• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 5. Playstation 3

ähm kurze frage an euch:

die slim, hat die modellnummer CECH-2000A (für die 120GB version) B (für die 250GB version)

so, heute im MM gesehen CECH-2004B .. wieso die 4 ? steht die für europa oder für DE ?!

danke für die hoffentliche aufklärung :) !

Die 4 steht für Europa.
Alle weiteren Codes und detailierte Vergleiche zwischen den PS3 Modellen stehen ausführlich bei Wikipedia.

Leute ich hab mir heute eine PS3 mit God of War 3 gekauft.
Hab aber irre Probleme mit im PSN zu registrieren.
Ich komm auf die Maske wo ich mir meinen Usernamen aussuchen darf, aber egal was ich reinschreibe, es ist jedes Mal ungültig.
Gibt es da bekannte Probleme oder woran könnte das liegen?

Ich hatte eigentlich keine Probleme. (und ich hab 6 Accounts ;))
Du darfst afaik keine Leertaste benutzen und wahrscheinlich noch paar andere Zeichen nicht (müsste ja dabei stehen, weiß ich aber nicht mehr).
Und natürlich keinen Namen wie z.B. SolidSnake benutzen, den es mit Sicherheit schon gibt. :ugly:

Ja ich weiß welche Zeichen ich benutzen darf und welche nicht.
Aber es kann ja nicht sein das es xX_Fulg0r3_Xx schon gibt oder?
Egal welche Variation ich benutze, immer das Selbe.

Zuletzt bearbeitet:
Für wie sinnvoll haltet ihr die Bluetooth Headsets? Ich überlege ob ich mir eins zu lege, aber hier das aber: Vielleicht liegt es auch an meiner Verbindung, der Ton ist absolut grottig. Wenn ich die Sprachausgabe in MP-Matches von Killzone o. Uncharted 2 höre, ist meist so gut wie nichts zu verstehen was andere sagen. Ist das bei euch auch so?

Leute ich hab mir heute eine PS3 mit God of War 3 gekauft.
Hab aber irre Probleme mit im PSN zu registrieren.
Ich komm auf die Maske wo ich mir meinen Usernamen aussuchen darf, aber egal was ich reinschreibe, es ist jedes Mal ungültig.
Gibt es da bekannte Probleme oder woran könnte das liegen?
War bei mir auch so xD ist aber kein Fehler...

kommt immer auf das BT HS an... das offizielle soll angeblich ganz gut sein...
persönlich halte ich nichts von BT HSs einfach weil es viel zu oft zu rückkopplungen kommen und die tonqualität meist nicht mit normalen HSs (welch auch wesentlich weniger kosten) mithalten kann

Kann man eigentlich inzwischen seine Daten von einem PS3 System direkt auf sein neues kopieren oder muss man immernoch den Umweg über ne Externe oder so nehmen?

Das geht mittlerweile. Also direkt von einer PS3 zur anderen PS3 seine Daten kopieren. Glaub mich zu entsinnen, über das Netzwerkkabel soll das von statten gehen.

hab grad bemerkt das ich auch mit dem pc meine ps3 übers internet fernsteuern kann xD (zB in der arbeit/schule/studium ps3 daheim schnell einschalten store durchstöbern downloaden und installieren oder film streamen, etc.) xD
(neuen vaio laptop für den völlig legalen weg bzw. homebrew psp vorrausgesetzt)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom