Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle Dienste die bis jetzt kostenlos waren, werden jedoch auch weiterhin zum Nulltarif verfügbar sein.
Nö, wäre es nicht. Garantieverlängerung kann man bei fast jedem Produkt dazu kaufen.
Das ist business as usual. Oder willst du mir erzählen woanders kriegst du Garantieverlängerungen umsonst?
Komm mal aus deinem Schneckhäuschen raus bevor du hier rumflamen willst.
naja passt schon, was will ich mit konstruktiver kritik bei ken's blinden jüngern auch groß erreichen.
Nun haben sie dich am sack .... da du resignierst
Inhaltlich stimmt es was du schreibst...... und jeder "normale mensch" würde dir zustimmen.... nun ja ...
Hier haben es wir leider mit extrem geblendeten Fanbois der 2. generation zu tun.... da kannste denen nur noch den kopf abschlagen.
Denke immer daran
"War nicht sein darf, kann nicht sein"
das hat nichts mit fanboys zu tun sondern mit der firmenpolitik von sony, sony gibt generell auf die meisten podukte standard 1 jahr garantie, bei fernsehern streckt sich das zwischen 2 und 5 jahre!
bei fast jedem produkt kann mann sich ne garantieverlängerung dazubestellen die allerdings genauso was kostet, egal welcher hersteller dahinter steht oder was für firma!
ich würde eher sagen die leute die sich aufregen haben nicht wirklich verstanden wie der handel funktioniert obwohl sie ihr ganzes lebenlang schon einkaufen, irgendwie erschreckend!
Naja .... bevorteilung bei der hotline ..... Nur Edelgamer werden das in anspruch nehmen :v:
Ich ganz bestimmt nicht.
Wegen E74 und rod wurde die Garantie von 2 jahre auf 3 Jahre gesetzt. Box hat also 2 jahre .
warum hat sie wohl 2 jahre? weil die hardware so gut funktioniert?
Gehört hier zwar nicht hin .... aber sie hatte schon immer 2 jahre ..