ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

  • Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

    Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

    Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

    Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

    Stimmen: 23 13,9%

  • Stimmen insgesamt
    165
Du wartest hier um meine Aussagen zu wiederholen? Verrückt.

Glaube du siehst hier nur Gegner, wo keine sind.

Mein Gott Xyleph, im Kern hast du doch meine Aussage genommen und umgedreht^^....Du hast mich gequotet um mir die Story vom ominösen User und dessen exklusiven 4K Texturen Paket zu erzählen, weil du dich vom "CB Destroyer " getriggert gefühlt hast^^
Wartest auf etwas, was vom Ergebnis her nicht groß anders wäre als es jetzt ist und wirfst zuletzt mir vor, dass ich mich anstellexD

Komm doch mal klar :v:
 
Mein Gott Xyleph, im Kern hast du doch meine Aussage genommen und umgedreht^^....Du hast mich gequotet um mir die Story vom ominösen User und dessen exklusiven 4K Texturen Paket zu erzählen, weil du dich vom "CB Destroyer " getriggert gefühlt hast^^
Wartest auf etwas, was vom Ergebnis her nicht groß anders wäre als es jetzt ist und wirfst zuletzt mir vor, dass ich mich anstellexD

Komm doch mal klar :v:
Mein Gott Hazuki, meine Aussage implizierte schon, dass das Ergebnis das gleiche ist. Du nahmst dann meine Aussage, sagtest das gleiche, unterstelltest mir aber eine andere Aussage und das nur, weil du dich vom 4k Texturen Paekt getriggert gefühlt hast.
Mehrfach schon musste ich dich darauf hinweisen.
 
Mein Gott Hazuki, meine Aussage implizierte schon, dass das Ergebnis das gleiche ist. Du nahmst dann meine Aussage, sagtest das gleiche, unterstelltest mir aber eine andere Aussage und das nur, weil du dich vom 4k Texturen Paekt getriggert gefühlt hast.
Mehrfach schon musste ich dich darauf hinweisen.

Ich habe dir keine andere Aussage unterstellt sondern einen anderen Betrachtungsart mitgeteilt, das dieser User eben nicht völlig im Unrecht lag wenn es um die exklusive 4K Texturen geht und dir gesagt, du musst eigentlich nicht warten sondern die Augen auf machen ^^

Du hast auf der X etwas exklusives erwartet, was man im Endeffekt auf der X exklusiv bekommen hat :dizzy: und das musstest du mir unbedingt mitteilen^^

Es doch vollkommen Latte, ob man das Ergebnis durch einen exklusiven X Download oder durch einen exklusiven Pro CB Destroyer bekommt... daher auch diesen Kollegen hier :v: der hat auch eine Bedeutung ^^



Daraufhin hast du nur rumgezickt und wirfst mir dauern etwas vor, was du selbst an Tage legst:nix:

Aber lass gut sein …. vielleicht haben wir beide uns missverstanden … was auch immer .... für mich war das nur ein Joke^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, wenn man relevante Faktoren weglässt und mit Relativierung schmiert.

Gleicher Zeitpunkt, schwächer und dabei teurer trifft es schon eher.
Eine kostenintensive zusätzliche Hardware wie Kinect ist ein relevanter Faktor und die Pro früher auf den Markt geworfen ist eine Relativierung.
:awesome:
One war schwächer, aber nach ein paar Monaten auch preiswerter im Handel zu bekommen, nicht erst nach Jahren.
Den Startpreis als Rechtfertigung für Jahrelanges handeln herzunehmen ist etwas billig.
 

ich hätte ehrlich gesagt mit größeren unterschieden gerechnet. bei 1:02 der einzige nennenswerte unterschied.
 
Dann schau es dir nochmal mit geöffneten Augen an, wenn du nur einen nennenswerten Unterschied siehst.

Hab doch 2 x geschrieben das ich nix bei Eurogamer finde xD
Immer noch langweilig, der nächste :tired:

Fake News Link wäre aber auch ne Alternative um mich auf zu heitern.

Remastered könnte jetzt mal kommen mit crazy stuff :D

Also gibst du zu Unsinn erzählt zu haben?
 
Die X kommt mehr an Fotorealismus ran. Diesemal kämpft die PS4 Pro mit dem PS360 Comic Look (0:31sec).
 
Dann schau es dir nochmal mit geöffneten Augen an, wenn du nur einen nennenswerten Unterschied siehst.
Also gibst du zu Unsinn erzählt zu haben?

