B
Breaker
Guest
Hat bei meinem Kumpel auch geklappt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich will mir ein headset für meine ps3 kaufen
welche sind zu empfehlen?
ist das hier gut...funktioniert das überhaupt mit einer ps3?
http://www.amazon.de/Samsung-Blueto...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260478599&sr=8-2
wenn du mit kabel kein problem hast dann das hier :-D
http://www.amazon.de/Sennheiser-PC-26-USB-Kopfh%C3%B6rer/dp/B001SN8QI6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260479283&sr=1-1
Bericht: Noch 37 US-Dollar Zuschuss pro Playstation 3
Sony hat Kosten der PS3 seit Markteinführung kräftig gesenkt
306,85 US-Dollar Verlust pro Gerät hat Sony laut Medienberichten direkt nach dem Verkaufsstart der Playstation 3 gemacht - das ist jetzt anders. Angeblich schießt der Hersteller nun deutlich weniger Geld zu, der Break Even soll unmittelbar bevorstehen.
Nach Berechnungen des Marktforschungsunternehmens iSuppli kostet die Herstellung einer Playstation 3 derzeit 336,27 US-Dollar, während der offizielle Ladenpreis in Nordamerika bei 299 US-Dollar liegt. Demzufolge muss Sony Computer Entertainment (SCE) bei jeder verkauften PS3 rund 37,27 US-Dollar Verlust realisieren - der bei diesen Zahlen in der Realität sogar noch deutlich höher liegt, weil sie die Handelsmarge unberücksichtigt lässt.
Trotzdem gewähren die Berechnungen von iSupply einen Einblick darüber, wie SCE etwa in Bezug auf künftige Preissenkungen kalkulieren könnte. Direkt nach der Einführung der Playstation 3 im November 2006 lagen die Produktionskosten für SCE bei der Konsolenversion mit 20-GByte-Festplatte etwa 306,85 US-Dollar über dem offiziellen Ladenpreis von 499 US-Dollar. Einen wichtigen Beitrag zu den niedrigeren Kosten habe das neue, kompaktere Design der PS3-Slim beigetragen, in der auch eine neue, etwas günstigere Version des Cell-Chips arbeitet. Der größte Kostentreiber sei nach wie vor das Blu-ray-Laufwerk, das allein rund 66 US-Dollar verschlinge.
Die Berechnungen der Gerätekosten führt iSuppli anhand typischer Einkaufskosten für die Hardwarekomponenten, aber ohne die Faktoren Herstellung und Vertrieb durch - auch deshalb dürften die Kosten pro Gerät für SCE höher liegen als die genannten 336 US-Dollar. Trotzdem rechnet iSuppli wegen weiter sinkender Komponentenpreise damit, dass Sony in naher Zukunft die Gewinnschwelle überschreitet. (ps)
Trotzdem wesentlich weniger wie von vielen prognostiziert
Cross-game-chat
Kenji:
Hast du nun eine PS3? Und wie zufrieden bist du mit den Klotz?