Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viele savegames sind mittlerweile kopiergeschützt und können nur über ein komplettes backup über ne externe HDD gesichert werden.1. Wenn es einfach nur um die Spielstände geht kann man diese auch auf einen USB-Stick retten. Gekaufte Spiele kann man ja beliebig oft aus dem PSN saugen.
@ 1. von tike:
Soweit ich weiss, geht das nur drei mal mit den Spielen ausm PSN ziehen
@Kopierschutz-Saves:
Dann doch lieber den "Kopierschutz" so einrichten, dass der Spielstand auf den Usernamen bzw. auf das PSN-Konto gekoppelt ist. Ich verstehe schon, dass der Austausch von Spielständen übers Netz damit unterbunden werden soll, aber wirklich... dafür muss man es doch nicht gleich SO einrichten!
Ne, die meisten Games laufen nativ in 720p, wenn man den Haken bei 720p rausmacht laufen die Games in 1080p (geforced).
und die games die kein 1080p unterstützen laufen dann in 576p?! (oder hat sich daran schon was geändert?)
Das 576p häckchen kann mann nicht rausnehmen .......... :confused:
nein... und falls sony daran nichts gändert hat (wovon ich nichts wüsste) hat man wenn man 1080p erzwingt dann 576p bei allen games die kein 1080p unterstützen... (zumindest ist das mein letzter wissensstand)
und laut den entwicklern von spielen welche 720/1080 unterstützen (zB killzone) sollte man dennoch die von den entwicklern empfohlene und von der ps3 automatisch gewählte (falls verfügbar, also ein häckchen gesetzt wurde) auflösung (im falle von KZ2 720p) wählen