• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 5. Playstation 3

hab mir das teil jetzt geholt. da gabs gar kein bundle, hab mir erstmal 2 blus mitgenommen. hdmi-kabel hab ich auch gekauft, hab das offizielle von sony genommen. der kassierer hat scheinbar fehler gemacht und es wurd gar nicht berechnet, nen 45€ geschenkgutschein hab ich auch noch bekommen :-? :-D
muss nachher noch nen optisches kabel kaufen und dank des gutscheins hol ich mir noch nen game, weiß aber noch nicht welches.

Gute Entscheidung - ist jetzt sicherlich der beste Zeitpunkt, eine PS3 zu kaufen ... schick mir dann einfach eine Freundschaftsanfrage per PS3 zu (ist wie mein X360-Gamertag) :).

Gibts hier auch einen 3D-Thread. Ist ja grad der große Trend und hätte da einige Frage bzgl. auch der Zukunft.

Gibts hier doch mit Sicherheit da es direkt mit Sony zu tun hat.

Grade wieder ein erlebnis der 3. Art mit meiner ps3 gehabt

ein kumpel hat mir "pacific rift" ausgeliehen ...

ich schmeiß das teil das 1. mal im neuen jahr an

pacific rift update ist ~600MB groß

...

...

:aehja:

*ps3 ausgeschalten*

*doppelklick auf ME2.exe*

:v:

Grade wieder ein erlebnis der 3. Art mit meiner ps3 gehabt

ein kumpel hat mir "pacific rift" ausgeliehen ...

ich schmeiß das teil das 1. mal im neuen jahr an

pacific rift update ist ~600MB groß

...

...

:aehja:

*ps3 ausgeschalten*

*doppelklick auf ME2.exe*

:v:

Und bei mir steht ein Schneemann vorm Fenster, is genauso interessant wie dein Post...

*Ich bin Sponk ich muss jetzt was negatives in den PS3 Thread schreiben* xD

;)

Das könnte jetzt den ein oder anderen amüsiern, ich erzähls einfach mal in der hoffnung das es nich so "langweilig" wie sponk sein post ankommt ^^

hab seit realese ne 360 und spiele seit der preissenkung mit dem gedanken eine ps3 zu kaufen, am freitag hab ich mitm kumpel noch drüber geredet und gesagt "wenn mir die xbox abschmiert hol ich mir ne ps3 dann kann mich microsoft mal" und ratet mal was heute beim cod spieln passiert ist :-D

Jetzt hab ich so die typischen fragen, wenn ich jetzt zu MM renn gibts da irgendwelche bundles oder so oder soll ich irgendwas ganz bestimmtes beim kauf beachten ?

Eigentlich nicht oder, konsole und n paar spiele kaufen und gut ist ?!

Heute hatte ich mal Probleme mit dem PSN.
Bislang lief eigentlich alles ohne Probleme, von der Tatsache abgesehen dass man mit DSL 1000 nicht so viel Spaß hat.
Heute kam dann plötzlich ein DNS-Fehler, als ich von einem Profil zu einem anderen gewechselt hatte.
So was hatte ich noch nie zu vor.
Ich habe meine PS3 dann ausgemacht und wieder gestartet, und der Fehler war wieder weg.
Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

@brummelbaer

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen ;) zu GoW3 und heavy rain wirds aber sicher wieder ein bundle geben...

@darthsol
hab auch manchmal DNS fehler würd mir darüber jetzt keine gedanken machen...

Habe mir heute die ps3 gekauft und bin positiv überrascht, war eigentlich immer der meinung die ps3 is nich so der "knüller" und war fest der meinung die xbox sei viel besser.

Wurde heute aber eines besseren belehrt, komme mit der ps3 und vorallem mit dem pad viel besser zurecht als mit dem von der xbox, ist alles irgendwie geschmeidiger bzw. präziser.

Hab mir die beiden uncharted teile Little big planet und Moder Warfare 2 geholt und bin echt begeistert :blushed:

Nur der PSN gefällt mir nich so, bin da halt eher die xbox gewohnt da ist alles irgendwie übersichtlicher aber naja das ist jetzt auch kein beinbruch und es kann ja nich alles perfeckt sein ;)

Naja, dann heiße ich dich mal willkommen auf der dunklen Seite der Macht (wir haben die Kekse! ;) )

hast ja schon gut zugelangt bei den Games! Für Fragen haben wir hier immer n offenes Ohr. Was das PSN betrifft bin ich nur von der Geschwindigkeit nicht so angetan, aber das kann sich ja noch entwickenl. Immerhin muss man sich nicht sorgen, Geld dafür ausgegeben zu haben ;)

Habe mir heute die ps3 gekauft und bin positiv überrascht, war eigentlich immer der meinung die ps3 is nich so der "knüller" und war fest der meinung die xbox sei viel besser.

Wurde heute aber eines besseren belehrt, komme mit der ps3 und vorallem mit dem pad viel besser zurecht als mit dem von der xbox, ist alles irgendwie geschmeidiger bzw. präziser.

Hab mir die beiden uncharted teile Little big planet und Moder Warfare 2 geholt und bin echt begeistert :blushed:

Nur der PSN gefällt mir nich so, bin da halt eher die xbox gewohnt da ist alles irgendwie übersichtlicher aber naja das ist jetzt auch kein beinbruch und es kann ja nich alles perfeckt sein ;)

Welcome :D

Ist vllt bald wieder eine neue Revison von der PS3 Slim erhältlich, die noch etwas besser sein wird, als die herkömmlichen Slims.

Meine PS3 60 Gb hat nun auch den YLOD bekommen und wenn ich dann jetzt ne Slim kaufen würde, wäre die PS3 CECH-20xxB die neuste, gibts vllt aber schon Pläne für einen CECH-20xxC oder ähnlichem?

Heavy rain Bundle kommt ja laut Amazon am 24.02.2010, da hätte ich ja ein ganz aktuelles Modell, aber kommen in nächster Zeit vllt noch andere Bundles oder sogar ei besseres Modell. Vllt jmd. Ahnung ?

Hi Leute, ich habe mal eine Frage:

Ich habe meine PS3 am HD Fernseher angeschlossen, möchte sie jetzt aber an einen SD-TV anschließen. Um ein Bild zu bekommen, muss ich die PS3 ja dann zurück auf Werkseinstellung setzen. Jetzt meine Frage:

Kann es sein, dass dadurch die Accounts auf meiner Playstation (Sharing etc.) deaktiviert werden? Oder bleiben sie durch das Zurücksetzen unangetastet?

Zurück
Top Bottom