Katana
L20: Enlightened
der lüfter geht nicht runter? also ich denke schon das das sein sollte meine 60gb macht das zumindest... und ich denke mal nicht das es bei dir sehr warm im zimmer ist bzw. die PS3 zu wenig luft bekommt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, bin seit einigen Tagen ebenfalls Besitzer einer Slim (HR-Bundle mit 250GB). Meine alte 40GB hatte leider den Geist aufgegeben. Finde die neue vom Design her ganz schick. War nie ein Fan dieser Klavierlackoptik. Von der Lautstärke bin ich etwas enttäuscht. Leiser als meine alte ist sie auf keinen Fall. Nach dem Einschalten ist sie erstmal schön leise, da ist die Festplatte mit am lautesten. Aber dann dreht der Lüfter immer mehr auf und stört. Entweder habe ich ein Montagsmodell erwischt oder ich bin zu empfindlich. Der Lüfter dreht auch nicht runter, wenn man ein Spiel verlässt und nur im XMB ist.
D-Spiele für die PlayStation 3 ab Sommer
16. März 2010, 14:37 Uhr
Im Interview mit Eurogamer hat sich SCEE-Manager Simon Benson auch zu einem ungefähren Zeitpunkt für die Veröffentlichung erster 3D-Spiele für die PlayStation 3 geäußert. Benson zufolge wird Sony seine 3D-TV-Linie um den Juni herum einführen, daher sei in etwa dieser Zeit auch mit den ersten 3D-Spielen für die PS3 zu rechnen.
Zum Start soll gleich ein größeres Angebot an 3D-Titeln bereit stehen, zu denen möglicher Weise auch schon Spiele wie „WipEout HD“, „Super Stardust“ und „MotorStorm: Pacific Rift“ gehören, eine definitive Aussage hierzu war jedoch nicht zu bekommen. Das nötige Software-Update der PS3 zur Darstellung von 3D-Inhalten – einen passenden Fernseher vorausgesetzt – wird wohl in zwei Schritten für Filme und Spiele erfolgen. Von 3D-Fernsehern verspricht sich Sony bereits im Laufe dieses Jahres einen Anteil von zehn Prozent an den Gesamtverkäufen.
Es gibt aber tatsächlich sehr laute Konsolen. Mein Cousin hat so eine. Nach paar Minuten spielen wird sie so laut da denkt man jemand föhnt sich die Haare im Zimmer.
Meine Fat Lady ist auch leise. Liegt sicher an einer schlechten Reihe oder so.Aber die Box bashed man deswegen bis zum geht nicht mehr.
:-D
Nach und nach kommt raus, dass die Zornies es selber nicht aushalten
naja mit Gaming sound ist sie für mich unhörbar.
im Menü läuft sie ganz leise und immer auf einem Level. Während BR auch. bzw ist sie mit filmsound dann auch nicht zu hören.