärt werden. Bei den Durchverkäufen kann es IMO nicht hinkommen.

naja es sind die zahlen die beide hersteller als "verkauft" (recorded sales) angeben was es nun genau bedeutet kA (früher nannte man ja sowieso nur shipments)
finde es einfach erstaunlich da im Q3 2010 (Q2 in sonys finanzjahr) eigendlich nichts beonderes für die ps3 gekommen ist?!

Zuletzt bearbeitet:
naja es sind die zahlen die beide hersteller als "verkauft" (recorded sales) angeben was es nun genau bedeutet kA (früher nannte man ja sowieso nur shipments)
finde es einfach erstaunlich da im Q3 2010 (Q2 in sonys finanzjahr) eigendlich nichts beonderes für die ps3 gekommen ist?!

Eben, dann hat Sony in diesem Quartal vom Juli bis Sept. halt mehr ausgeliefert. Vermutlich hatte MS die ganzen Slims schon vorher geliefert. Denn durchverkauft hat MS sicherlich mehr, allein im Juli waren es weit über 200k Unterscheid nur in den USA.

Naja, und nun wieder BTT

gibt es zurzeit iwo nen günstiges angebot für die slim? aber ohne spiele, oder move und so.

ich stehe gerade vor der Wahl meine FAT gegen eine Slim zu tauschen!!!

Bin stark am überlegen das zu machen!!! Wisst ihr ob die Slim wesentlich leiser ist? Für mich ist Lautstärke sehr wichtig. Der geringere Stromverbrauch ist auch sehr gut.

Und das die Slim HD Ton als Bitstream ausgeben kann! Sehr sehr geil.

Naja, wenn du nix drauflegen musst ein gutes Geshäft, falls die Festplattengrössen identisch sind.

Falls du aber drauflegen musst oder die slim die kleinere Platte hat, wäre es imo Käse.

Sound als Bitstream? Braucht man das wirklich?
Und falls du Singstar hast: es soll elendig kompliziert sein, die Lieder auf eine andré Playsi zu bringen.

ja das Sound als Bitstream nutze ich schon immer bei BluRays ... von daher wenn die Slim Bitstream in HD kann umso besser. Ich überlasse lieber meinem Reciever die Arbeit der Decodierung und zudem geht dann das Hochrechnen von 5.1 HD Sound auf 7.1 HD.

Drauflegen müsste ich nichts. Die Festplatte ist minimal kleiner!! Aber das stört mich nicht. Hab jetzt 200gb drin und die Slim dann 160gb.
Ich benutze die HDD halt eh nicht! Mir würde sogar eine 40'er ausreichen ... von daher ist mir das egal. Hab vll. jetzt 20gb benutzt.

DLC etc. benutze ich auch nicht. mein Internet ist dafür auch leider einfach zu lahm :-(

Mir gehts halt am meisten um Lautstärke (wo ich keine Ahnung hab ob sie wirklich viel leiser ist). Größe und weniger Stromverbrauch sind daneben natürlich auch ganz nett.

Naja, wenn du nix drauflegen musst ein gutes Geshäft, falls die Festplattengrössen identisch sind.

Falls du aber drauflegen musst oder die slim die kleinere Platte hat, wäre es imo Käse.

Sound als Bitstream? Braucht man das wirklich?
Und falls du Singstar hast: es soll elendig kompliziert sein, die Lieder auf eine andré Playsi zu bringen.

was soll da kompliziert sein? Einfach die Datenübertragung machen und es überträgt alle Daten von der alten auf die neue PS3 :>

edit: wegen der lautstärke, ist das mehr glückssache... Die Slim von meinem Kumpel ist lauter als meine dicke...

mh.... naja mal sehen.

Ich mein die Slim hätte ausserdem noch den Vorteil, dass ich wieder 2 Jahre Garantie hätte :-)
Ist ja nicht unwichtig, zumal bei einigen PS3s wohl auch mal der YLOD kommt oder das Laufwerk die Hufe hoch macht.

ach naja ich denke ich werds machen ... kleinere PS3, nochmal Garantie etc. ... das passt scho!

mh.... naja mal sehen.

Ich mein die Slim hätte ausserdem noch den Vorteil, dass ich wieder 2 Jahre Garantie hätte :-)
Ist ja nicht unwichtig, zumal bei einigen PS3s wohl auch mal der YLOD kommt oder das Laufwerk die Hufe hoch macht.

ach naja ich denke ich werds machen ... kleinere PS3, nochmal Garantie etc. ... das passt scho!

jo machs.aber nicht erschrecken.manche slims knacken beim aufwärmen.man meint sie fliegt einem gleich um die ohren...

ok danke! ! !

wisst ihr ob trophies etc. Online gespeichert werden? Ich würde gerne kein komplettes Back Up meiner Ps3 machen, sondern nur die Speicherstände und Trophies retten. Mehr nicht.

Die jetzige Konsole ist gejailbreaked. Daher will ich nicht alles von ihr Übernehmen.

Zurück
Top Bottom