• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 5. Playstation 3

Nochmal ne blöde Frage, wenn ich mir ne Bluray aus der UK importiere (Uncharted 2) - habe ich dann irgendwelche Nachteile, kann ich die Sprachausgabe auf Deutsch stellen oder nur die Untertitel ?

Joah, aber bezieht sich doch immerhin auf alle PS3 Games/Blurays.
Trotzdem thx ^^.

Joah, aber bezieht sich doch immerhin auf alle PS3 Games/Blurays.
Trotzdem thx ^^.

Ne, das zählt nich für alle Games. :P
Bei jedem Game ist es verschieden, ob die mit deutschen UTs und/oder Sprachausgabe spielbar sind. Uncharted 1 ist z.B. auch in der UK-/US-Version komplett Deutsch (UTs und Sprachausgabe), Uncharted 2 leider nicht mehr.

Ne, das zählt nich für alle Games. :P
Bei jedem Game ist es verschieden, ob die mit deutschen UTs und/oder Sprachausgabe spielbar sind. Uncharted 1 ist z.B. auch in der UK-/US-Version komplett Deutsch (UTs und Sprachausgabe), Uncharted 2 leider nicht mehr.

Sowas gibts also auch, ok, wieder was gelernt :blushed:.

@Katana:

:P
Wenn du so wenig PS3 Games hättest wie ich, würdest du dich hier auch nicht auskennen - kannst mir ja ein Paar abgeben :cry:.

Versuche grade Internet für meine PS3 einzurichten (habe das Problem mit dem DNS-Fehler, falls bekannt).. ich gab den ganzen Mist ein (also den WPA2, IP-Adresse etc, habe auch Ports freigeschaltet) aber beim Verbindungstest steht dann nur:

IP-Adresse abrufen Erfolgreich
Internetverbindung Gescheitert

Was tun?

Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte richtig sein, keine Ahnung wo der Hund begraben liegt...

Ich könnte kotzen bei meinem Pech.. bei der Slim war ja ein Dualshock Controller dabei, und bei meinem einzigen Controller funktioniert der Startknopf nicht, super. Alles ist neu :/ Ich kann so nicht mal die Bayonetta Demo zocken, weil man da zum Starten Start drücken muss.
Wie tausche ich den denn jetzt um? (war ein Kauf bei Amazon)

Schreib mal ne Mail an den Sony Support, aber bis das ganze über die Bühne ist, kann es bis zu 6 Wochen dauern...

Schreib mal ne Mail an den Sony Support, aber bis das ganze über die Bühne ist, kann es bis zu 6 Wochen dauern...

Kann ich das bei Amazon nicht einfach mailen und einen neuen Controller verlangen? meinen Controller mit defektem Startknopf noch zurückschicken natürlich. Oder muss dann gleich die ganze PS3 mit?

Zurück
Top Bottom