4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Crash

die hälfte davon ist mutliplatformcrap,die steuerung ist mal sowas von egal...soll ich jedes ps3 game was den tilt sensor unterstützt auch als exklusiv game sehen?

McBain schrieb:
@Crash

die hälfte davon ist mutliplatformcrap,die steuerung ist mal sowas von egal...soll ich jedes ps3 game was den tilt sensor unterstützt auch als exklusiv game sehen?

Nö, dazu bringt es zuwenig Veränderung - beim Wii-mote geht der Schritt schon weiter. :)

McBain schrieb:
@Crash

Schon allein der Vergleich mit dem PS3 Controller ist lächerlich

@ crash

nehmen wir z.b meil COD3 glaubst doch ned das das aufn wii eine ganz neue spielerfahrung wird aufgrund des wiimote. Solche spiele leben von der Grafik und können sich eigentlich nur noch durch diese verbessern!!

ich kauf mir doch kein COD3 das grafisch dan aussieht wie vor 2 Jahren aufm PC

Jungs, nehmt es mir nicht übel wenn ich nicht großartig auf eure Statements eingehe. Es bringt nix, da wir einfach nur spekulieren können. Der eine siehts halt eher von der positiven Seite, weil er Sony mag und ihnen auch einiges zutraut (zum Beispiel ich), der andere findet Sony zum kotzen und würde es gerne sehen, wenn sie mit der PS3 eine Bruchlandung hinlegen. Ich kenn eure Meinung, ihr meine und gut ist.

MaxTax schrieb:
@ crash

nehmen wir z.b meil COD3 glaubst doch ned das das aufn wii eine ganz neue spielerfahrung wird aufgrund des wiimote. Solche spiele leben von der Grafik und können sich eigentlich nur noch durch diese verbessern!!

Ich gehe mal stark davon aus das du den Wiimote noch nicht in der Hand hattest ;) (kann natürlich auch schlecht werden, aber trotzdem ne größere Veränderung)

MaxTax schrieb:
@ crash

ogm cod lebt von der grafik omg? cod lebt von allem aber net von der grafik, ich würde lieber cod 1 als bia 3 zoggen...
und ja es könnte ein ganz neues spielgefühl sein auf einer Konsole wenn die Entwickler das richtig ausnutzen.

Bloodsight schrieb:
tut mir leid den tilt sensor des ps3 mit dem wiimote zu vergleichen ist so sinnvoll wie die grafik des snes mit dem der xbox360/ps3 zu vergleichen ...

technisch kann man sie nicht vergleichen,wie die steuerung in spielen eingebaut wird schon....und so große unterschiede wirds in einigen genres wohl kaum geben(renn und flugspiele z.b.)

Bloodsight schrieb:
tut mir leid den tilt sensor des ps3 mit dem wiimote zu vergleichen ist so sinnvoll wie die grafik des snes mit dem der xbox360/ps3 zu vergleichen ...

Hehe - der Vergleich ist zwar hart - aber gerechtfertigt.... noch dazu bietet der Wii-Controller nen Rumble Effekt - was laut Sony ja nicht mehr benötigt wird :rolleyes: :lol:

Bloodsight schrieb:
ogm cod lebt von der grafik omg? cod lebt von allem aber net von der grafik, ich würde lieber cod 1 als bia 3 zoggen...
und ja es könnte ein ganz neues spielgefühl sein auf einer Konsole wenn die Entwickler das richtig ausnutzen.

hast recht nicht nur von der grafik sondern auch vom suround sound
ups... den gibts ja beim wii auch nicht!! :rolleyes:

sag mir bitte mal wie der wiimote das spielgefühl bei cod steigern könnte?!!! das einzige wo man den wii mote verwenden könnte (bei solchen spielen) wäre bei Hitman für die Klavier Seide sonst zu nix

keiner sollte wii grafik mit ps3 grafik vergleichen.
und keiner sollte wii-mote mit dualshock 0.9 vergleichen.

...aber spaß machts trotzdem...ich meine warhawk anyone?!!!

MaxTax schrieb:
Bloodsight schrieb:

aha und wie den!!! das einzige wo man den wii mote verwenden könnte (bei solchen spielen) wäre bei Hitman für die Klavier Seide sonst zu nix

rofl?
Der WiiMote wird ganz einfach fürs Zielen benutzt.
Man könnte natürlich auch noch andere nette Gimmicks einbauen, wie z.B. das Werfen von Handgranaten, indem man den Nunchuck nach hinten zieht oder so.

Das nenne ich anderes Spielgefühl und das erhoffe ich mir allgemein vom Wii.

MaxTax schrieb:
Bloodsight schrieb:

aha und wie den!!! das einzige wo man den wii mote verwenden könnte (bei solchen spielen) wäre bei Hitman für die Klavier Seide sonst zu nix

besser zielen, handgranaten in jedglicher form werfen, besser um ecken zielen, mit der waffe zu schlagen ^^ usw... was bietet mir besser grafik spielerisch?? genau NIX ^^

Mokka schrieb:
keiner sollte wii grafik mit ps3 grafik vergleichen.
und keiner sollte wii-mote mit dualshock 0.9 vergleichen.

...aber spaß machts trotzdem...ich meine warhawk anyone?!!!

nach dem bash im erstn teil fällts mir schwer den sarkasmus aus dem zweiten teil rauszulesen,oder meintest das zur abwechslung mal ernst ? :P
laut den hands-on berichten steuert sich warhawk nähmlich sehr geil :)

Mandrion schrieb:
MaxTax schrieb:
Bloodsight schrieb:

rofl?
Man könnte natürlich auch noch andere nette Gimmicks einbauen, wie z.B. das Werfen von Handgranaten, indem man den Nunchuck nach hinten zieht oder so.

aber zu welchem preis?in drecksgrafik von ner engine die 5 jahre alt ist(denk ich mal das cod3 auf wii mit der unreal 2 engine daherkommt)

Alle Exklusivtitel sind rot

Animal Crossing (Nintendo)
Avatar: The Last Airbender (THQ) kA
Bleach (Sega)
Blitz: The League (Midway Games)
Bob Ross: The Joy of Painting (Bob Ross Interactive) Bomberman Land (Hudson)
Boxing Action (AQ Interactive)
Bust-A-Move Revolution (Majesco)
Call of Duty 3 (Activision)
Cooking Mama (Taito)
Darkness (Crossbeam Studios)
Densha de GO! (Taito)
Digimon (Namco Bandai)
Disaster: Day of Crises (Nintendo)
Car's (THQ)
Donkey Kong (Nintendo)
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 (Bandai)
Dragon Quest Swords (Square Enix)
Elebits (Konami)
Excite Truck (Nintendo)
FIFA Soccer (EA)
Final Fantasy: Chrystal Chronicles - Chrystal Bearers (Square Enix)
Final Furlong (Namco Bandai)
Fire Emblem (Nintendo)
Happy Feet (Midway Games)
Harvest Moon (Marvelous Interactive)
Heroes (Marvelous Interactive)
Jagdfieber (Ubisoft) kA
Jawa (Spike) kA
Kawa no Nushitsuri (Marvelous Interactive) kA
Let's go by train! (Taito) kA
Madagascar 2 (Activision)
Madden NFL (EA) (Wird ein eigenständiges Spiel)
Mario Kart (Nintendo)
Marvel: Ultimate Alliance (Activision)
Medal of Honor: Airbone (EA)
Metal Slug Anthology (SNK)
Metroid Prime 3: Corruption (Nintendo)
Mobile Suit Gundam (Namco Bandai) kA
NASCAR 07 (EA)
NBA Live (EA)
NCAA Football (EA)
Necro Nesia (Spike)
Need for Speed Carbon (EA)
One Piece Unlimited Adventure (Namco Bandai)
Orb (Crossbeam Studios)
Project H.A.M.M.E.R (Nintendo)
Raid over the River (Nibris)
Rayman Raving Rabbids (Ubi Soft)
Red Steel (Ubi Soft)
Resident Evil (Capcom)
Sadness (Nibris)
San-X All-star Revolution (MTO) kA
Sengoku Action (Koei) kA
SD Gundam G Breaker (Namco Bandai) kA
Shrek 3 (Activision)
Sonic Wild Fire (Sega)
Spider Man 3 (Activision)
Spongebob Schwamkopf: Kreatur aus der Krossen Krabbe (THQ)
Sukatto Golf Pangya (Tecmo)
Super Mario Galaxy (Nintendo)
Super Monkey Ball: Banana Blitz (Sega)
Super Smash Bros. Brawl (Nintendo)
Tamagotchi (Namco Bandai) kA
The Ant Bully (Midway Games)
The Legend of Zelda: The Twilight Princess (Nintendo) Thorn (Crossbeam Studios)
Tiger Woods PGA Tour (EA)
Tony Hawk's Downhill Jam (Activision)
Trauma Center: Second Opinion (Atlus)
Turn it Around (Taito) kA
Wario Ware: Smooth Moves (Nintendo)
Wii Sports (Nintendo)

MaxTax schrieb:
Bloodsight schrieb:

hast recht nicht nur von der grafik sondern auch vom suround sound
ups... den gibts ja beim wii auch nicht!! :rolleyes:

Iwata sagte glaube ich einmal, dass das Mikrofon im Wiimote für einen etwaigen Suround Sound sorgen soll, obs sich dann noch so anhört wird sich zeigen. (glaubs aber nicht)

Wenn ich mich irre bitte berichtigen

Mandrion schrieb:
rofl?

bis du mit dem wiimote den stöpsel aus der granate gezogen hast, haste eh schon ein loch in der birne :D

@crash

die liste sieht gleich so viel dürftiger aus :D
bis auf 2-3 games intressiert mich davon aber mal garnichts

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom