ich will mir ein headset für meine ps3 kaufen
welche sind zu empfehlen?
ist das hier gut...funktioniert das überhaupt mit einer ps3?
http://www.amazon.de/Samsung-Blueto...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260478599&sr=8-2
Du kannst selbstverständlich fast jedes BT Headset mit der PS3 koppeln und mit Freunden quatschen.
Ich habe bestimmt um die 5-7 Headsets an einer PS3 probiert aus allen möglichen Preisklassen.
Das teuerste war dieses Sennheiser VMX100. Vom Tragekomfort ungeschlagen, Sound war auch spitzenklasse, nur war der Akku zu schnell leer. Meiner Ansicht nach ein K.O. Kriterium beim Onlinezocken und Kommunizieren.
Ich bin jetzt beim originalen PS3 Headset hängengeblieben. Es bietete einige exklusive Komfortfunktionen mit der PS3 wie IngameXMB Statusanzeige des Headsets.
Die Kopplung funktioniert seit 3.15 wieder reibungslos und automatisch ohne im XMB zu kramen.
Das Wichtigste ist aber die extrem lange Betriebsdauer. Tragekomfort ist ganz gut, da man den Bügel verbiegen kann und so am Ende das HS garnicht wahrnimmt.
Meine PSN Freunde haben sich nie über schlechte Mic Qualität beschwert, es soll ja ein High Qualy Mic verbaut sein.
Meine klare Empfehlung:
original Sony PS3 Bluetooth Headset für knappe 40€.
Wem lange Betriebsdauer nicht wichtig ist und bereit ist einiges zu investieren (ca. 100€) kann das Sennheiser VMX100 kaufen.
ABER bloß Finger weg vom billig Zeug, sei es auch von Samsung. Ich habe fast alle Samsung BT Headsets durchprobiert, dank MMs Rückgabekulanz. Investiert lieber 20€ mehr und nimmt das offizielle Sony HS.