Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Captain Smoker schrieb:Iwata sagte glaube ich einmal, dass das Mikrofon im Wiimote für einen etwaigen Suround Sound sorgen soll, obs sich dann noch so anhört wird sich zeigen. (glaubs aber nicht)
Wenn ich mich irre bitte berichtigen
Hier:MaxTax schrieb:wo kann man des Pokemon video anschauen !!!
Ein Glück, dass Du kein Spieldesigner bist - sonst wäre Pong noch der Stand der Technik! Daran gab's ja auch nichts zu verbessern, damals...MaxTax schrieb:Bloodsight schrieb:ogm cod lebt von der grafik omg? cod lebt von allem aber net von der grafik, ich würde lieber cod 1 als bia 3 zoggen...
und ja es könnte ein ganz neues spielgefühl sein auf einer Konsole wenn die Entwickler das richtig ausnutzen.
hast recht nicht nur von der grafik sondern auch vom suround sound
ups... den gibts ja beim wii auch nicht!!![]()
sag mir bitte mal wie der wiimote das spielgefühl bei cod steigern könnte?!!! das einzige wo man den wii mote verwenden könnte (bei solchen spielen) wäre bei Hitman für die Klavier Seide sonst zu nix
Mokka schrieb:Captain Smoker schrieb:Iwata sagte glaube ich einmal, dass das Mikrofon im Wiimote für einen etwaigen Suround Sound sorgen soll, obs sich dann noch so anhört wird sich zeigen. (glaubs aber nicht)
Wenn ich mich irre bitte berichtigen
wie soll ein mic für surround sound sorgen?
egal du meintest wahrscheinlich speaker. ...das ist eigentlich ein wirklich guter punkt, denn die soundquelle direkt im raum positionieren zu können ist besser als die audioquelle mit hilfe von 5 boxen zu simulieren.
natürlich gilt das dann aber nur für multiplayer games
außerdem ist pro logic 2 auch nicht soooo schlecht...
Crash schrieb:Freigeist schrieb:NeSS schrieb: (zu Pokemon)
Und nein diese Grafik packt der Wii ganz bestimmt NICHT.
Laut Iwata lief es in Echtzeit... heisst das jetzt im Umkehrschluss, dass der lauteste Rumkrakeler wie schlecht der Wii doch wird auf einmal begeistert von dem gebotenem ist? Und wenn Ness schon beeindruckt ist, wie leicht kann man dann erst die ganzen anderen Kiddies hier vorführen... Mit einem Pokemon Spiel ^^ Wie passend![]()
Mach dir keine Hoffnungen![]()
NeSS findet sowieso wieder irgendwelche Ausreden und macht das Video schlecht.
Captain Smoker schrieb:Hier:MaxTax schrieb:wo kann man des Pokemon video anschauen !!!
http://www.consolewars.de/news/12142/pokemon_battle_revolution_angekuendigt_update_2/
tut mir leid das is doch schwachsinn dan kann ich gleich mono benutzen und die box direkt vormir hintstellen!!
#tut mir leid das is doch schwachsinn dan kann ich gleich mono benutzen und die box direkt vormir hintstellen!!
Sasuke schrieb:#tut mir leid das is doch schwachsinn dan kann ich gleich mono benutzen und die box direkt vormir hintstellen!!
DLPII kann doch auch sehr guten Surround Sound erzeugen sehe darin kein problem + den Sound aus dem Wiimote wird das schon genial.
MaxTax schrieb:tut mir leid das is doch schwachsinn dan kann ich gleich mono benutzen und die box direkt vormir hintstellen!!
McBain schrieb:tut mir leid das is doch schwachsinn dan kann ich gleich mono benutzen und die box direkt vormir hintstellen!!
![]()
@nere
hab mich etwas mit dem wie befasst,aber halt nicht mit den games die mich nicht interessieren
ja mehr genres fallen mir im moment wirklich nicht ein...aber ein splinter cell mit seinen 1000 buttons,und alle mehrfach genutzt wird sicher nicht so leicht zu portieren sein![]()
Der Lautsprecher in der Wiimote ist auch mehr als Ergänzung zu sehen. Und es steht wohl außer Frage, dass das Konzept Dinge erlaubt, die auch mit Dolby Digital nicht machbar sind.MaxTax schrieb:Sasuke schrieb:DLPII kann doch auch sehr guten Surround Sound erzeugen sehe darin kein problem + den Sound aus dem Wiimote wird das schon genial.
aber seit doch ehrlich sowas kann doch nicht den sound eines guten 5.1 ersetzen !!
aber seit doch ehrlich sowas kann doch nicht den sound eines guten 5.1 ersetzen !!
wsippel schrieb:Der Lautsprecher in der Wiimote ist auch mehr als Ergänzung zu sehen. Und es steht wohl außer Frage, dass das Konzept Dinge erlaubt, die auch mit Dolby Digital nicht machbar sind.MaxTax schrieb:Sasuke schrieb:DLPII kann doch auch sehr guten Surround Sound erzeugen sehe darin kein problem + den Sound aus dem Wiimote wird das schon genial.
Streng mal Dein Hirn an. Wie gesagt, ein Glück, dass Du kein Spieldesigner bist...MaxTax schrieb:wsippel schrieb:Der Lautsprecher in der Wiimote ist auch mehr als Ergänzung zu sehen. Und es steht wohl außer Frage, dass das Konzept Dinge erlaubt, die auch mit Dolby Digital nicht machbar sind.
z.B...