PS3 5. Playstation 3

Bei der PS3 kann ich eh jedes beliebige 10€ Billig-Bluetoothheadset nehmen, oder?

Nö, wäre es nicht. Garantieverlängerung kann man bei fast jedem Produkt dazu kaufen.

ach stimmt, ist ja sony :rolleyes:
würde es bei der wii so etwas geben wärst du doch der erste der darauf anspringt.

ich bleib dabei, das ist ne frechheit. man kauft sich ein sehr teures produkt und bekommt 1 jahr garantie (für ein produkt, das nach herstellerangaben mindestens 10 jahre laufen soll). und eine angemessene garantiezeit bekommt nur der, der bereit ist, noch mehr zu bezahlen? nimm mal deine sony-brille ab kindchen, das ist kundenverarsche im quadrat.

Das ist business as usual. Oder willst du mir erzählen woanders kriegst du Garantieverlängerungen umsonst?

Komm mal aus deinem Schneckhäuschen raus bevor du hier rumflamen willst.

Das ist business as usual. Oder willst du mir erzählen woanders kriegst du Garantieverlängerungen umsonst?

Komm mal aus deinem Schneckhäuschen raus bevor du hier rumflamen willst.

Sag mal hast du den Schuss nicht gehört?
Bei der Wii bekommt man von Haus aus 2 Jahre, bei der 360 afaik auch 2 oder 3. Und bei der PS3, ALS TEUERSTE KONSOLE, ist 1 Jahr Standardgarantie und 3 Jahre gegen Zuzahlung berechtigt? Mit welcher Begründung bitte?

naja passt schon, was will ich mit konstruktiver kritik bei ken's blinden jüngern auch groß erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
naja passt schon, was will ich mit konstruktiver kritik bei ken's blinden jüngern auch groß erreichen.

Nun haben sie dich am sack .... da du resignierst :awesome:
Inhaltlich stimmt es was du schreibst...... und jeder "normale mensch" würde dir zustimmen.... nun ja ...
Hier haben es wir leider mit extrem geblendeten Fanbois der 2. generation zu tun.... da kannste denen nur noch den kopf abschlagen.
Denke immer daran

"War nicht sein darf, kann nicht sein"

Das ist ne Zusatzleistung genauso wie die Bevorteilung an der Hotline, was flennt ihr also rum.

Und von nem Rodler der fürs Online spielen zahlt "...jeder normale Mensch..." zu hören ist mal mehr als köstlich :rofl4:

Nun haben sie dich am sack .... da du resignierst :awesome:
Inhaltlich stimmt es was du schreibst...... und jeder "normale mensch" würde dir zustimmen.... nun ja ...
Hier haben es wir leider mit extrem geblendeten Fanbois der 2. generation zu tun.... da kannste denen nur noch den kopf abschlagen.
Denke immer daran

"War nicht sein darf, kann nicht sein"

das hat nichts mit fanboys zu tun sondern mit der firmenpolitik von sony, sony gibt generell auf die meisten podukte standard 1 jahr garantie, bei fernsehern streckt sich das zwischen 2 und 5 jahre!

bei fast jedem produkt kann mann sich ne garantieverlängerung dazubestellen die allerdings genauso was kostet, egal welcher hersteller dahinter steht oder was für firma!

ich würde eher sagen die leute die sich aufregen haben nicht wirklich verstanden wie der handel funktioniert obwohl sie ihr ganzes lebenlang schon einkaufen, irgendwie erschreckend!

das hat nichts mit fanboys zu tun sondern mit der firmenpolitik von sony, sony gibt generell auf die meisten podukte standard 1 jahr garantie, bei fernsehern streckt sich das zwischen 2 und 5 jahre!

bei fast jedem produkt kann mann sich ne garantieverlängerung dazubestellen die allerdings genauso was kostet, egal welcher hersteller dahinter steht oder was für firma!

ich würde eher sagen die leute die sich aufregen haben nicht wirklich verstanden wie der handel funktioniert obwohl sie ihr ganzes lebenlang schon einkaufen, irgendwie erschreckend!

ich verlange doch nur nach einer stichhaltigen begründung, warum die ps3 als teuerste konsole dieser gen angeblich zurecht mit nur einem jahr garantie herkommt, und das obwohl sony selbst sagt, dass das teil einen lebenszyklus von mehr als 10 jahren haben soll - während man bei der konkurrenz längere garantiezeiten hat, OHNE aufpreis.

Die Wii hat doch auch nur 1 Jahr Garantie. Bei der Xbox mussten sie die Garantie wegen dem Rrod und dann E74 verlängern. So haben sie schlicht eine Strafe umgangen. Die PS3 wird schon so unter Wert verkauft da ist eine längere Garantie gar nicht sinnvoll für das Unternehmen. Der Kunde will sicherlich mehr Garantie am besten lebenslang.

Naja .... bevorteilung bei der hotline ..... :awesome: Nur Edelgamer werden das in anspruch nehmen :v:

Ich ganz bestimmt nicht.

Wegen E74 und rod wurde die Garantie von 2 jahre auf 3 Jahre gesetzt. Box hat also 2 jahre .

Zurück
Top Bottom