4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tut mir leid aber wahrhwk mit sowas
joystick.jpg

zu steuern würde schon mehr spass machen als sidewinder 1.5

ps: das ist irgendein joystick den ich schnell bei google gesucht habe ;)

McBain schrieb:
Mandrion schrieb:
MaxTax schrieb:
Bloodsight schrieb:
ogm cod lebt von der grafik omg? cod lebt von allem aber net von der grafik, ich würde lieber cod 1 als bia 3 zoggen...
und ja es könnte ein ganz neues spielgefühl sein auf einer Konsole wenn die Entwickler das richtig ausnutzen.

aha und wie den!!! das einzige wo man den wii mote verwenden könnte (bei solchen spielen) wäre bei Hitman für die Klavier Seide sonst zu nix

rofl?
Der WiiMote wird ganz einfach fürs Zielen benutzt.
Man könnte natürlich auch noch andere nette Gimmicks einbauen, wie z.B. das Werfen von Handgranaten, indem man den Nunchuck nach hinten zieht oder so.

Das nenne ich anderes Spielgefühl und das erhoffe ich mir allgemein vom Wii.

aber zu welchem preis?in drecksgrafik von ner engine die 5 jahre alt ist(denk ich mal das cod3 auf wii mit der unreal 2 engine daherkommt)

Also Drecksgrafik ist das sicherlich nicht. Ist denn jetzt plötzlich alles grottig :rolleyes:

Ich denke, die Grafik wird ausreichen für einen Ego-Shooter. Mir ist das Spielgefühl und mir ist es auch wichtig, dass sich das Ego-Shooter-Genre endlich verändert.

Bloodsight schrieb:
http://www.ipronet.es/pics/news/gd/joystick.jpg

schon,aber gleiches kann man mit sicherheit auch über viele kommende wii spiele sagen,prügelspiele gehen ja z.b. garnicht,selbst smash brothers unterstützt den controller ja nichtmal

@crash

schuldige bidde *g*

McBain schrieb:
Bloodsight schrieb:
joystick.jpg

schon,aber gleiches kann man mit sicherheit auch über viele kommende wii spiele sagen,prügelspiele gehen ja z.b. garnicht,selbst smash brothers unterstützt den controller ja nichtmal
Weils sinnvoller ist ihn mit dem normalen Pad zu spielen, denken bevor posten

McBain, also DragonBall Z Budokai Tenkaichi 2 ist ein Beat'emUp, das den Wiimote unterstützt und ingame gut zu funktionieren scheint.
Nächstes Beispiel :D

aber zu welchem preis?in drecksgrafik von ner engine die 5 jahre alt ist(denk ich mal das cod3 auf wii mit der unreal 2 engine daherkommt)

Ähm, wenn das Drexgrafik ist bei Mario Galaxy oder Pokemon Batlle Revolution - dann bin ich damit mehr als zufrieden :)

ich sehe schon die schlagzeilen nächstes jahr.

"Call of Duty 3 wurde auf dem Wii verboten das sich die ersten spieler beim granaten werfen selbst mit ihrem controller erhängt haben!!"

:lol:

MaxTax schrieb:

"Call of Duty 3 wurde auf dem Wii verboten das sich die ersten spieler beim granaten werfen selbst mit ihrem controller erhängt haben!!"

Ohne Kabel klappt das allerdings nicht ganz gut ;)

Captain Smoker schrieb:
MaxTax schrieb:

wiso die zwei komischen dinger vom wiimote sind doch mit kabel verbunden oder ?!?!

Weils sinnvoller ist ihn mit dem normalen Pad zu spielen, denken bevor posten

ja,aber den classic controller musst dazu kaufen,genauso kann ich sagen ==> kauf ich halt nen joystick für die ps3 dazu um warhawk am besten zu spielen,erst denken,dann posten :P

@nere

hm aber ob es sich so gut steuern lässt wie mit pad sei erstmal dahingestellt...von dem game gabs doch bisher noch garnichts ausser scans oder?
beste steuerung für beat n ups bleibt eh immer der arcade-stick :P

NeSS schrieb: (zu Pokemon)
Und nein diese Grafik packt der Wii ganz bestimmt NICHT.

Laut Iwata lief es in Echtzeit... heisst das jetzt im Umkehrschluss, dass der lauteste Rumkrakeler wie schlecht der Wii doch wird auf einmal begeistert von dem gebotenem ist? Und wenn Ness schon beeindruckt ist, wie leicht kann man dann erst die ganzen anderen Kiddies hier vorführen... Mit einem Pokemon Spiel ^^ Wie passend ;)

MaxTax schrieb:
Captain Smoker schrieb:
MaxTax schrieb:

wiso die zwei komischen dinger vom wiimote sind doch mit kabel verbunden oder ?!?!
091705-nintendo-revolution.jpg

Damit kann man sich wohl schlecht erhängen

Aber jetzt BtT!!

Freigeist schrieb:

Laut Iwata lief es in Echtzeit... heisst das jetzt im Umkehrschluss, dass der lauteste Rumkrakeler wie schlecht der Wii doch wird auf einmal begeistert von dem gebotenem ist? Und wenn Ness schon beeindruckt ist, wie leicht kann man dann erst die ganzen anderen Kiddies hier vorführen... Mit einem Pokemon Spiel ^^ Wie passend ;)

Was meinste warum er heut noch on kommt? :lol: ;)

Freigeist schrieb:

Mach dir keine Hoffnungen :neutral:

NeSS findet sowieso wieder irgendwelche Ausreden und macht das Video schlecht.

Sasuke schrieb:

Ähm, wenn das Drexgrafik ist bei Mario Galaxy oder Pokemon Batlle Revolution - dann bin ich damit mehr als zufrieden :)

Dito und das ist erst der Anfang ;)

Wer braucht schon HD wenn er so tolle Lichtereffekte wie bei Pokemon hat die selbst Ness und Mr. Miyagi beeindrucken das sie dachten das wäre gerendert und der Wii nie sowas hinbekommt :lol:

Also Wii ist alles andere als Current Gen Grafik und das reicht uns ;) Mal außen vor gelassen die New Gen Steuerung :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom