• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 5. Playstation 3

Einmal applause (lol) von der argumentier unfähigen Zirkustruppe bitte :lol:

Einmal Danke , für die schlechte bewertung ^^

Argumentation eurerseits ist ja auch sehr einseitig und damit lächerlich.

Nachtrag. Ich scheine ja gar nicht so daneben zu liegen mit meiner behauptung .... wenn ich mir meine Rep ansehe.
Ich werde mich ganz bestimmt nicht "trollen" Ich schreibe halt auf wenn es mist ist ... ob nun MS oder SONY dran steht ist mir Latte ... die kisten sind schon teuer genug.

Zuletzt bearbeitet:
ich will mir ein headset für meine ps3 kaufen
welche sind zu empfehlen?

ist das hier gut...funktioniert das überhaupt mit einer ps3?

http://www.amazon.de/Samsung-Blueto...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260478599&sr=8-2

Du kannst selbstverständlich fast jedes BT Headset mit der PS3 koppeln und mit Freunden quatschen.
Ich habe bestimmt um die 5-7 Headsets an einer PS3 probiert aus allen möglichen Preisklassen.

Das teuerste war dieses Sennheiser VMX100. Vom Tragekomfort ungeschlagen, Sound war auch spitzenklasse, nur war der Akku zu schnell leer. Meiner Ansicht nach ein K.O. Kriterium beim Onlinezocken und Kommunizieren.

Ich bin jetzt beim originalen PS3 Headset hängengeblieben. Es bietete einige exklusive Komfortfunktionen mit der PS3 wie IngameXMB Statusanzeige des Headsets.
Die Kopplung funktioniert seit 3.15 wieder reibungslos und automatisch ohne im XMB zu kramen.
Das Wichtigste ist aber die extrem lange Betriebsdauer. Tragekomfort ist ganz gut, da man den Bügel verbiegen kann und so am Ende das HS garnicht wahrnimmt.
Meine PSN Freunde haben sich nie über schlechte Mic Qualität beschwert, es soll ja ein High Qualy Mic verbaut sein.

Meine klare Empfehlung:
original Sony PS3 Bluetooth Headset für knappe 40€.
Wem lange Betriebsdauer nicht wichtig ist und bereit ist einiges zu investieren (ca. 100€) kann das Sennheiser VMX100 kaufen.

ABER bloß Finger weg vom billig Zeug, sei es auch von Samsung. Ich habe fast alle Samsung BT Headsets durchprobiert, dank MMs Rückgabekulanz. Investiert lieber 20€ mehr und nimmt das offizielle Sony HS.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst selbstverständlich fast jedes BT Headset mit der PS3 koppeln und mit Freunden quatschen.
Ich habe bestimmt um die 5-7 Headsets an einer PS3 probiert aus allen möglichen Preisklassen.

Das teuerste war dieses Sennheiser VMX100. Vom Tragekomfort ungeschlagen, Sound war auch spitzenklasse, nur war der Akku zu schnell leer. Meiner Ansicht nach ein K.O. Kriterium beim Onlinezocken und Kommunizieren.

Ich bin jetzt beim originalen PS3 Headset hängengeblieben. Es bietete einige exklusive Komfortfunktionen mit der PS3 wie IngameXMB Statusanzeige des Headsets.
Die Kopplung funktioniert seit 3.15 wieder reibungslos und automatisch ohne im XMB zu kramen.
Das Wichtigste ist aber die extrem lange Betriebsdauer. Tragekomfort ist ganz gut, da man den Bügel verbiegen kann und so am Ende das HS garnicht wahrnimmt.
Meine PSN Freunde haben sich nie über schlechte Mic Qualität beschwert, es soll ja ein High Qualy Mic verbaut sein.

Meine klare Empfehlung:
original Sony PS3 Bluetooth Headset für knappe 40€.
Wem lange Betriebsdauer nicht wichtig ist und bereit ist einiges zu investieren (ca. 100€) kann das Sennheiser VMX100 kaufen.

ABER bloß Finger weg vom billig Zeug, sei es auch von Samsung. Ich habe fast alle Samsung BT Headsets durchprobiert, dank MMs Rückgabekulanz. Investiert lieber 20€ mehr und nimmt das offizielle Sony HS.

Yep deine Ansichten teile ich, welches noch brauchbar war ist das Logitech aber das SOny Headset ist schon sehr gut!

@Knolli
Was meckerst du denn, 1 Jahr Garantie. 2 Jahre Gewährleistung. Aber zum Punkt 3 Jahre Garantie kannst du bei jeden technischen Gerät eine Erhöhung der Garantie haben gegen Bares. Ist sogar besser, da sich das Angebot anghört als würde man bei Abschluss die 3 Jahre dazubekommen (meine Interpretation).

Bessere Frage ist, wenn ich das Abo abschließe mit 3 Jahresgarantie und zwei PS3 daheim habe, gilt dann die Sicherung für Beide? Wahrscheinlich nicht, aber die Frage stellt sich halt. ;)

Sony ist doch als Unternehmen schon am Popo und SCE bringt jetzt auch nicht mehr die Einnahmen wie zu PSone oder PS3 Zeiten, als Kunde muss man halt da ein Auge drauf haben und ich hab mich auch schon geärgert als meine 60GB PS3 nach einem Jahr sich mit Blu Ray Laufwerk ins Jenseits verabschiedete.

naja passt schon, was will ich mit konstruktiver kritik bei ken's blinden jüngern auch groß erreichen.

Was willst du denn hier hören? "Ja knolli, du hast recht, eine echte frechheit - nur 1 Jahr Garantie!"

An den anderen Konsolen gibts natürlich nichts zu kritisieren :rolleyes:

so jetzt stehe ich ENDLICH unmittelbar vorm ps3-kauf. hab aber ein paar fragen:

1. ist die slim die bessere wahl? (wichtig ist mir vor allem die lautstärke der konsole)

2. wird ein hdmi-kabel mitgeliefert oder muss ich eins extra kaufen?

3. gibts zurzeit attraktive bundles oder sollte ich lieber einfach die konsole kaufen?

4. welches kabel brauch ich, wenn ich die ps3 mit meinem 5.1 system verbinden will? (kenn mich in der thematik 0 aus)

1. ob sie leiser ist weiß ich nicht, gibt aber momentan sowieso keine andere möglichkeit als die slim da die normale nicht mehr hergestellt wird, ausserdem haste dann weniger stromverbrauch und mehr an festplattenspeicher! :)

2. leider nicht musst dir extra eins kaufen muss aber nicht wirklich ein teures kabel sein, ab 3M kannst ruhig bischen was mehr ausgeben alles drunter unnötig!

3. soweit ich weiß gibts ein Uncharted 2 Bundle (was ich dir sowieso empfehle als Spiel, du wirst die entscheidung nicht bereuen!) ansonsten gibts nur noch in den USA die wirklich tollen bundles mit 2 games und 2 controller und dergleichen!

4. optisches Kabel, oder aber du hast ein Verstärker (Receiver) den du mit HDMI füttern kannst dann reicht auch nur dieses eine Kabel aus!

Wünsch dir schon mal im Vorraus viel Spaß mit der Konsole :)

danke für die antwort :)

dann wirds die slim, kauf sie dann nicht als bundle. uncharted 2 hab ich im auge, werd ich mir früher oder später holen. hdmi-kabel besorg ich mir dann. meine decoderstation von teufel hat scheinbar keinen hdmi-ausgang, dann muss ich nen optisches kabel besorgen.

ich verlange doch nur nach einer stichhaltigen begründung, warum die ps3 als teuerste konsole dieser gen angeblich zurecht mit nur einem jahr garantie herkommt, und das obwohl sony selbst sagt, dass das teil einen lebenszyklus von mehr als 10 jahren haben soll - während man bei der konkurrenz längere garantiezeiten hat, OHNE aufpreis.

1 Jahr Garantie ist wohl üblich. Der Lebenszyklzus ist dagegen als Laufzeit der PS3 als Generation gedacht. Sie wollen, daß die PS3 eben 10 Jahre am Markt präsent ist - so wie die PS2 halt.

danke für die antwort :)

dann wirds die slim, kauf sie dann nicht als bundle. uncharted 2 hab ich im auge, werd ich mir früher oder später holen. hdmi-kabel besorg ich mir dann. meine decoderstation von teufel hat scheinbar keinen hdmi-ausgang, dann muss ich nen optisches kabel besorgen.
#

naja mit dem bundle sparst schon mla 60 euro :nix:

aber nichtsdestortrotz, viel spaß damit ! :)

hab mir das teil jetzt geholt. da gabs gar kein bundle, hab mir erstmal 2 blus mitgenommen. hdmi-kabel hab ich auch gekauft, hab das offizielle von sony genommen. der kassierer hat scheinbar fehler gemacht und es wurd gar nicht berechnet, nen 45€ geschenkgutschein hab ich auch noch bekommen :-? :-D

muss nachher noch nen optisches kabel kaufen und dank des gutscheins hol ich mir noch nen game, weiß aber noch nicht welches.

Zurück
Top Bottom