Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Der Qualitätssprung von VHS auf DVD war höher... soso... das sagen vor allem Leute, die noch nie ein HD-Movie gesehen haben... :wink2:
frames60 schrieb:Der Qualitätssprung von VHS auf DVD war höher... soso... das sagen vor allem Leute, die noch nie ein HD-Movie gesehen haben... :wink2:
Da gibts ja noch die "billions of dollars and hundreds of thousands of man-hours" die in den Cell gesteckt wurden. Das könnte man auch noch enbisschen mehr ausschlachtennasagoal schrieb:Jepp, wie schon 1000mal durchgekaut. Durch Sachen wie Blueray wird die PS3 zu teuer, ist auch für mich der einzige Kritikpunkt. Wird das jetzt bis zum 17. November ausgeschlachtet?Sahasrahla schrieb:Am besten ihr geht jetzt gleich auf das Statement von Thompson ein, das bringt es nämlich auf den Punkt.![]()
Spike schrieb:Ich bin ja eher für die Giant Crab![]()
Nerazar schrieb:Spike schrieb:Ich bin ja eher für die Giant Crab![]()
Die Revolution des KonsolenGamings, realtime-WeaponChang3.
Sind wir schon darauf eingegangen?![]()
Neil_Thompson schrieb:Die Playstation 3 ist keine NextGen-Spielkonsole, sie ist ein NextGen-DVD-Player. Für uns sind das großartige Neuigkeiten, denn wir denken, dass wir eine NextGen-Spielkonsole haben. Wir haben die Inhalte, wir haben Xbox Live und wir haben einen konkurrenzfähigen Preis. Wenn Spieler aber einen NextGen DVD-Player haben wollen, dann werden sie sich vielleicht für die Playstation 3 entscheiden. Doch Sony ist die Firma die uns Betamax, die MiniDisc und die UMD brachten. Wir sind nicht überzeugt davon, dass der Kunde die HD-DVD jetzt schon will. Wenn es aber soweit ist, dann werden wir unseren Kunden ein entsprechendes Laufwerk anbieten.
nasagoal schrieb:ich finds auch ziemlich armselig.... als wenn sich die Nintendo-Hasser noch wochenlang über Bombast-Wii-Titel wie Orb lustig machen würden... wäre genauso oberflächlich![]()
Sasuke schrieb:nasagoal schrieb:ich finds auch ziemlich armselig.... als wenn sich die Nintendo-Hasser noch wochenlang über Bombast-Wii-Titel wie Orb lustig machen würden... wäre genauso oberflächlich![]()
Am besten ihr macht die War Foren zu - bringt doch eh nix hier - keiner respektiert den Gesprächspartner und wenn kritisiert wird , kullern die ersten Tränen...
Und IMMER sind es die anderen....die bösen Sony...die noch schlimmeren Nintendos.....oder die schrecklichen Xbots....![]()
Was für ein Affentheater hier![]()
![]()
Frontliner schrieb:hier wird immer gesagt: "ein richtiger gamer blablablabla irgendwas"
nun, definiert mal richtiger gamer?
der war fies... aber wahrSpike™ schrieb:Frontliner schrieb:hier wird immer gesagt: "ein richtiger gamer blablablabla irgendwas"
nun, definiert mal richtiger gamer?
Wenn man hier einige Meinungen liest, sollte sich ein richtiger Gamer nie den Wii oder Gehirn Jogging für den DS kaufen. Alles Teufelswerk für die dumme Masse!![]()
Wenn man hier einige Meinungen liest, sollte sich ein richtiger Gamer nie den Wii oder Gehirn Jogging für den DS kaufenoder eine PS2/PS3. Alles Teufelswerk für die dumme Masse!
Mell@ce schrieb:Außerdem: Solange sich der Mainstreamkunde noch mit abgefilmten Kinofilmen mit Ton direkt aus dem Kinosaal und in MVCD (ca. 200*200) Auflösung zufrieden gibt, sehe ich wirklich keinen Bedarf für Blu-Ray oder auch HD-DVD![]()
ein wahrer Zocker schwänzt Schule um Final Fantasy zocken zu könnenFreigeist schrieb:Zum wahren Zocker: Er spielt. Er labert nich, welches Gerät das bessere ist. Er spielt einfach. Und er freut sich über jede Möglichkeit die sich im bietet mehr spielen zu können ^^ Ein wahrer Zocker achtet das Spiel und nicht die Hardware.