• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 5. Playstation 3

Jeder PS3 Version auf der Welt kann originale PS1 abspielen!
Inklusice Texturfilterung & Kantenglättung und die Möglichkeit virtuelle Memory Cards zu erstellen.

Auch die PS3 Slim?

EDIT: Jetzt wo du es sagst, virtuelle Memory Cards kann man bei der Slim auch herstellen. Und von Kantenglättung etc. habe ich auch schon in den Einstellungen gelesen. Aber ich bezog diese Einstellungen halt auf die Downloadbaren PS Spiele vom Shop und eben nicht auf die PS Spiel DVD´s.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenersparnis
Kontraproduktiv mit den weiter produzierten PS2
etc.

Gibt hier und da Gründe, aber ingesamt einfach scheiße (wenn man das mal so sagen darf) für den Endbenutzer, weil die PS3 zu Beginn groß als Multimediamonster angepriesen wurde(inc. PS2 Ak) was sie wahrlich auch ist, bis auf diese dämliche PS2 Geschichte.

Die Launch-US-PS3 (20 sowie 60Gb) hatte noch komplette Hardware seitige Emulation.
Gilt als die mit der besten Abwartskompatibilität.
Ich hab schon oft mit dem Gedanken gespielt mir eine zu importieren...

Die PAL-PS3 (Nur 60 GB) Hatte dann schon geteilte Hard- & Software Emulation.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit dem 'Vertikal Stand' der schon zum Relaese der Slim angekündigt geworden war passiert?
Auch von den anderen Herstellern von Zubehör ist nichts zu lesen. Würde sie auch gerne wieder etwas gesicherter hinstellen - Hab zeitweisen Katzenbesuch :)

Mir ist bei Uncharted 2 aufgefallen, dass die Unterstützung für dieses Feature offenbar völlig fehlt.
Hinten steht zwar noch was von Sixaxis-Unterstützung, aber mir ist keine Szene eingefallen, in der man das hätte nutzen können.
Kann in den Optionen eingeschaltet werden. Granaten werfen wie in Teil eins.
Ist aber ziemlich sinnlos implementiert.

So ein Quatsch, aber das ist Gerücht daseid dem Release der 40GB anhält.
Was ab der 40ger nicht mehr geht, ist das Abspielen von SACDs.

kann man sich im playstation store eigentlich noch das gt hd ziehen? ich kann es nicht finden!

und hat es jemand hier der es mir "sharen" kann (und mir nebenbei erklären kann wie "sharen" funktioniert oder was das ist) :blushed:

und hat es jemand hier der es mir "sharen" kann (und mir nebenbei erklären kann wie "sharen" funktioniert oder was das ist) :blushed:
Beim Sharen logst du dich mit den Daten eines anderen Benutzers ein und lädst dir Objekte, aus der Downloadliste, herunter die er schon runtergeladen hat.
Jetzt musst du nur noch einen finden der dir vertraut. :goodwork:

ich glaub nicht das i/jemand hier sponk vertraut. ;)

Nein ernsthaft, bei GT HD hast du nichts verpasst. Das macht schon nach einer stunde keinen spaß mehr.
Kauf dir lieber GT5P

problem: gtp kostet, gt hd ist kostenlos

für ne demo zahl ich auch kein geld

problem: gtp kostet, gt hd ist kostenlos

für ne demo zahl ich auch kein geld

Dann warte halt auf die Vollversion. Ich fand GTHD und GT5P schon ziemlich unterschiedlich. Da wirds zur Vollversion nochmal n Sprung geben. Also ne Entscheidungshilfe isses nich und wie progott schon sagte is die HD Version auch relativ schnell langweilig, da es ja nur eine Strecke gibt.

Vielleicht kannste dich ja auch überwinden n geringen Betrag auszugeben, um Prologue in ner Mediathek für ein Tag zu leihen. :)

Hab ich irgendwas verpasst oder hat Aldi da einfach nur Mist gebaut? 24 Monate Hersteller-Garantie?

aldips3.jpg

Das sieht ja fast nach ner inoffiziellen weiteren Preissenkung aus, beim Media Markt kostet die PS3 Slim momentan 239 €.

Wird aber nur vorrübergehend so sein. Sony will wohl gerade die aktuell gute Phase in Europa nochmals verstärken. Preislich wirklich fantastisch für das Gebotene.

Das Aldi Angebot und auch das Media Markt Angebot sind wirklich gut. Ich kenne mindestens einen der letzte Woche sich eine PS3 geholt hat und das jetzt sicher ein wenig bedauern wird.

Zurück
Top Bottom