Frenck
L19: Master
- Seit
- 24 Apr 2003
TM schrieb:Frenck schrieb:Das ist doch nichts besonderes Gohma, Feuereffekte wie diese gibt es auch in Onimusha 3 auf der PS2, und das Spiel hat sogar echte dynamische 3D Wellen im Wasser wenn man durchläuft.
Echtzeit Beleuchtung...
Komisch, ich sehe da garkeine Schatten, und erst recht keine dynamischen Schatten. Kann es sein das du dir da was einredest was garnicht da ist?
.
Bei den Dalamatiner Bild seh ich nur Schwarz soll das der tolle dynamische Schatten sein?
Als ob es bei Resi4 keine Schatten geben was hinterlassen die Leute dann wenn sie vom Feuer angeleuchtet werden? Keine? Und dynamisch sind sie ich weiß nicht ob du Resi4 aufm Cube wirklich gespielt hast O_O
Magnus schrieb:Wat?Cohen schrieb:Was man aber zu RE4 und SH3 gleichermaßen sagen kann ist, dass beide sich sehr hakelig steuern lassen und sich in der Hinsicht nicht viel nehmen.![]()
Ich fand die Steuerung von RE 4 spitze!
Dito
Achte mal auf das Bein des einen Dalamtiners das auf den Körper projeziert wird, oder die Ecken am Sofa, überall da wo auch echte Schatten in totaler Dunkelheit entstehen würden wenn man man mit einer Taschenlampe leuchtet.
Ich habe Resi und es kann seind as es in 1-2 Zwischensequenzen dynamische Schatten gibt, aber im Spiel sind sie es nicht. Da habe ich auf der PS2 schon weit besseres gesehen, und auf dem Gamecube auch (Factor 5).
Macht am besten einen eigenen Thread dafür auf. Wobei das nicht allzuviel bringt, bisher hat hier keiner was gezeigt oder gesagt was gegen meine Argumentation ankommt.
Wo bleiben denn die Bilder von knackscharfen Resi 4 Texturen, von den tollen dynamischen Schatten und den anderen Sachen die nur auf dem Gamecube möglich sein sollen.
In diesem Thread geht das aber bitte nicht weiter.