Das R☆ nur love für die Xbox hat? Ne, sonst gäbe es wie gesagt damals den TOP Performance Patch nicht.
Glaubst doch nicht das einer 2013 auf Upgrade Konsolen gehofft hat um erst GTAV zu zocken auf der ONE und PS4 xD
Bist aber leicht gläubig dann, was alles gepostet wird.

ich hätte ehrlich gesagt mit größeren unterschieden gerechnet. bei 1:02 der einzige nennenswerte unterschied.

Was denkst du warum zoomen so in ist ;)
 
Sag mal peilt du es auch nicht xD
Wie soll es damals schon die zwischen Konsolen gegeben haben.

Daher war meine erste Antwort

Dann hatten sie aber keine Love für die ONE nach dem PS4 Patch damals
.

Weil, R☆ doch angeblich spiele und framerate so wichtig sind und es die eizig wahre version nur auf ner box gibt. Aber wie 2013?
Daher Beastbox = muss ONE gemeint sein (verstehen du jetzt die witz)

Aber man kann ja mal einfach den ersten Post aus lassen gel :lol: dann past es besser.

Also dann will ich von dir jetzt ne Quelle wo ich was mit X vs PS4 geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag doch einfach das du nichts liefern kannst. Die Zeit bleibt nicht stehen nur weil du es dir wünscht. Ich danke für die Zeit. :kneel:
 
Du kannst doch lesen, was ich geschrieben habe. Das du meinen Humor nicht peilst und der andere Kollege wohl leider auch, obwohl er öfter in Threads ist wo ich poste, kann ich nix dafür.
Also wo ist die Quelle? Wenn du schon so kommst, du wirfst mir ja was vor.

Hab übrigens noch etwas Zeit, hab erst um 9:30 ein Meeting.
 
Ja klar, daher lässt man einfach Posts weg damit es dann funktioniert oder was.
Gib einfach zu du hast es nicht verstanden vom witz her und fertig.
Hast du wenigstens meine Car Erklärung verstanden? Wolltest es ja von mir wissen, aber nicht drauf geantwortet.
 
Jo, habe ich, auch wenn ich bezweifel dass dies aus deinem Wissenspool stammt und nicht aus dem was ein DF Mitarbeiter sagt.
 
Dann bin ich ja froh das ich schon sehr oft darüber geschrieben habe, das CR nicht mit jeder Engine passt (siehe ND games) und TAA usw.
Darfst mich also gerne in Zukunft wieder Sachen fragen, kein Problem und brauch dir nicht peinlich sein ;)
 
Warum sollte es peinlich sein zu fragen? Trittst ja immerhin so auf als hättest du Ahnung von der Materie....solang DF es vorher erklärt.
 
Wie DF erklärt auf den GDC keynotes? Aha, die links solcher keynotes die auch Xyleph gerne mal gepostet hat über gewisse Dinge und ich dann gleich lese, sind auch von DF? :o
Sorry, man kann sich selber auch wo anderst informieren.
Und da ich so Sachen schon mal angesprochen habe, bevor dieser Artikel vor 2 Tagen kam, beweist es denke ich, das ich das Zeug auch lese und nicht nur die Bilder an schaue von den PDF.
Als ich damals Level mit der CE und UE aus fun erstellt habe ohne Ahnung zu haben, das hab ich meinem bekannten der entwickelt hat zu verdanken, das ist wieder was anderes ;)
 
Albern, wie manch Einer das CR Verfahren, als Heiligen Gral ansieht... es ist und bleibt ein Kompromiss, vergleichsweise schwacher HW zu etwas mehr Bildqualität zu verhelfen, nicht mehr und nicht weniger!
Die Differenz in Sachen Pixelanzahl kann nur gewissermaßen mal mehr, mal weniger gelungen kaschiert werden, sie mit dem CR Verfahren plötzlich auf wundersameweise zu egalisieren ist lächerlich, dies geht dann wieder in die Zauberdraht Rhetorik ?.

Und wo hat die Pro schon das Gegenteil bewiesen!? Ich habe zwar keine X, wohl aber einen PC. Oft läuft es bei mir so ab, dass ich das jeweilige Spiel für die Pro ausleihe, um es einfach anzutesten, ob es mir generell zusagt/ Spaß macht etc, falls ja- dann wird es idR für den PC geholt, also habe ich den unmittelbaren und direkten Vergleich... und die Unterschiede zwischen CR und nativem 4K sind eben immer, ja wirklich immer bei jedem Spiel KLAR und DEUTLICH zu sehen, jüngstes Beispiel : AC Odyssey.
Daher überrascht mich der sichtbare Auflösungsvorteil der X gegenüber der Pro nicht im Geringsten!
 
Zurück
Top Bottom