4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Freigeist schrieb:
Zum wahren Zocker: Er spielt. Er labert nich, welches Gerät das bessere ist. Er spielt einfach. Und er freut sich über jede Möglichkeit die sich im bietet mehr spielen zu können ^^ Ein wahrer Zocker achtet das Spiel und nicht die Hardware.
ein wahrer Zocker schwänzt Schule um Final Fantasy zocken zu können :D ;)

Geeenau

Freigeist schrieb:
Zum wahren Zocker: Er spielt. Er labert nich, welches Gerät das bessere ist. Er spielt einfach. Und er freut sich über jede Möglichkeit die sich im bietet mehr spielen zu können ^^ Ein wahrer Zocker achtet das Spiel und nicht die Hardware.

Man du könntest Pfarer werden oder ne eigene Relîgion gründen. Das Zockertum :D

1. Gebot: Du sollst deine Konsole lieben
2. Gebot: Brettspiele sind verboten
3. Gebot: Man darf auch mehrer Konsolen zusammen haben, ohne das eine eifersüchtig wird

usw..........

Freigeist schrieb:
Ein Grund mehr, sich keine PS3 zu kaufen: die Imagepflege des echten Zockers :P.
@Spike: owned! :goodwork:

"Take a look at FF13 on Playstation 3 which will become available in multiple versions including FF13 AND FF vs. FF13."
:shakehead:

Spike™ schrieb:
nasagoal schrieb:

Einem wahren Zocker ist es egal ob Square auf der Verpackung steht, solange es ein gutes RPG ist. owned? :D
nö... ein Blick auf meine Spielesammlung offenbart, dass ich auch etliche Nicht-Square-RPGs besitze :P

@Sahas:
LOL :lol:
mit deinem ersten Satz widersprichst du dich selber...

nasagoal schrieb:
Spike™ schrieb:
nasagoal schrieb:

Einem wahren Zocker ist es egal ob Square auf der Verpackung steht, solange es ein gutes RPG ist. owned? :D
nö... ein Blick auf meine Spielesammlung offenbart, dass ich auch etliche Nicht-Square-RPGs besitze :P

@Sahas:

Jap Stimmt auf einigen Steht Square Enix gel :lol:

Secret of Evermore schrieb:
nasagoal schrieb:
Spike™ schrieb:
nasagoal schrieb:

@Sahas:

Jap Stimmt auf einigen Steht Square Enix gel :lol:
unter anderem... neben Bioware, Namco, Black Isle, Asacron, Origin usw. :P

aber ist halt typisch CW... wenn man eine Spieleschmiede besonders liebt heisst es immer gleich, dass man nichts anderes kennt... :rolleyes:

Spike™ schrieb:
nasagoal schrieb:

Nun, die Wahrscheinlichleit das bei SE ein gutes RPG entwickelt ist höher als bei anderen Entwicklern o. warum waren viele Nintendo Fans happy als sie hörten das SE was für den Cube macht (FF:CC) ;)

RWA schrieb:
Nun, die Wahrscheinlichleit das bei SE ein gutes RPG entwickelt ist höher als bei anderen Entwicklern o. warum viele Nintendo Fans happy als sie hötren das SE was für den Cube macht (FF:CC) ;)
Wegen den Verkaufszahlen natürlich :P
Die sind für N-Fans sowieso wichtiger als die Spiele selbst ;)

so wie ich das sehe gibt es keine eindeutige definition von wahrem zocker, also lasst das getue von "ein wahrer zocker blabla" ich bin hier der einzig wahre zocker :P

flo88 schrieb:
Also, dann verstehe ich die Aussage von diesem MS Heini nicht ganz, dann soll er auch diese beiden Formate aufzählen und nicht nur die diejenigen die gefloppt sind!

3 von 4 Formaten sind gefloppt, ein weiteres (DVD) war eine Gemeinschaftsproduktion auf die man sich geeinigt hatte.

naja absofort find ich die streiterein zwischen den konsolen sinnlos, durch Ken´s aussagen gegen über der PS3 und für was sie gedacht ist steht für mich fest das alle 3 konsolen komplett andere Konzepte haben die man gar nicht mehr miteinander vergleichen kann.

Wii mit ganz neuer steuerung und versucht die "non-gamer" anzusprechen
Xbox360, eigentlich das alt gewohnte "standart" Konsole konzept blos mit Xblive
und PS3, eine Mischung aus Konsole und MAC.

Ich denk man kann höchstens noch die Verkaufszahlen der Software vergleichen.

Das ist eine Sehr komische Generation, und wer der Gewinner ist wird entscheiden wie die Zukunft der Konsolen aussehen wird.

Und ein Konzept spricht mich gar nicht an, könnt denken welches :neutral:

@ Spike
Na und? CD war dafür das wichtigste Format überhaupt. Und mich würde mal interssieren wie viele Formate MS gemacht hat ^^

@ Nasa
Ich glaube dir, denn ich weiss das du ToS gespielt hast :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom