4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sozusagen alle Sachen die der eventuelle Charakter des Spieles mit seinen Händen benutzt (oder ähnliches) und die auch Geräusche machen werden mit dem Wiimote "direkt" zu hören sein, wie wenn man jetzt mit einer Waffe schießen würde, würde das "RATATATATA" dann direkt aus dem Wiimote kommen und man hat (im entferntesten Sinne) das Gefühl das Ding in der Hand zu haben.

(also so stelle ich mir das jetzt jedenfalls vor)

lexxil schrieb:
In GTA:SA wars ein netter Effekt das bei einem Telefonanruf das Geräusch aus den Hinterboxen kam und somit ein "Telefonier-Effekt" zusatnde kam. Hier muss bei der WiiMote einfach nur die Stimme aus der WiiMote ertönen.

hahaa... aber immer schön rangehen wenns klingelt!! :lol:
tut mir leid stell ich mir gerade voll bescheuert vor wenn der nachbar beim fenster reinschaut und du telefonierst mit deinem Controller.. :lol:

...is nur spass ;)

MaxTax schrieb:
tut mir leid stell ich mir gerade voll bescheuert vor wenn der nachbar beim fenster reinschaut und du telefonierst mit deinem Controller.. :lol:

Seit dem der Wii Controller enthüllt wurde - scheinen die Nachbarn immer locker und direkt in die Wohnung - bzw. genau in das Zimmer reinschauen zu können in wessen eure Konsole steht...hmmm...komisch... :rolleyes:

Captain Smoker schrieb:
Sozusagen alle Sachen die der eventuelle Charakter des Spieles mit seinen Händen benutzt (oder ähnliches) und die auch Geräusche machen werden mit dem Wiimote "direkt" zu hören sein, wie wenn man jetzt mit der Waffe schießt, das "RATATATATA" kommt dann direkt aus dem Wiimote und man hat (im entferntesten Sinne) das Gefühl das Ding in der Hand zu haben

(also so stelle ich mir das jetzt jedenfalls vor)
Das Schussgeräusch sollte nicht aus der Hand kommen, nicht nur, weil der Tröte dafür der Bass fehlt. Tatsächlich entsteht der Knall nämlich auch nicht in der Waffe, sondern vor der Mündung (das Lauteste an einem Schuss ist der Überschallknall). Die Explosion der Treibladung und das Geräusch des Schlittens sollten natürlich aus der Wiimote kommen, sind aber beide verhältnismäßig hochfrequent und leise, und sollten somit selbst auf der kleinen Quäke ganz passabel rüberkommen. Man hört das ganz gut, wenn man mal mit subsonic-Munition geschossen hat... ;)

Sasuke schrieb:
MaxTax schrieb:

Seit dem der Wii Controller enthüllt wurde - scheinen die Nachbarn immer locker und direkt in die Wohnung - bzw. genau in das Zimmer reinschauen zu können in wessen eure Konsole steht...hmmm...komisch... :rolleyes:

Der Fernseher steht bei mir halt nunmal im Erdgeschoss im Wohnzimmer und da könnte mann durch die großen Terassen Schiebetüren schon gut reinsehen!! Mir wärs peinlich!!

MaxTax schrieb:
Sasuke schrieb:
MaxTax schrieb:

Der Fernseher steht bei mir halt nunmal im Erdgeschoss im Wohnzimmer und da könnte mann durch die großen Terassen Schiebetüren schon gut reinsehen!! Mir wärs peinlich!!

Manchmal sehen mich sogar Menschen wie ich mit meinem Handy telefoniere....

Einfach mal schnell Erwachsen werden ;)

MaxTax schrieb:
Sasuke schrieb:
MaxTax schrieb:

Wenn Dir das schon peinlich ist, solltest Du das Spielen lieber ganz aufgeben - Du glaubst gar nicht, wie bescheuert man aussieht, wenn man richtig konzentriert vor einer 'normalen' Spielkonsole sitzt. Mit starrem Blick und steifer Haltung. Hat was von einem Zombie... :D

wsippel schrieb:
MaxTax schrieb:
Sasuke schrieb:
MaxTax schrieb:

Wenn Dir das schon peinlich ist, solltest Du das Spielen lieber ganz aufgeben - Du glaubst gar nicht, wie bescheuert man aussieht, wenn man richtig konzentriert vor einer 'normalen' Spielkonsole sitzt. Mit starrem Blick und steifer Haltung. Hat was von einem Zombie... :D

ja aber wenn ich dazu noch rumhample und mit meinem controller telefoniere ist es noch schlimmer!! :lol:

Freigeist schrieb:
MaxTax schrieb:
Sasuke schrieb:
MaxTax schrieb:

Manchmal sehen mich sogar Menschen wie ich mit meinem Handy telefoniere....

Einfach mal schnell Erwachsen werden ;)

Dito der muss ja scho viele Spanner um ihn herum haben die sich um ihn interessieren :lol:

Kommt doch bitte BtT

Außerdem erkennt man auf die Entfernung sicherlich nicht den Controller als das, kann ja auch ein weißes Telefon sein

kannst einfach ne schicke antenne an deiner wiimote befestigen und dann schaut sie wirklich aus wie ein handy....und für alles andere gibt es VORHANG. VORHANG ist das neue ultimative third party tool für deinen wii. erspare deinen nachbarn die peinlichkeit dich im wohnzimmer herumhampeln zu sehen! VORHANG erhältlich in jedem gut sortierten videospieleladen.

MaxTax schrieb:
NextGen schrieb:
MaxTax schrieb:
TM schrieb:
Dito der muss ja scho viele Spanner um ihn herum haben die sich um ihn interessieren :lol:

jetzt is aber wieder gut ja!

Er hat absolut Recht, du führst dich hier ja auf :rolleyes:

wiso führ ich mich auf hab ja vorher geschrieben das es nur Spass is . ne ne ne

Wenn du den ersten Post nicht ernst meinst, warum rechtfertigst du dich dann im zweiten Post dafür?Widerspruch anyone?

Zu dem ganzen PS3 Update, Multimedia-Getönse von Sony. PSX2 Anyone? ;) Hört sich irgendwie tatsächlich etwas danach an. Von wegen PC ersetzen und verdrängen das liessen die schon vor dem Start der PS2 vom Stapel, dann bei der PSX und nun bei der PS3. Was mir Angst macht, das sie diesesmal Tatsählich passieren könnte. Nicht das sie die den PC verdrängen, sondern das sie später eine PS3 mit mehr Speicher und Leistungsfäherigen Cell etc. bringen. Ich kanns zwar nicht wirklich glauben, denn dann wäre der ganze Vorteil der Konsolen hin, IMO. Kein Nachgerüste und für die Entwickler eine mehr oder weniger über Jahre hinweg Konstante Platform zum Entwickeln..., aber mann weiss ja nie :o

Grüsse funfan :)

funfan schrieb:
Zu dem ganzen PS3 Update, Multimedia-Getönse von Sony. PSX2 Anyone? ;) Hört sich irgendwie tatsächlich etwas danach an. Von wegen PC ersetzen und verdrängen das liessen die schon vor dem Start der PS2 vom Stapel, dann bei der PSX und nun bei der PS3. Was mir Angst macht, das sie diesesmal Tatsählich passieren könnte. Nicht das sie die den PC verdrängen, sondern das sie später eine PS3 mit mehr Speicher und Leistungsfäherigen Cell etc. bringen. Ich kanns zwar nicht wirklich glauben, denn dann wäre der ganze Vorteil der Konsolen hin, IMO. Kein Nachgerüste und für die Entwickler eine mehr oder weniger über Jahre hinweg Konstante Platform zum Entwickeln..., aber mann weiss ja nie :o

Grüsse funfan :)

Denke das gehört in den extra Thread für PS3 PC, findest du auch in diesem Unterforum :)

NextGen schrieb:
Wenn du den ersten Post nicht ernst meinst, warum rechtfertigst du dich dann im zweiten Post dafür?Widerspruch anyone?

hee..???

@ funfan

glaub wirklich ned das sie sowas machen da schneiden sie sich doch ins eigene fleisch und das wissen sie auch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom