4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
BlackDragon schrieb:
Naja, bei aller liebe zu den Exklusiv titel wie FFXIII oder MGS4,hoffe ich das Sony mit diesem Konzept keinen Erfolg hat und sie sich viellt wieder auf das wesentliche Konzentrieren und zwar den Spielen für eine Konsole und keinen PC.
Besser hätte ich es nicht sagen können, sehe es genauso. Ich hoffe, dass Sony damit auf die Nase fleigt bzw. einen Denkzettel verpasst bekommt.

frag mich wozu das ganze? es gibt windows, es gibt linux, es gibt Apple es gibt Mac usw. wer will da eine "Play"station als Computer o.O

naja ps3 wird die letzte ps, nächste gerät nennen sie dann Workstation ^^

PS3 als computerersatz? dass ich nicht lache :lol:
eine PS3 kann nie im leben mein laptop ersetzten, da muss Sony schon mehr bringen, aber die idee Mac OS X auf der PS3 zu installieren ist interessant :)

solid2snake schrieb:
PS3 als computerersatz? dass ich nicht lache :lol:
eine PS3 kann nie im leben mein laptop ersetzten, da muss Sony schon mehr bringen, aber die idee Mac OS X auf der PS3 zu installieren ist interessant :)
Interessant ja. Und unmöglich. Darfst gerne meine Ausführungen dazu auf der vorigen Seite lesen... :)

Bloodsight schrieb:
nasagoal schrieb:
BlackDragon schrieb:
Naja, bei aller liebe zu den Exklusiv titel wie FFXIII oder MGS4,hoffe ich das Sony mit diesem Konzept keinen Erfolg hat und sie sich viellt wieder auf das wesentliche Konzentrieren und zwar den Spielen für eine Konsole und keinen PC.
Besser hätte ich es nicht sagen können, sehe es genauso. Ich hoffe, dass Sony damit auf die Nase fleigt bzw. einen Denkzettel verpasst bekommt.

frag mich wozu das ganze? es gibt windows, es gibt linux, es gibt Apple es gibt Mac usw. wer will da eine "Play"station als Computer o.O

Stell dir mal vor, Sony möchte aus dem "C" im PC ein "S" machen, dann weisst du warum Sony das (vielleicht) macht ;)

RWA schrieb:
Bloodsight schrieb:
nasagoal schrieb:
BlackDragon schrieb:

Stell dir mal vor, Sony möchte aus dem "C" im PC ein "S" machen, dann weisst du warum Sony das (vielleicht) macht ;)

Im Interview wurde ja auch gesagt das man nicht mehr von der Playstation 3 spricht sondern nur noch PS3.
Sie wollen sozusagen das kürzel durchsetzen damit es nicht mehr an die Konsole erinnert.

Also Sony begeht hier einen Fehler nach dem anderen und selbst die Fans oder die die an einem potentielen PS3 kauf interessiert waren kommen stark ins grübbeln!

- Sony verspicht Dinge die sie nicht einhalten (konnten).
- Sony stellt die eigene Fangemeinde als willenlose Käufer da die eine PS3 unter jeden Umständen kaufen würden.
- Sony will die PS3 als PC Ersatz anbieten (das hätte ich eher MS zugetraut).
- Sony setzt auf sehr neue, risikoreiche und vorallem teure Technik, daraus resultiert ein verdammt hoher Preis (nicht Massenmarkttauglich).
- Sony kommt in den Medien mehr als Arrogant rüber, was derzeit sehr negativ von den Fans aufgenommen wird.
- Sony kann die XBox360 Grafik kaum bzw. garnicht toppen, mitlerweile wird die Power der PS3 sogar angezweifelt!
- Sony gedenkt die Konsole, unabhängig der Konkurrenz, 10 Jahre auf dem Markt zu behalten (was bisher fast 99% bewezifeln und in 6 Jahren mit einer PC4... ähm sorry, PS4 rechnen! ;) )

Was denn noch?! Ich mein, vor gut einem Jahr war ich noch Nintendo/Sony fan und Anti-MS eingestellt, jetzt liegt bei mir Nintendo vorne, MS hat an symphatien bei mir gewonnen (WTF?!?! :-? ) und Sony hat bei mir nen Sturzflug mit Bruchlandung hingelegt! FF13 wäre für mich noch interessant gewesen, aber MGS4 und Assassins Creed brauch ich nicht und Sport/simulationsgames interessieren mich nicht, beim Wii werden Simulation vielleicht ganz lustig wegen der noch realistischeren Simulationen (dank Steuerung), aber sonst kann mir die PS3 doch garnix bieten...

Ich glaub, wenn Sony nicht bald was unternimmt was sie mal wieder positive Schlagzeilen schreiben lässt, dann wird das alles andere als eine Marktführerschaft. Wenn man bedenkt, am Anfang hat keiner daran gezweifelt das die PS3 wieder Marktführer wird und jetzt zweifel viele daran! :neutral:

naja ihr ziel wird bestimmt erreicht, die ps3 verkauft sich oft, aber ob sie das tut weil sie eine Spielekonsole ist? das bleibt fraglich ;)

ich denke auch nicht das die die ganzen anderen firmen wie ATI Nvidia, Intel, Asus bla bla. darauf eingehen werden den die beziehen immernoch ihr meistes geld daraus das es grafikfreaks gibt die alle 6monate ne neue 600€ graka brauchen ^^

Wii: Neue Konsole ohne Next Gen Grafik, mit neuem Fuchtel Controller, mit irgendwelchen verwirrten Features und verrückten Japaner Games

PS3: Die 1000€ Konsole mit Mikrowelle, Blue Ray Player, 1080p (Was man in 20 Jahren braucht) und 20 Jahren Lebenszeit, 70€ Spielen und Betriebssystem...?

Welche Konsole ist denn noch normal...

Rolyet schrieb:
Also Sony begeht hier einen Fehler nach dem anderen und selbst die Fans oder die die an einem potentielen PS3 kauf interessiert waren kommen stark ins grübbeln!

[...]

jetzt kommst du HOBBIEanalyst und willst uns was erzählen...ja sony ist dooomed, Ja der Wii wird alles Burnen...

hey heul nicht, wenn Sony wieder Atomiert ;)

Bloodsight schrieb:
lexxil schrieb:
Welche Konsole ist denn noch normal...

ich wills ungern sagen, aber die konsole die noch am meisten an einer "normalen" konsole erinnert ist die von Microsoft :lol: :lol:

lol, da hast du irgendwie Recht.
Troztdem vermisse ich solche Konsolen wie das N64- Modul rein und los gehts.
Die Spiele Konsole werden immer mehr Multi Talente und der Wii ist auch was total neues.

Insofern kann ich Nasogal eigentlich zustimmen...
Aber mit dem Wii habe ich klassisches Gaming mit der Virtual Console.
Ich stelle es mir einfach genial vor, in Wario Ware Muskelkater herbeizuschwören und danach ein bisschen Super Mario World oder Secret of Mana zu spielen... :)

Wartet mal ab... die PS2 wurde übrigens auch als Computer deklariert... und es lies sich herrlich auf ihr spielen... besser als auf so mancher "puren" Gamingmaschine... :wink2:

frames60 schrieb:
Wartet mal ab... die PS2 wurde übrigens auch als Computer deklariert... und es lies sich herrlich auf ihr spielen... besser als auf so mancher "puren" Gamingmaschine... :wink2:

Aber mit der PS3 meint es Sony anscheinend richtig ernst

Glaub ich nicht. Sie zeigen die Richtung auf, die sie gehen wollen (frontal gegen MS), aber ansonsten ist die PS3 trotzdem noch ne Konsole für Games.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom