ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

  • Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

    Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

    Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

    Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

    Stimmen: 23 13,9%

  • Stimmen insgesamt
    165
Kann ja nur bedeuten das du dich vertippt hast, 1 und 1 kann ich ja wohl zusammen zählen :awesome:
Weder habe ich mich vertippt noch hier wie andere #Fakenews verbreitet. Du könntest natürlich auch etwas sinnvolles beitragen und mal die Quelle liefern, dass auf der Vanilla PS4 die Framerate besser als auf der BeastBox ist.
 
Lass mich raten: Der sichtbare Unterschied, den wir nicht mehr ausmachen können, ist exakt der zwischen PS4 Pro und Xbox One X, richtig? :goodwork:

Spielt also keine Rolle mehr. Bin auf die nächste Generation gespannt.

Wäre die Xbox One X bei 1080 und die PS4 Pro bei 1440p, wäre der Unterschied natürlich abnormal groß und einfach wahnsinnig. Ich verstehe schon die Argumentationsweise. Mehr Beispiele brauche ich eigentlich nicht.

Eigentlich reicht es, wenn du dich schlicht mit der Realität auseinandersetzt, dagegen argumentieren kannst du aber selbstverständlich auch versuchen, wird nur nicht sehr erfolgreich sein. Aber das ist schlicht dein Problem.
 
Dafür gibt's doch die PRO mit Boost mode, die laut DF locked 30fps liefert.
Dann müsstest du jetzt die durchschnittlichen fps ohne cap liefern um zu wissen wer mehr Love hat.
Und was für ne Fake News hab ich verlinkt? :verwirrt:

Edit:
Finde von damals nur ONE vs PS4 Face off
 
Hab doch 2 x geschrieben das ich nix bei Eurogamer finde xD
Immer noch langweilig, der nächste :tired:

Fake News Link wäre aber auch ne Alternative um mich auf zu heitern.

Remastered könnte jetzt mal kommen mit crazy stuff :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel schlimmer ist ja auch die Rekonstruktions Methode der Pro die Texturendetails Destroyed wie John meint natürlich in Zusammenspiel mit der geringeren nativen Auflösung^^

Ich hatte ja ein exklusives 4k Texturenpack für die X erwartet. Dazu sültze mich hier irgendeiner von der Seite voll.
Jetzt sind es halt doch die gleichen, auf der Pro nur verwaschen durch TR.

Lass mich raten: Der sichtbare Unterschied, den wir nicht mehr ausmachen können, ist exakt der zwischen PS4 Pro und Xbox One X, richtig? :goodwork:

Spielt also keine Rolle mehr. Bin auf die nächste Generation gespannt.

Wäre die Xbox One X bei 1080 und die PS4 Pro bei 1440p, wäre der Unterschied natürlich abnormal groß und einfach wahnsinnig. Ich verstehe schon die Argumentationsweise. Mehr Beispiele brauche ich eigentlich nicht.

Dein imaginäres Beispiel und Strohmannargument "Der sichtbare Unterschied, den wir nicht mehr ausmachen können, ist exakt der zwischen PS4 Pro und Xbox One X, richtig?"
braucht hier sogar niemand. Kommt von allen teilnehmenden Personen immerhin einzig von dir :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ist dem so? So wie immer auf jedem Bild und auch schon vor PS4 Pro und Xbox One X. Hat im gegenteiligen Szenario aber nie gestört, sich über 900p vs. 1080p lustig zu machen. Aber aber da ist der Unterschied gewaltig, zwischen 4k und 4k/2 nicht.

Aber schön, dass es damals offenbar auch schon verstanden wurde, aber wurde offenbar nie akzeptiert.

Alter falter schon geil wie ihr absicht euch so dumm stellt :lol:
Die bone wurde ausgelacht weil es 100 euro teurer war. :lol:

Aber schön zu sehen wie Sony euch zu brüder gemacht hat. Mal schauen wie lange das gegenseitige eierschaukeln bei euch noch weitergehen wird xD

Wenn es um bayern geht sind die restlichen bullis auch plötzlich alle brüder :v:
 
Ich hatte ja ein exklusives 4k Texturenpack für die X erwartet. Dazu sültze mich hier irgendeiner von der Seite voll.
Jetzt sind es halt doch die gleichen, auf der Pro nur verwaschen durch TR.

Naja zur Verteidigung von demjenigen könnte man jetzt sagen, das ein 4K Texturenpaket welches nur bei der X1X sichtbar ist, im Grunde genug Exklusivität besitzt um diese Behauptung zu rechtfertigen ^^


Es hat sich ja nur die Begründung der Exklusivität verschoben !
Warten brauchst deswegen ja nicht... Es reicht einfach die Augen auf zu machen.
:v:
 
Naja zur Verteidigung von demjenigen könnte man jetzt sagen, das ein 4K Texturenpaket welches nur bei der X1X sichtbar ist, im Grunde genug Exklusivität besitzt um diese Behauptung zu rechtfertigen ^^


Es hat sich ja nur die Begründung der Exklusivität verschoben !
Warten brauchst deswegen ja nicht... Es reicht einfach die Augen auf zu machen.
:v:

Hast du jetzt meine Aussage nur in anderen Worten wiedergegeben, um ein :v: nutzen zu können? :ugly:
 
Beast ist halt so geil da wirken die normale Texturen im Vergleich schon wie ein 4K-Pack.
Das richtige Pack kommt dann etwas verspätet damit die Pro im Face Off nicht gar abstinkt und den Dealpartner gar vor den Kopf stösst.
:v:
Alter falter schon geil wie ihr absicht euch so dumm stellt :lol:
Die bone wurde ausgelacht weil es 100 euro teurer war. :lol:
Naja, dieses "wir haben über die schwache One 4 Jahre lang gelacht weil sie zum Launch wegen Kinect noch etwas teurer war" hinkt halt auch irgendwie.
 
Achso, du wartest auf einen exklusiven Download … ganz egal was es bewirkt … na dann bekommst du sogar den hier von mir :rolleyes:

Ach Hazuki, du stellst dich aber auch wieder an.
Naja, dieses "wir haben über die schwache One 4 Jahre lang gelacht weil sie zum Launch wegen Kinect noch etwas teurer war" hinkt halt auch irgendwie.

Klar, wenn man relevante Faktoren weglässt und mit Relativierung schmiert.

Gleicher Zeitpunkt, schwächer und dabei teurer trifft es schon eher.
 
Also RDR2 ist das ERSTE Multispiel, was mit allen Sony Only (pro Version) Spiele mitziehen kann. Nun können auch Xboxler, den Horzion flash erahnen. RDR2 überholt aber keines der Sony Spiele mMn. Horzion vs RDR2 ist wirklich ein Brutaler Kampf - Ich glaub sogar der Heftigste überhaupt in der Konsolen Zeit. Aber Sony hat ja noch GoT und das sieht so aus als würde es alles Vernichten include Ahtem.

Bei RDR2 kann man wirklich so neidisch sein, wie die FAT Xboxler auf die PS4 Versionen.
 
Also RDR2 ist das ERSTE Multispiel, was mit allen Sony Only (pro Version) Spiele mitziehen kann. Nun können auch Xboxler, den Horzion flash erahnen. RDR2 überholt aber keines der Sony Spiele mMn. Horzion vs RDR2 ist wirklich ein Brutaler Kampf - Ich glaub sogar der Heftigste überhaupt in der Konsolen Zeit. Aber Sony hat ja noch GoT und das sieht so aus als würde es alles Vernichten include Ahtem.

Bei RDR2 kann man wirklich so neidisch sein, wie die FAT Xboxler auf die PS4 Versionen.

:ugly:

Ich liebe deine Beiträge, du enttäuschst mich nie :D
 
Zurück
Top Bottom