4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
McBain schrieb:
iimpact schrieb:
McBain schrieb:
NeSS schrieb:
@Rolyet:
Euch stellt Nintendo mit dem Wii auch als Idioten dar, da ihr das Ding ohne zu zögern kaufen werdet, nur weil darauf Nintendo steht...

hehe genau so siehts aus
das nintendo euch hardware aus dem letzten jahrhundert unterjubeln will stört euch doch auch nicht ;)

Du hast es nicht begriffen oder? Wenn Wii und die PS3 den gleichen preis hätten könnte ich deine aussage nachvollziehen aber wieder obst mit gemüse zu vergleichen ist doch ziemlich hirnrissig oder nicht? Es ist ja wohl keine kunst ein highend-system zu bauen wenn man dafür den entsprechenden preis zahlen muss, glaubst du allenernstes eine nintendo konsole mit einem prei von 600€ könnte nicht mit einer PS3 mithalten? wahrscheinlich würde sie die PS3 einstampfen. Aber das ist doch garnicht der punkt, nintendo verfolgt nun mal das ziel ihre konsole kosten günstig anzubieten da müssen halt kompromisse gemacht werden.

ich bin aber nunmal NICHT gewillt diesen kompromiss einzugehn...neue steuerung gut udn schön,aber nicht zum preis von aktueller grafik

Viele andere zum glück schon :)

McBain schrieb:
ich bin aber nunmal NICHT gewillt diesen kompromiss einzugehn...neue steuerung gut udn schön,aber nicht zum preis von aktueller grafik
Jo dann lieber das Rumblen zugunsten der Gelenkbrecher-Tiltfunktion opfern. :P

Gohma schrieb:
McBain schrieb:
gibts keine neuen Themen (ich denke so langsam kennen wir die Meinungen dazu in- und auswendig // btw... ich finds auch dumm) oder wird darüber noch bis zur PS4-Präsentation duskutiert :-?

nasagoal schrieb:
Gohma schrieb:
McBain schrieb:
gibts keine neuen Themen (ich denke so langsam kennen wir die Meinungen dazu in- und auswendig // btw... ich finds auch dumm) oder wird darüber noch bis zur PS4-Präsentation duskutiert :-?
Alles klar. Auf das ganze Grafikgequatsche davor über den Wii, das schon hundert Quadrillionen Mal durchgekaut wurde, biste nicht angesprungen, aber kaum gibt's dafür die passende Quittung für die PS3 wird natürlich gleich rumgemosert, dass man es mal gut sein lassen sollte...

Ja ja so kennen wir unsere lieben Heuchler von der Sonyfraktion.
smile.gif

mich nervt das Grafikgequatsche über den Wii genauso wie das Gequatsche über die geklauten Ideen von Sony und etliche andere Dinge...

Nein ernshaft jetzt, bitte, wir könnten doch mal zur Abwechslung wirklich über etwas anderes diskutieren, dass Grafik-Thema wurde hier schon mindestens über 300 Seiten lang durchgekaut, bitte irgendwas anderes, nur nicht immer Technik und so weiter -.-

NeSS schrieb:
@Rolyet:
Euch stellt Nintendo mit dem Wii auch als Idioten dar, da ihr das Ding ohne zu zögern kaufen werdet, nur weil darauf Nintendo steht...

Dämlichsten Kommentar was ich heute lesen durfte. Auf einer Nintendo Konsole habe ich Charaktere die ich nicht missen will! Mario galaxy sieht extremst vielversprechend aus, Zelda TtP wird mit dem Wiimote ein Hammer werden (Angeln, ich komme! :o), Red Steel wird auch lustig, freue mich schon ein paar Bösewichte mit dem Schwert nieder zu metzeln oder sie zu verschonen und meine Überlegenheit zu zeigen. Ein Onlinespielrollenspiel wo man selbst kämpfen muss mit dem Wiimote (Controler steuert Schwert 1zu1) wäre natürlich der absolute Traum für mich, aber bei der PS3 und X360 wäre nichtmal der Traum möglich weil dazu der Controler fehlt. Der GC hat mich damals auch enttäuscht und jeder sieht wohl ein das er sich nicht blendend verkauft hat und die Spiele ebenfalls nicht, aber die Sonyfraktion würde niemals eingestehen das eine Firma mist gebaut hat (Die PSP ist sogesehen ein Flopp wenn man bedenkt was Sony alles mit der PSP vorhatte und voralem was alles angekündigt wurde was wohl nie eintreffen wird). Es ist schade wenn man von sich auf andere schliessen muss. Und es geht nicht darum das die PS3 bisher auch guten Support bekommt, sondern einfach darum das Sony es auchnoch öffentlich gesagt hat, das die PS3 sich so oder verkaufen würde da die Fans das Ding wollen ohne drüber nachzudenken (eben wie Zombies), ich selbst war dem Wii ganz kurz am Anfang auch skeptisch gegenüber, ich meine, hey, wir kannten bisher nur folgendes Szenario: Leichte Joypad änderungen und gute Grafikupdates, diesmal ises genau umgedreht beim Wii, da zweifelt man schon ein wenig an seiner Lieblingsfirma, aber das Konzept hat mich letztenendes voll überzeugt. Grafik der PS3 würde ich mir auch wünsche, HD Ready auch, aber ich könnte dann keinen Preis von 200€ von Nintendo verlangen weil das schlichtweg unmöglich ist! Denn konsolen kauf ich mir bei einem maximum von 200€ und da fängt der Wii diesmal wohl an, kann ich mir ihn ketrost zum Launch kaufen, die PS3 und X360 werden wohl nochn weilchen warten müssen, wenn ich sie mir überhaupt irgendwann kaufen werde, kommt drauf an wie lange mich der Wii an den Fernseher fesseln wird und ich noch Zeit finde in den Markt zu rennen um nmir ne zweit Konsole zu holen! ;)

Nintendo selbst gibt doch zu das sie gerne Genres wie GTA und Halo auf ihren Konsolen sehen würden und der Wii ist ein guter Schritt in diese Richtung, denn die Genre Auswahl wird gross und vorallem wird wirklich jede Altersgruppe bedient, genug Shooter sind angekündigt, auch ein paar Horror Games, aber auch Games für jüngere oder ohne alterseinschränkung was allen Spass machen kann (siehe Mario kart/Party). Bill gates sagte ja auch das er gerne eine Figur wie Mario hätte, da es ein Marketingmaskotchen schlechthin ist! Und das Nintendo jetzt viele Titel bekommt die noch keine Vorgänger hatten spricht auch sehr für die Konsole, das heisst man erlebt nichtnur ein neues Gameplaygefühl, sondern darf auch gleichzeitig eine menge neuartiger Spiele erforschen, bei FF13/MGS4 und vielen anderen weiss man immer sofort was einen erwarten wird, da die Spiele immer auf ähnliche Konzepte setzen!

RWA schrieb:
Rolyet schrieb:
NeSS schrieb:
@Rolyet:

Dämlichsten Kommentar was ich heute lesen durfte.[...]

Dann hast du deine wohl nicht gelesen oder? hehe ;) BTT

Ich bin immernoch beim Topic, ganz im Gegensatz zu dir! ;)

Und du scheinst nicht darüber nachzudenken was Sony über euch denkt, aber egal, ich habe meinen standpunkt der Dinge nun 2 mal deutlich aufgeführt und wenn du nicht kapieren willst das du für Sony nichts weiter als ein blinder Fan bist der für jeden Preis und für jeden kompromiss eine Ps3 holen würde, dann kann ich das wohl nicht ändern, es ist nunmal Fakt wenn Sony selbst dieses Statement von sich gegeben hat. Ihr müsst immer mehr einstecken und Sony ist dran schuld da sie ihre Versprechen nicht einhalten und ihr nehmt es hin. Ich habe schon genug NFans gesehen die sich über gewisse Dinge beim Wii beschwert haben, habe aber nochnie jemanden aus der Sonyfraktion gelesen der schrieb das er den preis für viel zu hoch hält oder das es Mist wäre das das Rumble Feature draussen ist oder das die ganzen Anschlüsse fehlen und da ihr das wirklich so hinnehmt hat Sony 100% recht mit dem was sie sagten, die könnten dann noch 2 Controlerports entfernen (also nur 2 anschliessbar), die Festplattte auf 20gb standart herabsetzen (auch bei der premium) und ihr würdet es weiterhin hinnehmen, ihr lasst euch gerne verarschen oder? Von der eigenen Firma hintergangen und sie dann noch verteidigen wollen, traurig das Sony sowas nötig hat! :shakehead:

Ok, über was könnte man sich noch Unterhalten...

