• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 5. Playstation 3

hab grad bemerkt das ich auch mit dem pc meine ps3 übers internet fernsteuern kann xD (zB in der arbeit/schule/studium ps3 daheim schnell einschalten store durchstöbern downloaden und installieren oder film streamen, etc.) xD
(neuen vaio laptop für den völlig legalen weg bzw. homebrew psp vorrausgesetzt)

Öhm ich bekomme es nicht mal hin das die PS3 von meinem PC (W7) streamt ohne irgendwelche TVersity dinger :sad:

Sony verdient nun auch an jeder verkauften PS3

n an interview with IGN, Shuhei Yoshida, president of Sony's Worldwide Studios, said the company is finally making money on every PS3 sold and there's no rush to bring the price down again.

"This year is the first time that we are able to cover the cost of the PlayStation 3," Yoshida said. "We aren't making huge money from hardware, but we aren't bleeding like we used to."

In May, Sony began shipping new PlayStation 3 consoles with smaller and more cost effective graphics chips. Now, Yoshida said, Sony is looking at replenishing retail stock that has been running on empty since January rather than cutting the price.

http://uk.ps3.ign.com/articles/110/1102449p1.html

Boah, Leute. Seit wir diese Brütenhitze haben, kann ich keine halbe Stunde mehr zocken. Die PS3 bzw. der Lüfter dreht dann ganz schnell bis zum Limit, und wird - kein Scherz - min. 3-mal lauter als ein 360 alt Modell Lüfter. Echt, wie ein Staubsauger. Grausig.
Da hat man schon Angst sie brüht einem wech. :eek:

Dann sind ihre Lüfter defekt. Ich habe eine alte launch 60 GB Fat-PS3, die lauteste Version von allen, und ich höre sie nicht beim Spielen.

Dann sind ihre Lüfter defekt. Ich habe eine alte launch 60 GB Fat-PS3, die lauteste Version von allen, und ich höre sie nicht beim Spielen.

Nein sind sie nicht. Wenn das Wetter abkühlt, ist sie auch wieder leiser. Nur eben bei der Hitze draußen gehen die Lüfter so ab. Dazu muss ich aber auch sagen, dass das Zimmer in dem die PS3 steht, sehr sonnenstrahlenlastig ist.

Naja, egal. Es gibt eh bessere Beschäftigungen bei dieser Tropenhitze. ;)

jemand interesse an ner 3 monate alten und neuwertigen ps3 slim mit uncharted 1+2, gow 3 und lbp?

:rofl3: ;) ne, ma spaß beiseite, wünsch dir viel erfolg bei der reparatur.
aber sony ist da doch sicher kulant oder?

Nun ja, was heißt kulant, das Ding ist über zwei Jahre alt und irgendeinen Bong habe ich sowieso schon lange nicht mehr.
Könnte sie für 99Eu bei irgendnem Online-Reperaturdienst behandeln lassen ;)
Aber das werde ich wohl nicht tun, und sie stattdessen defekt bei ebay verkaufen, vllt bekomme ich noch rund 100Eu dafür, wenn ich meine Spiele beilege.
Sieht wohl stark danach aus, dass ich dann zumindest vorübergehend PC-Only bin :(.

@ squall:
Danke, ich richte es ihr aus :sad:

folgendes problem, hab im august meine fat 60gb ps3 verkauft, den account habe ich auch gelöscht.
jetzt hab ich ihn auf der neuen slim aktiviert, aber irgendwie sind alle freunde weg? :-?

Zurück
Top Bottom