Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Albern, wie manch Einer das CR Verfahren, als Heiligen Gral ansieht... es ist und bleibt ein Kompromiss, vergleichsweise schwacher HW zu etwas mehr Bildqualität zu verhelfen, nicht mehr und nicht weniger!
Sie mein Herr, haben gerade perfekt Konsolen beschrieben und genau darum sind die CR Techniken der Heilige Gral für die Zukunft und immer mehr Studios beschäftigen sich damit.
Und wie ich schon mal geschrieben habe in einem anderen Thread, ist selbst Nvidia mit DLSS auf diesen Zug auf gesprungen, da sie wissen das man in Zukunft Kompromisse eingehen muss wenn man RT Salon fähig machen will.
Da für dich eh jedes Multi game das nicht von Sony kommt referenz ist (müssen ja schon 10 dieses Jahr sein), diskutiere ich auch nicht weiter über so Dinge mit dir.
Und ACO nutzt kein CR auf der Pro oder X noch sonst eine Reconstruction Technik , von daher ging das gewaltig in die Hose
Zuletzt bearbeitet: