• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 5. Playstation 3

Einen Sammelthread generell zu MOVE wäre imo angebracht - damit man immer auf dem laufenden bleibt welche Titel mit MOVE Support erscheinen, wie die Umsetzung geworden ist etc. - will nicht wer kurz einen erstellen mit paar allgemeinen Infos und dem Launchlineup ?

Ach das passt schon, ich mach einfach einen auf - gibt sicher einige die sich dafür interessieren.

Digital Sound geht auf alle Fälle über die PS3 und auch über HDMI. Manche Receiver können zwar das Signal umwandeln, aber es steht halt nicht Dolby Digital im Display, sondern PCM. Das ist der Unterschied bei der PS3. Sound ist aber immer noch der selbe. Würde mal schauen was du eingestellt hast. Aber es funkt. Geht ja bei mir und allen anderen auch...

meine anlage empfängt definitiv nur analog sound

ich habe bereits alle einstellungen durchprobiert (bitstream, PCM etc.)
wenn das ja so ohne weiteres geht, dann schreib doch deine einstellung hier einfach mal her und dann kann ichs damit ja nochmal probieren
aber einfach lapidar zu behaupten "es geht" ist mir doch ein bissi wenig
zumal es im netz hunderte solcher meldungen gibt... aber nicht einen der eine funktionierende kunfiguration posted
schon sehr verdächtig

Afaik nur in den USA.
Da soll bei der normalen PS3 LBP1 und nen HDMI-Kabel beiliegen. Ob das HDMI-Kabel aber auch bei Bundles bei liegt, weiß ich nicht.

Is ja nicht so schlimm, die Dinger kosten ja nicht die Welt. wobei meine 2 Oehlbach-Kabel doch ziemlich teuer waren :(

Wegen 3D:

ich habe in der Wm 2010 Zeit mir einen neuen TV gegönnt mit Hilfe der 24 Monate 0% Finanzierung.
Selbstverständlich wollte mir eine Dumpfbacke im Store den Panasonic Plasma andrehen aber nicht mit mir.

Es ist der Sony 40HX805 geworden mit 3D Starterpaket.
Ich bin bis jetzt restlos begeistert vom TV. Beim Analog TV ist er sogar noch ein Tick besser als mein Vorgänger, der Sammy 40B6000. Und der war schon astrein im Analog Betrieb.

Blu Ray und Digital HD, wie ZDF HD, sind eine augenweide und schön abgestimmt.

Einziger Nachteil ist die Trägheit bei der Bedienung des TVs, wie in Menüs oder beim Zappen. Hoffentlich kommt ein Firmwareupdate, welches dieses behebt.

Und jetzt zum Thema 3D Games:

Absolut GEIL!! Haters am cry passt hier perfekt. Alle die kein 3D Zuhause gespielt haben, heulen und bashen neidvoll.
Ich habe gleich die 3D Collektion für 30€ gekauft. Man mekrt halt bei Wipeout 3D HD, dass es mehr im Nachhinein für 3D "optimiert" wurde, jedoch trotzdem netter Effekt.
Mein Favourit ist aber Stardust 3D HD. Einfach genial wie die Explosionen im Wohnzimmer stattfinden und einige Brocken auf einen zufliegen.
Motorstorm 3D Demo ist auch einfach fun und feeling auf einem neuen Niveu.

Insgesamt habe ich keine Beschwerden oder Nachteile beim langen zocken gespürt. Die Sony Brille nimmt man nach 5min nicht mehr war.

Der bekannte Helligkeitsverlust ist bemerkbar und ohne wäre es natürlich viel besser, aber man kann nicht alles gleich haben.
In 2 Jahren kommt der nächste 3D Tv in Haus, dann bitte 46 Zoll OLED und vielleicht ohne Brille oder mit einer ohne Helligkeitsverlust.

Ihr könnt mich ruhig Fragen, falls irgendwelche Themen nicht besprochen sind.

Ansonsten viel Spass beim Zocken, egal welches System, aber PS3 rokkt derbe!

Hach, ein 3D-TV kommt erst ins Haus, wenn die PS4 und Co. schon halb veraltete Technik ist. Dann sind die Preise vernünftig und Kinderkrankheiten reduziert. :P

Ich werde nun auch noch warten, der Preis ist einfach noch zu hoch, mal sehen was noch kommt^^

Noch mal ne Frage zum Datentranfer Programm, braucht man da nur ein normales Netzwerkkabel oder ein Crossover Kabel? Hab Gegenteiliges gehört im Netz, will ja das alles klappt von meiner 250GB slim auf die 320GB slim^^

Und amazon soll sich mal langsam sputen mit dem reinstellen des 320GB Move Bundles, hoffe ja immer noch es wird dort die ersten 1-2 tage nur 315€ kosten ansatt die 349€ UVP wie alle 250GB Bundles zu vor auch^^

Zurück
Top Bottom