• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 5. Playstation 3

Das Aldi Angebot und auch das Media Markt Angebot sind wirklich gut. Ich kenne mindestens einen der letzte Woche sich eine PS3 geholt hat und das jetzt sicher ein wenig bedauern wird.

Dann erzähle ihm lieber nicht, dass man bei Amazon die PS3 Slim 120 Gb für 238,99 Euro bekommt und man sich Boarderlands kostenlos in den Warenkorb schieben kann ( +5 Euro Aufpreis wegen 18 ner Versand ) :scan:

Die hauen sich gegenseitig die Angebote um die Ohren, dass man als Kunde gar nicht mehr weiß wo man kaufen soll und das bereits jetzt wo noch nicht mal in der heißen Weihnachtseinkaufs Rally angefangen hat :uglyhammer3:

Naja, ich habe meine PS3 Slim bereits seit 2 Monaten für 254 Euro gekauft. Darum bin ich immun gegen einen spontanen Kaufrausch :-D ( hmm....vielleicht doch ne zweite PS3 SLim im Schlafzimmer :angst: )

Das Aldi Angebot und auch das Media Markt Angebot sind wirklich gut. Ich kenne mindestens einen der letzte Woche sich eine PS3 geholt hat und das jetzt sicher ein wenig bedauern wird.

kann er ja mit hingehen oder nicht?

hab ich meinem kollegen auch gesagt, aber traut sich nicht, lol.^^

Die PS3 ist wirklich eine gute Konsole. Seit es endlich ansprechende Spiele gibt, liegt die Xbox nur noch in der Ecke herum. Endlich haben die Spiele auch sowas wie Musik und Sound. Das hat man beim Xbox-Zocken ja nicht richtig genießen können.
:goodwork:

Ich hab' schon wieder den YLOD... :aargh3:

Kann mir bitte jemand sagen, dass man die Slim noch irgendwo für 240 bekommt? xD Würd sofort morgen nach MM oder Saturn fahren, aber ich ahne schlimmes. :(

Was is eigentlich aus dem Standfuß für die Slim geworden? Gibts den überhaupt schon irgendwo auf der Welt?^^

hat der Deutsche Store jetzt auch 16 und 18er Spiele Demos oder immer noch nicht?

Was is eigentlich aus dem Standfuß für die Slim geworden? Gibts den überhaupt schon irgendwo auf der Welt?^^

Also ich hab den auch nirgends gefunden. Sony ist wohl aufgefallen das die SLim auch so steht und keine Sau was für den Stand berappen würde.:lol:

Hab' mir heute ne PS3 Slim geholt :goodwork: Gefällt mir, is auch viel leiser als meine alte 60GB Version.

Habe mir heute eine PS3 Slim mit Uncharted 2 und Resident Evil 5 gekauft. Wurde mal langsam Zeit, nachdem die Wii seit Mario Galaxy still steht, für ne weitere Konsole. =\

Der grafische Sprung hat mich aber schon etwas beeindruckt. :coolface:

Bei einer Presse-Konferenz von Sony Computer Entertainment (SCE) hat Unternehmens-Präsident Kaz Hirai heute über die Zukunftspläne für die PlayStation 3 und das PlayStation Network gesprochen. Demnach ziehe Sony in Betracht, ebenso wie Microsoft, in Zukunft monatliche Gebühren für bestimmte PlayStation Network-Dienste zu verlangen.

Die Möglichkeit, Spiele kostenlos online zu zocken, soll jedoch auch weiterhin bestehen bleiben. Was genau unter den so genannten Premium-Diensten zu verstehen ist, ging nicht aus der Presse-Konferenz hervor. Mit den monatlichen Gebühren ist bereits im nächsten Geschäftsjahr, also ab März 2010, zu rechnen.
http://www.gamepro.de/news/spiele/p...963657/sony_playstation_3_zukunftsplaene.html
:kruemel:

zehnzeichen

Was kost' ne PS3 Slim jetzt ungefähr? Will mir zu Weihnachten eine zulegen und das natürlich möglichst billig. Gibt es schon Angebote oder so?

hab ma ne frage zum controller, gibt ja anscheinend im internet nen adapter womit man ps2 controller an ps3 anschließen kann. funktioniert das tadellos bei jedem game ?

hab ma ne frage zum controller, gibt ja anscheinend im internet nen adapter womit man ps2 controller an ps3 anschließen kann. funktioniert das tadellos bei jedem game ?

für ps1/2 games wohl ja... für ps3 games... kommt drauf an... dir fehlt eben die fuchtel funktion und der home button und die werden manchmal vorausgesetzt...

USA: 440.000 PS3's in einer Woche verkauft

Wie SCEA's Patrick Seybold bestätigte, könnte man allein in der Thangsgivings Woche zwischen dem 23. und 29. November insgesamt 440.000 PlayStation 3 Konsolen verkaufen. Die kompletten Zahlen für den November wird es Mitte diesen Monats geben...

Quelle: www.onpsx.net

Zurück
Top Bottom