Themen die ausdiskutiert wurden:

- PS3/X360/Wii Grafik
- Sony klaut alles
- Wiimote ist scheisse/geil
- PS3 Controler scheisse/geil
- PS3 zu teuer/Wii günstig
- alles mögliche rundum Hardware Power
- Nintendo hat alles erfunden/Nintendo hat auch nur alles geklaut
- Sony is teh doomed/winner
- Nintendo is teh doomed/winner
- MS wird wieder dritten platz abkriegen/wird überraschenderweise Sony auf den dritten Platz verweisen
- alles mögliche über exklusiv Titel für Wii/PS3/X360

Hmm... sonst noch irgendwas? Oder jemand Vorschläge für neue Themen? :)

Captain Smoker schrieb:
Nein ernshaft jetzt, bitte, wir könnten doch mal zur Abwechslung wirklich über etwas anderes diskutieren, dass Grafik-Thema wurde hier schon mindestens über 300 Seiten lang durchgekaut, bitte irgendwas anderes, nur nicht immer Technik und so weiter -.-

Geht nicht -weil die Basher immer nur über diese Them dikutieren wollen - deswegen bin ich auch vergleichsweise selten hier im Thread zu sehen.

Sasuke schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Geht nicht -weil die Basher immer nur über diese Them dikutieren wollen - deswegen bin ich auch vergleichsweise selten hier im Thread zu sehen.

Ja dann les was ich als letztes über deinem Post geschrieben habe und dann schlag was neues vor, ich werde mich, sofern mich das neue Thema interessiert, gerne der neuen Diskussion anschliessen! ;)

Rolyet schrieb:
RWA schrieb:
Rolyet schrieb:
NeSS schrieb:
@Rolyet:

Dämlichsten Kommentar was ich heute lesen durfte.[...]

Dann hast du deine wohl nicht gelesen oder? hehe ;) BTT

Ich bin immernoch beim Topic, ganz im Gegensatz zu dir! ;)

Und du scheinst nicht darüber nachzudenken was Sony über euch denkt, aber egal, ich habe meinen standpunkt der Dinge nun 2 mal deutlich aufgeführt und wenn du nicht kapieren willst das du für Sony nichts weiter als ein blinder Fan bist der für jeden Preis und für jeden kompromiss eine Ps3 holen würde, dann kann ich das wohl nicht ändern, es ist nunmal Fakt wenn Sony selbst dieses Statement von sich gegeben hat. Ihr müsst immer mehr einstecken und Sony ist dran schuld da sie ihre Versprechen nicht einhalten und ihr nehmt es hin. Ich habe schon genug NFans gesehen die sich über gewisse Dinge beim Wii beschwert haben, habe aber nochnie jemanden aus der Sonyfraktion gelesen der schrieb das er den preis für viel zu hoch hält oder das es Mist wäre das das Rumble Feature draussen ist oder das die ganzen Anschlüsse fehlen und da ihr das wirklich so hinnehmt hat Sony 100% recht mit dem was sie sagten, die könnten dann noch 2 Controlerports entfernen (also nur 2 anschliessbar), die Festplattte auf 20gb standart herabsetzen (auch bei der premium) und ihr würdet es weiterhin hinnehmen, ihr lasst euch gerne verarschen oder? Von der eigenen Firma hintergangen und sie dann noch verteidigen wollen, traurig das Sony sowas nötig hat! :shakehead:

Ok, über was könnte man sich noch Unterhalten...

Themen die ausdiskutiert wurden:

- PS3/X360/Wii Grafik
- Sony klaut alles
- Wiimote ist scheisse/geil
- PS3 Controler scheisse/geil
- PS3 zu teuer/Wii günstig
- alles mögliche rundum Hardware Power
- Nintendo hat alles erfunden/Nintendo hat auch nur alles geklaut
- Sony is teh doomed/winner
- Nintendo is teh doomed/winner
- MS wird wieder dritten platz abkriegen/wird überraschenderweise Sony auf den dritten Platz verweisen
- alles mögliche über exklusiv Titel für Wii/PS3/X360

Hmm... sonst noch irgendwas? Oder jemand Vorschläge für neue Themen? :)

*Unsere Fans würden die Konsole auch kaufen, wenn wir keine Spiele zum Launch hätten* - Aussage von Sony - Zeigt deutlich das sie ihre Fans als blinde Zombies darstellen. :D

Hazuki schrieb:
Das hat Sony echt gesagt ?

Jop. Kannst auch Fans durch Leute ersetzen. Aber so in etwa wurde es gesagt. Sony geht davon aus das jeder ihrer Käufer die Konsole auch kaufen würde, wenn sie keine Launchspiele haben. :P

Aber hei... seit Stolz auf Sony. Nur Sony bietet euch einen *Real Time Weapon Change* als ein echtes *FEATURE*. Jap das haben sie auch gesagt. ;)

Die Arroganz der letzten Sony Interviews und Aussagen stinkt wirklich zum Himmel.

Wie wäre das eigentlich...

Hätte Nintendo die beste Hardware, wäre dann Grafik/Hardware immernoch so unwichtig für euch?

Nintendo war ja immer bei der Hardware sehr stark dabei, der Gamecube ist da die erste Ausnahme. Was wären die Argumente der Nintendo Fans wenn Nintendo die anderen im Regen stehen lassen würde was die Technik angeht?

McBain schrieb:
@Rolyet

ich kann gleiches über dich n-zombie sagen :rolleyes:
2x in folge marktführer,hammer games angekündigt die auf jeden fall kommen werden,da kann man mit nem kauf nichts falsch machen...hat doch nichts damit zu tun das wir zombies seien :lol:
(allein als mgs,dmc,re,und ff fan kommt man an der ps3 nicht vorbei,ist halt mal so)

Genauso haben die N-fans vor dem N64 gelabert.

"Ach Play Station, wer will schon Mario, Zelda, Metroid, Starfox, Mario Kart usw. verpassen"

:rolleyes:

Frenck schrieb:
Nintendo war ja immer bei der Hardware sehr stark dabei, der Gamecube ist da die erste Ausnahme .

:-?

Frenck schrieb:
Nintendo war ja immer bei der Hardware sehr stark dabei, der Gamecube ist da die erste Ausnahme. Was wären die Argumente der Nintendo Fans wenn Nintendo die anderen im Regen stehen lassen würde was die Technik angeht?

Ähm, Resi 4,Star Fox,Zelda:TP ?

Sasuke schrieb:
Frenck schrieb:

Ähm, Resi 4,Star Fox,Zelda:TP ?

Es gibt auf jeder Konsole gutaussehende Spiele. Wäre es nicht so, dann wäre es verdammt schade.

Das habe ich eigentlich nicht gemeint.

Zumal Resi 4 technisch nicht sonderlich beeindruckend ist, es ist ein verdammt hübsches Spiel wegen dem künstlerischen Design, aber nicht wegen der Technik. Deshalb wurde es auch fast 1 zu 1 auf die PS2 umgesetzt.

Sagen wir mal so, es gibt kein Gamecube Spiel das an Splinter Cell 3, Jade Empire, Fable, Riddick, Ninja Gaiden und Co herankommt. Und ich würde auch sagen das es mehr technisch beeindruckende Spiele auf der PS2 gibt.

Aber das ist ja nicht der Punkt, was wäre wenn Nintendo nicht den Weg gegangen wäre den sie gegangen sind?

Wäre Grafik dann plötzlich doch wichtig?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom