• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 5. Playstation 3

Mal ne Frage, wollte mir nun die neu angekündigte 320GB Move PS3 kaufen, und hab bisher die 250GB Version.

Funktioniert die Datenübertrage intern durch dieses Programm einwandfrei?^^
Will ja alle Daten möglichst behalten.
Und was meint ihr, wieviel würd ich bei ebay und co noch für die 250GB Version bekommen?

Wollte eigentlich wenigstens so 220€ bekommen.

Wills halt austauschen wegen geringerem Stromverbrauch (hab noch die 2004b revision) und 70GB oben drauf is auch nicht verkehrt, und Move wollt ich eh haben^^

die daten werden dann komplett bei der Übertragung auf die andere Konsole transportiert, auch alle Konsolengebundenen saves.

Für deine PS3 würdest locker noch 250e bei ebay bekommen, also günstig wäre der Umstige schon für dich, da bekommst dochnoch mehr, als wenn alles einzelt dir kaufst :)

Thx, dann werd ich das denk ich mal so machen, ich hoffe ja das Amazon das Bundle wie so üblich für 1-2 Tage für 315€ anbietet anstatt den 349€, dann würds sich imo sehr lohnen umzusteigen^^

das ist dann die 2504er version oder ? gibts da nen krassen unterschied zur 2104er ?!

finds mega nervig das fast jeden 2ten monat wieder ne neue version gibt.
hab natürlich auch bock auf move, würde sich dann ja lohnen.
allerdings bin ich mir mega unsicher mit dem verkauf, bzw wieviel kohle ich kriegen würde.

meine ps3 slim ist erst 2 monate alt, nichts dran .. hatte vorher die 60gb launch, nur die ist mit nem ylod in den keller gewandert..

Nein, glaube nicht, ist jedenfalls nicht auf dem Packshot zu sehn, find ich auch etwas arm^^
Inhalt des Bundles is soweit ich wieß gleich wie beim PS3 Move Starter Pak, also Move, Cam und Demo Disk

Na, bei ner 60GB Launch Konsole mit PS2 Abwärtskompatibilität würd ich auch net umsteigen^^

Aber so mach ich das eigentlich immer so, das ich nach 1-2 Jahren mein Modell austausche ohen großartige Verluste dank dummen ebay Käufern, die die alten Modelle für viel Geld kaufen^^

Hoffentlich auch diesmal^^

Wahrscheinlich ungültiges Discformat oder so.

würds nur gern genau wissen wegen dem genie...

Wieso hat Sony dann die versprochene 100%ige Abwärtskompatibilität zur PlayStation 1 UND PlayStation 2 gestrichen wenn es keine Probleme im größeren Ausmaß gab? :ol: Denn die SORGTE für Probleme, und zwar so groß das Sony sie kurzerhand entfernt [aka behoben auf radikale Weise] hat. :wink2:

Doch, da das Laufwerk mit vier Formaten [PlayStation 1-CD, PlayStation 2-CD, PlayStation 2-DVD, BlueRay] Probleme bekommen hat. Kosteneinsparung lag sicherlich in ihrem Interesse, nicht aber weil die Chips so teuer waren sondern der Austausch der Konsole. Sony konnte es nur besser verkaufen als Microsoft, aber wer wirklich eine 100%ige AWK erwartet hat war eh weltfremd, konnten sie schon auf der PlayStation 2 nicht garantieren. Ist ja auch schwer mit über 8.000 Spielen + nochmals über 8.000 Spielen.

Kann ein Standard-DVD-Player ein PlayStation 2-Spiel lesen? Ist doch DVD-Format. :-)

Ich sagte ja auch das es etwas mit dem Laufwerk zu tun hat das zwischen den verschiedenen Formaten hin und herspringen muss. Denn es waren die Launch-Konsolen die die höchste Fehlerrate hatten, und komischerweise ist diese zurückgegangen als Sony die AWK strich. Sicherlich Zufall. :-)

etc. etc.

wenn die PS3 also immer noch ein PlaStation 2 format erkennt auch wenn sie es nicht abspielen kann wäre das der eindeutige unwiederlegbare beweis das es absoluter bullshit ist ;)

ich hab ne 60gb launch... der umstieg lohnt sich nie ^^

zieht schon einiges an strom, allerdings hätte ich meine launch auch noch gerne behalten .. aber der ylod hat sie sich geholt.

naja bin mit der slim jetzt eigentlich auch recht zufrieden. ist echt schon mega leise. vorallem die 2100.

danke für den link ruffy, kann zwar nix lesen aber die zahlen sind ja wirklich nicht sehr unterschiedlich.

dann wechsel ich nicht.

also bei dem starterpack von move, ist nur dieser dildo dabei und die cam ? und dieser andere controller nicht ?! sehe ich das richtig ? und diese demo disc halt..

Hi Leute,

Ich habe ne Launch 60gb PS3, jetzt will mein Das sich ne Slim kaufen als Media Center fürs Wohnzimmer.

Kann die Slim jetzt eigentlich Dolby TrueHD dekodieren?

Ne kleine Übersicht der bisherigen Revisionen:

157hm6d.jpg

20609yv.jpg

http://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3_hardware

sg60ll.jpg

http://www.ps3news.com/PlayStation-3/new-ps3-slim-cech-2500a-hits-japan-more-eco-friendly-model/

Mal eine kurze Frage.
Ich hab jetzt das neuste Update auf meine Ps3 gezogen.
Wollte mir ein paar 3D Demos runterladen (3D TV vorhanden).
Jedoch frage ich mich gerade ob es im Store überhaupt kostenlose 3D Demos gibt.

Zurück
Top Bottom