Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yup, hab ich auch vorhin gesehn, leider nicht zu meinem erwarteten Preis, aber werd trotzdem austauschen^^
Hat noch jemand ne Antwort zu meiner Netzwerk/Crossover Frage ?^^
- Aufbau im Prinzip identisch, an der Fertigungsgröße der Prozessoren hat sich nichts geändert.
- Unterschiedliche Festplatten (bekannt)
- 2500: der Blu-Ray Controller soll sich zuvor auf einer extra Platine befunden haben und ist jetzt auf das Mainboard gewandert.
- 2500: der Kühlkörper ist schwerer geworden, da hier mehr Material verbraucht wird, um die Kühlleistung zu verbessern. Die Lamellen haben jetzt einen größeren Abstand, was die Kühlleistung bei geringerer Drehzahl des Lüfters verbessert. CECH-2100: Kühlkörper 256 g, Lüfter 152 g=408 g // CECH-2500: Kühlkörper 302 g, Lüfter 144 g=446 g
- 2500: es werden Lüfter vom Hersteller DELTA verbaut, welche eine geringere Spannung von 1.30A besitzen (CECH-2100: 1,67A)
Insgesamt wird ein leicht geringerer Verbrauch der 2500er zur 2100er angegeben, der sich bei 2-3 W einpendelt, je nach Anwendung.
jip..vllt. werde ich zu schlagenEin wirklich feines Bundle :-D
jip..vllt. werde ich zu schlagenEin wirklich feines Bundle :-D
Ein wirklich feines Bundle :-D
Wikipedia Links posten nur Leute, die selber nix wissen oder faul sind was zu erklären bzw. zu schreiben!
Aber danke!
und Leute die in Foren nach sachen fragen, die jede x-beliebige Suchmaschiene ausspuckt, sind nicht faul?
Nein, wie kommst du denn darauf! :v: