• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 5. Playstation 3

Sie hat aber noch ihre letzen Kräfte mobilisiert um dir mit GoW3 einen brachialen Abschied zu bescheren, rechne ihr das an und behalte sie in Erinnerung :puppy:

So gesehen, hast du Recht.. :puppy:.
Andererseits hat sie mich mitten im Spiel hängen gelassen :sorry:.. naja, wenigstens hab ich's Aphrodite noch ordentlich besorgt :lol:.

frage:

wenn ich mir mit einem us account auf dem us marktplatz ein spiel kaufe (runterlade) kann ich das dann auf meiner normalen deutschen ps3 mit meinem deutschen account spielen?

ok, danke, das ging ja schnell :D

edit:

noch eine: laufen ps1 spiele aus dem us store auf der deutschen ps3? mitm deutschen acount?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, wollte mir nun die neu angekündigte 320GB Move PS3 kaufen, und hab bisher die 250GB Version.

Funktioniert die Datenübertragung intern durch dieses Programm einwandfrei?^^
Will ja alle Daten möglichst behalten.
Und was meint ihr, wieviel würd ich bei ebay und co noch für die 250GB Version bekommen?

Wollte eigentlich wenigstens so 220€ bekommen.

Wills halt austauschen wegen geringerem Stromverbrauch (hab noch die 2004b revision) und 70GB oben drauf is auch nicht verkehrt, und Move wollt ich eh haben^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom