• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 5. Playstation 3

was ist denn ein Ghost Tool?

wenn die neue hdd reinkommt formatiert er ja und dann kannst du ja einfach das backup der alten wieder einspielen.

wofür brauchst du da so ein Ghost Tool? Das bietet die PS3 doch standartmäßig an ...

in meinem dual shock 3 klappert es innen drinn so, da müssen wohl ein paar plastikteile locker sein.
kann ich die irgendwie rausbekommen?
als ich beim letzten mal den controller aufgeschraubt habe, funktionierte er danach nicht mehr ugly

naja wenn du ihn nicht aufschrauben willst dann wohl nicht ;)
aber eigentlich kann man da nicht viel falsch machen... verwunderlich das dein letzter trotzdem nicht mehr ging...

die tasten funktionierten ja alle noch, nur konnte ich auf einmal keine verbindung mit der ps3 mehr herstellen.

Na fantastisch.. auf Anrat habe ich es mal mit einer Reinigungs-DVD versucht, aber selbst dieser Versuch scheiterte, denn die Disc konnte gar nicht erst erkannt werden (d.h. der eigentliche Reinigungsversuch kam gar nicht erst zustande) - wie kann denn ein Laufwerk so krass draufgehen, verdammt :(.
Bleibt mir also nichts anderes übrig, als die 100Eu Reperatur zu blechen, oder sie als defekt bei ebay verkaufen, vllt. bekomme ich ja noch 50Eu :aargh:.

hey leute bin jetzt plusmitglied, hätte diesbezüglich eine frage... kann ich meinen account meinem bruder sharen also kann er zb auch die kz3 beta laden? gibt es da irgendwelche einschränkungen?

man kann alle PSN+ inhalte sharen... bis auf die test vollversionen weil man diese nur einmal downloaden kann...
die beta habs nur ganz kurz im indischem store war mit sicherheit ein fehler!

Beim googlen ist nicht viel rausgesprungen.
Ein paar brauchbare Infos hab ich schon ich frag trotzdem mal:

Ich möchte eine PS3 LAN Party starten bzw. ausprobieren
3 PS3 mit 3 TVs.
Ich habe ein T-Com W700 Router.

Wie ich es bis jetzt verstanden hab geht ein klassiches LAN sehr selten, es muss wohl eine Konsole dauerhaft mit dem Internet verbunden sein.

Hat das schon jemand ausprobiert und wie sind so eure Erfahrungen?

so ein Müll!!!!

ich schau gerade in mein XMB und was sehe ich???? TV: Animax!!! Was soll der mist??

Ich hab nichts angeklickt, nichts gemacht gar nichts und auf einmal hab ich den Schrott da auf der PS3 ...

Hab schonmal gegoogled aber nichts gefunden. Hat er von euch das auch und kenn eine Möglichkeit das zu entfernen?? Ich will den Menüpunkt nicht.

so ein Müll!!!!!!!! eigentlich eine Frechheit sowas ohne die Zustimmung der User zu machen.

weiß auch nicht was das soll.

der xmb ist so langsam mit genauso viel unnützem müll für mich wie das 360 dashboard vollgepackt.

imo sollte man unnütze breiche ausblenden können.

Naja, wer den Animax-Dienst in Anspruch nehmen will, tut dies, wer nicht halt nicht, ich sehe da kein Problem.^^
Außerdem verbringt man doch die meiste Zeit im Game und nicht in der XMB^^
Mich persönlich stört es nicht.

Zurück
Top Bottom