• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 5. Playstation 3

Wie viele und welche PS3 Spiele unterstützen eigentlich Custom Music?

Spontan fällt mir hier nur Wipeout HD ein.

Tsuki richtig so. Immer zuerst zum händler gehen bei sowas. Ich kauf auch keinen gebrauchten wagen und geh gleich zu zb: vw persönlich wenn was rumzickt.

Wo finde ich ein ordentliches tutorial um internet-radio auf der PS3 zu basteln
TVersity ist läuft schon .... nur leider ein radiosender gibt sich herrab um auf der PS3 abzuspielen

ich habe ein problem mit meiner internetverbindung.
die ps3 fliegt öfters aus dem internet (nutze wlan)

da sthet dann immer nur wegen einer fehlermeldung wurde die verbindung getrennt.

woran kann das liegen?

sie sthet in einem anderen zimmer als der router, ungefähr 5-6 meter entfernung. die siganlstärke ist aber ok. liegt bei ca 60-70% und schnell ist alles auch.

hast du dauer online eingestellt beim router?^^ oder loggt der sich nach ner zeit(inaktiven zeit) automatisch aus?

Die Ports müssen für die IP der PS3 freigegeben werden.

TCP

80
443
5223

UDP

3478
3479
3658

Wie das geht ist bei jedem Router anders...

servus leute

habe eben mein 2. ylod bekommen und mein game ist noch in dem kasten, besteht die möglichkeit das game wieder aus der playsi zu bekommen??

Kratos hat meine playsi gefistet :aargh:

Einer wollte wegen Fighting Games wissen xD
Super Stardust kanns auch :nerd:

servus leute

habe eben mein 2. ylod bekommen und mein game ist noch in dem kasten, besteht die möglichkeit das game wieder aus der playsi zu bekommen??

Kratos hat meine playsi gefistet :aargh:

Ich fühle mit dir, mache gerade das selbe durch.
Hast du die 60GB PS3?
Wenn nicht kannst du den Fan Test durchführen und dabei die Disc rausbekommen.
YLOD Eject Trick
Hat bei mir vor 2 Wochen auch so geklappt :scan:

Zurück
Top Bottom